Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Steigt das mit dem mehr Geld immer ? Also kann man theoretisch unendlich viel Geld machen ? Das habe ich noch nie gehört mit der Zeit.

 

Ich weiß es nicht genau.

 

Wenn ich z.Bsp. Gerald Koks liefere, warte ich vor seinem Apartment immer so um die 10 Minuten und blödel herum.

 

Ich wusste es natürlich vorher auch nicht, bis ich zufällig eine solche Mission mit einem anderen Spieler absolviert habe. Er ist dann mit seinem Auto vor dem Ziel stehen geblieben und hat nichts mehr gemacht. Ich wusste nicht was ich machen soll und hab mich in sein Auto gesetzt. Darauf hat er mir eine SMS geschickt und mir gesagt dass man mehr Geld bekommt je länger es dauert.

 

Seither mach ich es immer so.

 

Stimmen tuts auf alle Fälle, denn wenn man gleich wieder zurück zum Ziel geht bekommt man im Solomodus vielleicht 8.000$ und 1.500 RP.

Wartet man ein paar Minuten steigt es so auf 12-15.000$ und so um die 2.500-3.000 RP. Hab ich ja schon zigmal gemacht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß es nicht genau.

 

Wenn ich z.Bsp. Gerald Koks liefere, warte ich vor seinem Apartment immer so um die 10 Minuten und blödel herum.

 

Ich wusste es natürlich vorher auch nicht, bis ich zufällig eine solche Mission mit einem anderen Spieler absolviert habe. Er ist dann mit seinem Auto vor dem Ziel stehen geblieben und hat nichts mehr gemacht. Ich wusste nicht was ich machen soll und hab mich in sein Auto gesetzt. Darauf hat er mir eine SMS geschickt und mir gesagt dass man mehr Geld bekommt je länger es dauert.

 

Seither mach ich es immer so.

 

Stimmen tuts auf alle Fälle, denn wenn man gleich wieder zurück zum Ziel geht bekommt man im Solomodus vielleicht 8.000$ und 1.500 RP.

Wartet man ein paar Minuten steigt es so auf 12-15.000$ und so um die 2.500-3.000 RP. Hab ich ja schon zigmal gemacht. :zwinker:

Danke, werde ich ich auch einmal ausprobieren mit der Mission von Simeon, die geht ziemlich einfach und schnell :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich ich auch einmal ausprobieren mit der Mission von Simeon, die geht ziemlich einfach und schnell :ok:

 

Rockstar hatte mit einem update eingeführt das die Belohnung für Missionen je nach zeit und Spieleranzahl variert.

Umso mehr Spieler um so mehr Geld und je nach Mission nimmt auch die zeit die man braucht Einfluss darauf wie viel man erhält.

Wird aber nicht immer mehr Geld um so länger man braucht, das Zeitlimit ist festgelegt.

Beispiel:

5min = 6000 GTA Dollar

10min = 10000 GTA Dollar

15 min = 15000GTA Dollar

und dann wird es irgendwann nicht mehr.

gibt im Netz bestimmt sogar Listen wie lange man die jeweilige Mission spielen muss für maximalen Gewinn.

 

Ich persönlich scheiß da aber drauf, kein bock zu warten um ein bisschen mehr Belohnung zu erhalten.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich scheiß da aber drauf, kein bock zu warten um ein bisschen mehr Belohnung zu erhalten.

 

Zumal man einfach, anstatt zu warten, die nächste Mission spielen oder die gleiche wiederholen kann. Dürfte dann ungefähr das gleiche bei rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Zentorno voll getunt, damit ist man eh schnell wie Sau.

Das ist das perfekte GTA Auto, weil es keine Heckscheibe hat und man von hinten nicht erschossen werden kann. :zwinker:

 

Sehe ich das richtig das ich eine bestimmt Anzahl an Rennen fahren muss um meine Autos komplett tunen zu können? Also um Motortuning, Turbo, Getriebe etc. freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das ich eine bestimmt Anzahl an Rennen fahren muss um meine Autos komplett tunen zu können? Also um Motortuning, Turbo, Getriebe etc. freizuschalten?

jap man muss erstmal die Tuningteile freispielen durch eine gewisse Anzahl an gewonnenen Rennen

 

Wäre ja unfair wenn ein Rang 1 Typ die selben Tuningteile bekommt wie jemander der Rang 100+ ist und viele Rennen gefahren hat

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt wirklich die seiten durchsuchen??

Tipp bitte :zwinker:

 

Hier nochmal:

 

Einfacher Trick den ich viele Male angewendet habe:

- man sucht sich ein Rennen wo man alle Fahrzeugklassen frei einstellen kann.

- das Rennen hosten

- das Rennen auf "kein Kontakt" einstellen, damit dich keiner der sowieso nur unfair fahrenden Gegenspieler von der Strecke schubsen kann.

- auf nur eine Runde stellen und eben die Fahrzeugklasse die ihr wollt.

- Verkehr ausschalten

- alle Spieler der Sitzung einladen

- warten bis der erste beigetreten ist und dann sofort die Sitzung starten

- wenn man die Strecke immer und immer wieder gefahren ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass man gewinnt. Man kann es immer wieder auf der selben Strecken wiederholen, der Sieg wird einem immer angerechnet.

- sollte der Spieler nachdem er beigetreten ist das Spiel wieder verlassen - trotzdem das Rennen fahren - dann zählt der Sieg nämlich trotzdem!

 

Das ist die schnellste Version um an die Anzahl der Rennsiege zu kommen um alle Getriebe, den Turbo und solche Sachen halt freizuschalten. Wieviele Siege und für was man die Siege genau braucht ist von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...