Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt 'n Apartment mit einer Garage mit 10 Stellplätzen gekauft. Autos da drinne zu lagern ist kein Problem, aber wenn ich meine Sanchez (Motorrad) mit Peilsender und Vollkasko in die Garage einparken will, funktioniert das nicht. Dann kommt irgend so eine Meldung oben rechts, dass man das Fahrzeug dort nich parken kann. Muss ich für Motorräder 'ne extra Garage kaufen? Oder kann ich irgendwie mein Motorrad in meiner bisherigen Garage lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du sagst es, der Hammer wäre natürlich wenn die Fahrzeuge dann einen Fallschirm haben und du sie mit Personen abwerfen könntest. Oder auf der Autobahn landen und deine Crew Members fahren rein.

*Träum*

 

sowas nervt einfach wieso kommen die Entwickler nicht selbst darauf dies ein zu bauen, oder sind die zu faul? -.- Habe oft das Gefühl das die Games nicht 1x durchgezockt wurden sonnst hätte man doch sowas wie den Speicherbug der Fahrzeuge bemerkt oder das die Steuerung doch nicht so toll ist uvm. denken wohl heute einfach das sie alles hinterher patchen können Hauptsache raus hauen jetzt nicht nur bei GTA5, SP war ja sonnst ohne grössere Probleme aber vor allem MP am Anfang und auch bei vielen anderen Games die neu raus gebracht werden. Ich weiss noch PS2 Zeiten da waren die Games immer spielbar & keine grossen Fehler selbst so 0815 Games. :dream:

 

Habe die 30 U-Boot Teile für Abigail gesammelt....

 

 

Belohnung 10$ und ein Foto? :rofl: habe sie dann getötet oder hätte ich sie am leben lassen sollen evtl. später andere Belohnung?

 

 

 

+ Gestern sagte mir ein Kollege das man kein Apartment & Garage gleichzeitig haben kann dachte nach dem Patch 1.04 wäre dies nun möglich? o.O

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2689832']Ich hab mir jetzt 'n Apartment mit einer Garage mit 10 Stellplätzen gekauft. Autos da drinne zu lagern ist kein Problem' date=' aber wenn ich meine Sanchez (Motorrad) mit Peilsender und Vollkasko in die Garage einparken will, funktioniert das nicht. Dann kommt irgend so eine Meldung oben rechts, dass man das Fahrzeug dort nich parken kann. Muss ich für Motorräder 'ne extra Garage kaufen? Oder kann ich irgendwie mein Motorrad in meiner bisherigen Garage lagern.[/quote']

 

Is bestimmt nen BUG...Versuch mal neue Sitzung zu starten und also Respawn "Immobilie" einstellen dann sollte das Bike automatisch in der Garage sein.

 

@rainb0w

 

Ja wenn es danach gehen würde was man alles noch hätte einbauen können.

- Jooging

- Steilwandklettern

- Paragleiten

- Surfen

- Fracktauchen

- Tontauben schiessen

- Krafttraining am Strand

- Kampfsport

- usw usw...

 

Bei vielen Dingen sind sogar die Vorgaben schon da aber wieso die das nicht gemacht haben k.a.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also TDM & DM kann man in GTA5 komplett vergessen! Gibt kaum Geld + RP und man verballert seine ganze Muni, allein die auf zu füllen macht fett - auf mein Maze Bank Konto.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...