Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ok bin mal auf deine Bewertung gespannt. Ich als nicht Uncharted Fan würde dem Spiel nach bis jetzt 8 Kapitel eine 9 von 10 geben. Ich finde TLoU insgesamt besser aber Uncharted 4 ist dennoch top! :ok:

 

Aber ich bin da viel kritischer.

Auch wenn manche vielleicht meinen ich mach das Spiel bewusst runter - nein, das werde ich bestimmt nicht machen.

 

9/10 ist brutal hoch.

 

TLOU war und ist für mich ein absolutes Meisterwerk (hab es erst auf der PS3 und dann nochmal die Remastered Version auf der PS4 auf und ab gespielt), das hat von mir eine 9/10 bekommen. Viel besser geht auch nicht.

 

Aber die Uncharted Reihe ist nunmal was anderes. Klar, ich war immer schon großer Tomb Raider Fan und das werde ich auch immer sein (dadurch ist man natürlich ein ganz anderer Bewerter bei so einem Konkurrenzprodukt), aber auch da vergebe ich keine 9er Wertungen.

 

Zudem ist Uncharted ein Exklusivtitel, das alles muss in Bewertungen mit einfließen. Es ist ein Script-basiertes game usw.

 

Es gibt viel zu beachten. :zwinker:

Nicht immer gleich "wow ist das geil" und "ich bin geflasht" usw. Das sind für mich KIKA Tests. :smileD:

 

Naughty Dog sind Meister ihres Fachs, die haben schon was drauf.

Dennoch, Uncharted ist eine Kopie, nichts neues, ein leichtes für solche Entwickler auf einer Exklusivbasis was derartiges zu machen. Der Grundstein ist durch 2 vorherige Teile auch längst gelegt.

 

Ich werds mir schon zur Brust nehmen das game. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich bin da viel kritischer.

Auch wenn manche vielleicht meinen ich mach das Spiel bewusst runter - nein, das werde ich bestimmt nicht machen.

 

9/10 ist brutal hoch.

 

TLOU war und ist für mich ein absolutes Meisterwerk (hab es erst auf der PS3 und dann nochmal die Remastered Version auf der PS4 auf und ab gespielt), das hat von mir eine 9/10 bekommen. Viel besser geht auch nicht.

 

Aber die Uncharted Reihe ist nunmal was anderes. Klar, ich war immer schon großer Tomb Raider Fan und das werde ich auch immer sein (dadurch ist man natürlich ein ganz anderer Bewerter bei so einem Konkurrenzprodukt), aber auch da vergebe ich keine 9er Wertungen.

 

Zudem ist Uncharted ein Exklusivtitel, das alles muss in Bewertungen mit einfließen. Es ist ein Script-basiertes game usw.

 

Es gibt viel zu beachten. :zwinker:

Nicht immer gleich "wow ist das geil" und "ich bin geflasht" usw. Das sind für mich KIKA Tests. :smileD:

 

Naughty Dog sind Meister ihres Fachs, die haben schon was drauf.

Dennoch, Uncharted ist eine Kopie, nichts neues, ein leichtes für solche Entwickler auf einer Exklusivbasis was derartiges zu machen.

 

Ich werds mir schon zur Brust nehmen das game. :)

 

Ja ok 9/10 ist extrem hoch hat das Spiel aber auch verdient. TLoU ist für mich eine 9.5/10 und auf dem Niveau ist der Unterschied zwischen 90% und 95% doch recht groß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok 9/10 ist extrem hoch hat das Spiel aber auch verdient. TLoU ist für mich eine 9.5/10 und auf dem Niveau ist der Unterschied zwischen 90% und 95% doch recht groß. :)

 

Bewerte doch erst wenn dus komplett durch hast.

 

Aber an deiner Wertung wird sich wohl eh nichts mehr ändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß aber das sind alle so einmalige sachen, stell dir vor du hast das alles gemacht und machst täglich die Herausforderungen und das wars dann

 

für längere Zeit motiviert das nicht, also mehr als 1 Stunde das zu spielen online

 

Trotz allem wäre ich dabei, also wenn noch jemand mitspieler sucht, könnt mich gerne adden :)

 

Können heute Abend gerne spielen :)

Habs gestern 7 Stunden gezockt (Den MP)

Suche selber noch ein team, welches Team Deathmatch mit Rang spielen möchte. (Da man bei einer Niederlage 24 Punkte abgezogen bekommt und man oft nur noobs im Team hat, ist die silber Münze nicht zu erreichen :trollface: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte doch erst wenn dus komplett durch hast.

 

Aber an deiner Wertung wird sich wohl eh nichts mehr ändern. :)

 

Ich kann deine Einstellung nachvollziehen ... Uncharted 1-3 sind zwar spaßige und unterhaltsame Action-Spiele ... aber sie kommen nicht ansatzweise an die Klasse eines The Last of Us heran ... das Tolle am vierten Teil ist jedoch, dass die Einflüsse von TLOU nahezu allgegenwärtig sind und man spürt, dass die gleichen Entwickler beteiligt waren ... das Spiel hat so viele Passagen die groß und fett die Handschrift von TLOU tragen und das bereichert die Reihe bzw. das Spiel extrem. Ich denke du wirst als TLOU Liebhaber (das bin ich auch) wirklich Spaß haben und es genauso feiern wie alle anderen, auch wenn es narrativ vielleicht nicht so emotional ist wie TLOU.

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Einstellung nachvollziehen ... Uncharted 1-3 sind zwar spaßige und unterhaltsame Action-Spiele ... aber sie kommen nicht ansatzweise an die Klasse eines The Last of Us heran ... das Tolle am vierten Teil ist jedoch, dass die Einflüsse von TLOU nahezu allgegenwärtig sind und man spürt, dass die gleichen Entwickler beteiligt waren ... das Spiel hat so viele Passagen die groß und fett die Handschrift von TLOU tragen und das bereichert die Reihe bzw. das Spiel extrem. Ich denke du wirst als TLOU Liebhaber (das bin ich auch) wirklich Spaß haben und es genauso feiern wie alle anderen, auch wenn es narrativ vielleicht nicht so emotional ist wie TLOU.

 

Wenn dem so ist wie du schreibst, sieht man ja noch mehr wie sie sich am eigenen, schon vorhandenem Material bedienen (was ja auch völlig okay ist). TLOU Elemente in Uncharted 4 mit ein zu bauen ist auf jeden Fall ein kluger Schachzug. Aber eben wieder nichts völlig neues.

 

Ich hab aber hauptsächlich ein Problem mit dem Hauptcharakter der Uncharted Reihe. Nathan Drake mochte ich von Anfang an nicht.

 

Joel und Ellie hingegen waren mir im Gegensatz gleich sehr sympatisch.

 

Das ist aber auch nur meine Ansicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist aber auch nur meine Ansicht. :zwinker:

 

Und vollkommen akzeptabel :-)

 

Ich hab Ellie und Joel auch sehr viel lieber als Nathan (im direkten Vergleich) ... ich habe aber kein Problem zu differenzieren. TLOU ist vom Grundprinzip her auch auf Atmosphäre, Bedrücktheit und Emotionen ausgelegt ... während sich Uncharted in einer frohen, actiongeladenen, bunten und humorvollen Welt austobt. Daher ist mir Drake in der Hinsicht auch vollkommen sympathisch. Aber dich wird Uncharted 4 auch auf spielerischer Ebene (zumindest nach den Einführungskapiteln 1-5) definitiv mehr beglücken als es das mit den Teilen 1-3 tat. Der größte Kritikpunkt der ersten drei Teile war für mich nämlich die immer wiederkehrenden Gegnerwellen, die allesamt beseitigt werden mussten ehe es mit der Handlung voran ging ... das ist dieses Mal nicht der Fall. Es ist großflächiger, spielerisch erweitert und definitiv abwechslungsreicher als seine drei Vorgänger.

 

Ach egal, alles was ich mitteilen möchte ist, dass ich mir relativ sicher bin, dass deine Erwartungen übertroffen werden (weil ich vor einem halben Jahr eine ähnliche Einstellung und Sichtweise auf dieses Spiel hatte). Freu dich darauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Titel ist das Meisterwerk schlechthin. Und Ich kann jedem nur empfehlen, spielt Uncharted 4 in 3D!!

 

ja, ich muss auch sagen, wenn man den TV in den 3D modus einstellt bei diesen spiel, alter schwede.

 

die grafik wird gleich bei meinen 3D TV noch schärfer, und die kantenglättung ist auch noch verbessert.

 

das sieht so hammer aus.

 

wer ein 3D TV hat, dann schaltet unbedingt den TV in den 3D modus.

in in der 3D einstellung alles nach oben schrauben, wie tiefe usw.

 

 

 

 

Oh Mann ich darf hier nicht mehr mitlesen, mir juckts langsam auch in den Händen :D

 

Aber da die Post es nicht gebacken bekommt,bekomme ich es erst morgen eventuell :facepalm::(

 

 

wenn du es hast dann, dann kannst du dich echt auf ein hammer spiel freuen, und genieße es in vollen zügen, besonders die grafik usw.

und gucke dir besonders bei einigen orten, räumen usw. die ganzen details an, das ist der wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...