Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rennen am Gefängnis => Private sitzung zu zweit => eine runde in 30 sekunden fertig => wiederholen

 

und in paar tagen wirst du dann gebannt bzw. zurückgesetzt da dies boosten ist sofern sie es merken das einer immer extra verliert/gewinnt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in paar tagen wirst du dann gebannt bzw. zurückgesetzt da dies boosten ist sofern sie es merken das einer immer extra verliert/gewinnt.....

 

Niemals. Ich werde ja wohl mit einem Freund ein und das selbe Rennen sooft fahren können wie ich will. Mal gewinnt der eine, mal der andere. Da kann R* gar nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals. Ich werde ja wohl mit einem Freund ein und das selbe Rennen sooft fahren können wie ich will. Mal gewinnt der eine, mal der andere. Da kann R* gar nix machen.

 

Eben. Außerdem macht abgesprochenes gewinnen kein Spaß, schon als richtiger Wettkampf. Mit Raketen, die mich kurz vor dem Ziel treffen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in paar tagen wirst du dann gebannt bzw. zurückgesetzt da dies boosten ist sofern sie es merken das einer immer extra verliert/gewinnt.....

 

So ein quatsch hahaha

 

@crazyzokker

 

warum 2 runden einstellen, wenn man auch nur eine fahren muss?? gibt das mehr erfahrung oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Außerdem macht abgesprochenes gewinnen kein Spaß, schon als richtiger Wettkampf. Mit Raketen, die mich kurz vor dem Ziel treffen.. :D

 

Du musst auch noch immer in den Wunden bohren... Unglaublich! :trollface:

 

Aber warte ab, wenn wir uns morgen mal Online sehen, gibt's Revanche! :D

 

@Kulak: Wahrscheinlich weil sich die Ladezeiten für ~ 26 Sekunden Rennen nicht lohnen würden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch noch immer in den Wunden bohren... Unglaublich! :trollface:

 

Aber warte ab, wenn wir uns morgen mal Online sehen, gibt's Revanche! :D

 

@Kulak: Wahrscheinlich weil sich die Ladezeiten für ~ 26 Sekunden Rennen nicht lohnen würden. :zwinker:

 

Werde vermutlich so gegen Nachmittag da sein, so ab... ein, zwei Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...