Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Stimmt auch nicht ganz was das ORakel da geschrieben hatte. Den Elegy bekommt man Gratis, wenn man sich im Social Club angemeldet hat.

 

Alles klar. :)

 

 

Wenn ich schon mal dabei bin, hätte ich noch folgende Fragen :D

 

 

Warum sind auf der Website die meisten Autos unkenntlich, ein & der selbe weiße Avatar auf grauem Hintergrund. Liegt das am Rang?

 

 

Wo finde ich die Titan?

 

 

& gibt es eine Möglichkeit, die Passagier Flugzeuge am Flughafen zu fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt auch nicht ganz was das ORakel da geschrieben hatte. Den Elegy bekommt man Gratis, wenn man sich im Social Club angemeldet hat.

 

aha ok hab ich nicht gewusst.

ich hab das gepostet weil ich CE hab und nen Kollege SE...MfG

 

Warum sind auf der Website die meisten Autos unkenntlich, ein & der selbe weiße Avatar auf grauem Hintergrund. Liegt das am Rang?

 

Wo finde ich die Titan?

 

& gibt es eine Möglichkeit, die Passagier Flugzeuge am Flughafen zu fliegen?

 

Ja gute Frage warum man die Autos nicht sieht aber am Rang liegt es jedenfalls nicht. Weil den Panzer ab Rang 70 siehst du auch!

 

Die Titan steht entweder im Hangar am Flughafen im Süden(ab&zu) oder ab und zu auch am Flughafen von Sandy Shores...

meistens dann wenn andere Spieler die Mission "Stiehl die Titan" abgeschlossen haben. Kannst du nur Ausschau halten.

 

Du kannst alle Flugzeuge am Flughafen benutzen einfach einsteigen!

 

Problem aber ist das bei den großen Dingern die Triebwerke nach kurzer Zeit ausgehen....warum und wieso is auch noch nicht bekannt.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok hab ich nicht gewusst.

ich hab das gepostet weil ich CE hab und nen Kollege SE...MfG

 

 

 

Ja gute Frage warum man die Autos nicht sieht aber am Rang liegt es jedenfalls nicht. Weil den Panzer ab Rang 70 siehst du auch!

 

Die Titan steht entweder im Hangar am Flughafen im Süden(ab&zu) oder ab und zu auch am Flughafen von Sandy Shores...

meistens dann wenn andere Spieler die Mission "Stiehl die Titan" abgeschlossen haben. Kannst du nur ausschau halten.

 

Du kannst alle Flugzeuge am Flughafen benutzen einfach einsteigen!

 

Problem aber ist das bei den großen Dingern die Triebwerke nach kurzer Zeit ausgehen....warum und wieso is auch noch nicht bekannt.

 

MfG

 

Dann stell ich die Frage mal anders :p

Wie komm ich in die großen Dinger rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drunter stellen und wie gehabt :dreieck: drücken...dann joint man quasi in den Jet rein...also sowas wie nen Einstieg gibt es nicht und wird auch nicht gezeigt wie man einsteigt.

Man is sofort drin...:zwinker:

 

Ne, online klappt das tatsächlich irgendwie nicht. Offline ist das kein Problem die Dinger zu fliegen und zu "betreten", aber online bin ich auch noch nie reingekommen... :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drunter stellen und wie gehabt :dreieck: drücken...dann joint man quasi in den Jet rein...also sowas wie nen Einstieg gibt es nicht und wird auch nicht gezeigt wie man einsteigt.

Man is sofort drin...:zwinker:

 

Geht nicht -.-

In die kleinen Dinger komm ich rein aber nicht in die Großen. Hab jetzt alle abgeklappert. kP was das soll..

 

EDIT: Alles klar. Danke Euch! :)

Bearbeitet von EVILution_komAH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das geschafft, dachte diesen Bullenwagen kann man net inner Garage stellen :eek:

 

Gibt Trick, Das Orakel hat ein Video dazu auch schon im GTA Auto, Bike Thread gepostet.

Das beste daran ist aber das man die Wagen sich sogar vom Mechaniker bringen lassen kann wie ein normales Auto.

Hatte nicht schlecht gestaunt als ich mir habe den Feuerwehrwagen liefern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Trick, Das Orakel hat ein Video dazu auch schon im GTA Auto, Bike Thread gepostet.

Das beste daran ist aber das man die Wagen sich sogar vom Mechaniker bringen lassen kann wie ein normales Auto.

Hatte nicht schlecht gestaunt als ich mir habe den Feuerwehrwagen liefern lassen.

 

Kann man die dann anschließend Tunen bei LSC und Versichern usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...