Jump to content

Grand Theft Auto V Online

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat von euch zufällig schon jemand im Steinbruch einen von den riesigen Kipplastern gefunden? Kaufen kann man sich den ja...

Gibts wohl in GTA Online nicht zu finden. Nur mit Teuer Geld zu erkaufen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Doch gibt es, ich hatte schon einen. Bin mühselig 20 Min mit dem Ding in die Stadt gefahren nur um dann hochgejagt zu werden. :D

Stehen genau da wo sie auch im Offline Modus stehen.

Sicher?

War schon mehr mals im Steinbruch, aber habe nie einen gesehen.

Auch Kollege hat ihn öfters gesucht, aber nicht fündig geworden.

Werde nachher wieder mal dort vorbeischauen.

Ist ja bekannt das Fahrzeuge scheiße spawnen, war bisher vielleicht nur Zufall das er bei mir dort nie stand.

Wenn ich ihn finde, werde ich gleich versuchen ihn mit Trick in meine Garage zu bekommen.

ja den Kipplaster gibt es online

Das es ihn in GTA Online gibt steht außer Frage, nur das er einfach normal gespawnt wird und nicht gekauft werden muss, da bin ich nicht sicher.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Sicher?

War schon mehr mals im Steinbruch, aber habe nie einen gesehen.

Auch Kollege hat ihn öfters gesucht, aber nicht fündig geworden.

Werde nachher wieder mal dort vorbeischauen.

Ist ja bekannt das Fahrzeuge scheiße spawnen, war bisher vielleicht nur Zufall das er bei mir dort nie stand.

Wenn ich ihn finde, werde ich gleich versuchen ihn mit Trick in meine Garage zu bekommen.

Das es ihn in GTA Online gibt steht außer Frage, nur das er einfach normal gespawnt wird und nicht gekauft werden muss, da bin ich nicht sicher.

Fliege grade überm Steinbruch, hier sind zu 100% welche.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

LOL...heute nen ganz schlauen Spinner im Online Modus geärgert...erst hat er mich gekillt völlig ohne Grund und dann hab ich nen schön mit dem Panzer gut 15 mal weggepustet...

da dachte er sich...machste fix den Passivmode rein...und zeigt mir Rotzfrech die Stinkefinger...

Aber da wuss er schon etwas früher aufstehen! hab nen einfach über'n Haufen gefahren womit er bestimmt nicht gerechnet hat das da einem der Passivmode wenig hilft...:naughty:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

• Foozer unpinned this topic