Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

So wie ich spielen ohnehin die wenigsten.

Hab auch schon einige Cashcards gekauft um mir sauteure Sachen leisten zu können. Ich meine wie lange muss man spielen um z.Bsp. 8 Millionen auf dem Konto zu haben? Hab im Onlinemodus schon weit mehr als das auf den Kopf gestellt.

 

Bin auch einer von den wenigen die meistens im Solo Modus unterwegs sind. Teilweise macht es auch einfach Spaß die ganzen verschiedenen Missionen allein zu erledigen. Und da ist keiner auf den ich achten oder aufpassen muss :)

 

Mich ärgert es das ich die PS3 Version nicht Online gespielt habe.

Bin aktuell auf Rang 62. Also das Leveln geht auch alleine relativ fix. Spiele den Online Modus jetzt ca. 3 Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch einer von den wenigen die meistens im Solo Modus unterwegs sind. Teilweise macht es auch einfach Spaß die ganzen verschiedenen Missionen allein zu erledigen. Und da ist keiner auf den ich achten oder aufpassen muss :)

 

Mich ärgert es das ich die PS3 Version nicht Online gespielt habe.

Bin aktuell auf Rang 62. Also das Leveln geht auch alleine relativ fix. Spiele den Online Modus jetzt ca. 3 Wochen :)

 

Habe es früher auch immer alleine gespielt, aber die ganz schweren Missionen sind alleine fast nicht zu schaffen, oder man braucht lange. Ich finde es machg mehr Spaß das Spiel mit Freunden online zu spielen.

Ich habe Gta Online auf der PS3 schon gespielt und bin erst Rang 54 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es früher auch immer alleine gespielt, aber die ganz schweren Missionen sind alleine fast nicht zu schaffen, oder man braucht lange.

 

Das stimmt allerdings.

 

Manche Missionen sind so gemacht dass man mindestens zu zweit sein sollte (einer fährt, einer schießt usw...) ansonsten wirds schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige immer aus und erledige die Verfolger.

 

Manchmal kommen sie aber immer wieder. Bis man halt nahe am Ziel ist, dann ist Ruhe.

 

Ich hab den Zentorno voll getunt, damit ist man eh schnell wie Sau.

Das ist das perfekte GTA Auto, weil es keine Heckscheibe hat und man von hinten nicht erschossen werden kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommen sie aber immer wieder. Bis man halt nahe am Ziel ist, dann ist Ruhe.

 

Nö.

Man kann die Verfolger auch immer abknallen und dann im Ruhe die Mission abliefern.

Manchmal kommt halt ein fast schon endlos scheinender Haufen an Gegnern, aber irgendwann ist immer Schluss.

 

Bisher nicht, bin aber gerade mal Level 30 irgendwas. Aber mit der roten Sturm Haube macht es doppelt so viel Spaß. Auf der Map bin ich übrigens im passiv Modus Anwesend.

 

Rote Sturmhaube?

Was ist das?

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Man kann die Verfolger auch immer abknallen und dann im Ruhe die Mission abliefern.

Manchmal kommt halt ein fast schon endlos scheinender Haufen an Gegnern, aber irgendwann ist immer Schluss.

 

Naja gut, das meine ich ja damit.

Ob endlos scheinend oder wirklich endlos.

Schneller gehts wenn man einfach abhaut und fertig. Denn kurz vor dem Ziel verschwinden sie automatisch.

 

Und dann vor dem Ziel gemütlich warten, weil man ja kurioserweise mehr Geld und Punkte bekommt, je länger es dauert.

In der Zeit kann man dann auch rumballern und was weiß ich was, ohne dass die Cops reagieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann vor dem Ziel gemütlich warten, weil man ja kurioserweise mehr Geld und Punkte bekommt, je länger es dauert.

In der Zeit kann man dann auch rumballern und was weiß ich was, ohne dass die Cops reagieren. :)

 

Steigt das mit dem mehr Geld immer ? Also kann man theoretisch unendlich viel Geld machen ? Das habe ich noch nie gehört mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...