Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also TDM & DM kann man in GTA5 komplett vergessen! Gibt kaum Geld + RP und man verballert seine ganze Muni, allein die auf zu füllen macht fett - auf mein Maze Bank Konto.... :facepalm:

 

daher spiele ich meistens überlebenskampf... 20k, 3400 RP und schöööööön munition aufsammeln...:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher spiele ich meistens überlebenskampf... 20k, 3400 RP und schöööööön munition aufsammeln...:bana2:

ja der macht anfangs noch spass aber geht halt recht lange bis Welle 10. Schnellste Art Geld + RP zu bekommen sind rennen, selbst wenn man nicht 1. wird bekommt man oft noch mehr als bei anderen Modis oder Missionen. Sag ja das ganze GTAO ist komplett unausgeglichen das muss definitiv noch sehr viel gemacht werden, hoffe R* hält sein versprechen und supportet den online Modus langfristig den aktuell bleibts ne beta. Vor allem der freie Modus hab ich mir viel mehr erhofft man kann kaum Sachen machen die RP/Geld geben aber man verliert sehr schnell welches einfach mehr direkte Dinge fehlen, gibt ja aktuell nur sehr wenig sinnvolle Dinge: Leute mit Kopfgeld jagen, Autos verkaufen & Läden/Transporter ausrauben das wars schon....

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...