Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nope gibt keine mehr. Nach 110.000 Punkten hat man alle Booster freigeschaltet. Upgrades und weitere Waffen schaltet man durch Kills bzw. Verwendung der Ausrüstung frei.

 

Bin da iwie noch kein Fan von, dass es keine Rangaufstiege gibt.:think:

 

Hat mir nämlich auch besser gefallen, mit Rangaufstiegen. Aber gut danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß und dreh die boxen voll auf, lohnt sich bei dem spiel auf jeden fall :D

 

sagen wir mal so, meine soundanlage habe ich human um diese uhrzeit aufgedreht, aber nicht zu leise.

geht gut ab der sound, und geil ist, das man im soundmenü vom spiel so viel einstellen kann, wie z.b. die anordnung der boxen usw., hammer.

 

 

 

zum thema :

 

 

 

ich habe ganz gemütlich 4 kapitel gespielt.

 

zuerst muss ich aber erst mal die grafik loben.

alter falter, die grafik ist mal richtig hammer, sowie die ganzen details, egal wo man hinguckt.

 

ich bin so oft stehen geblieben, und habe das alles genossen, und habe mir auch viele details angeguckt.

 

ich muss es noch mal sagen, grafik vom feinsten.

 

die ganzen animationen von drake sind sowas von klasse, so fließend alles, einfach nur der wahnsinn.

 

der übergang vom spiel zu den videosequenzen und umgekehrt sind sowas von fließend, das man ab und zu gar nicht mitbekommt, das es weiter geht mit dem spielen.

 

da hat naughty dog aber mal sau geile arbeit abgeliefert, ist ja schon oscar verdächtigt.

 

sowie die videosequenzen im allgemein, das sieht sowas von klasse aus alles.

 

der sound ist auch richtig, richtig hammer über die soundanlage.

die steuerung geht butterweich von der hand, und es ist nichts überladen.

die deutsche sprachausgabe ist auch sehr gut, wie ich finde.

 

 

die 4 kapitel waren bis jetzt richtig klasse und wow von der optik im allgemeinen, sowie sehr interessant und fesselnd.

 

kapitel 3 fande ich mal richtig klasse, ich bin da richtig lange an diesen ort geblieben, weil mir das so ein spaß gemacht hat.

 

das mit dem tauchen

.

 

 

das klettern und springen usw. macht mir sowas von spaß.

 

und das mit den schätzen suchen macht mir sowieso mal so richtig spaß.

obwohl ich mich intensiv umgeguckt habe, habe ich gleich mal in den 4 kapiteln 2 schätze nicht gefunden.

 

die dialoge sind auch richtig klasse.

 

bin sehr gespannt wie es dann weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer spielt sich echt klasse, nur sehe ich leider mit außnahme der täglichen missionen kaum motivation ihn zu spielen, man bekommt 10 relikte pro sieg und eine truhe kostet 150, d.h. man muss da alleine schon 15 spiele gewinnen

 

naja ich werd wohl trotzdem regelmäßig dsort zu finden sein, wer also noch mitspieler braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch meine Special Edition erhalten und die ersten beiden Kapitel durchgespielt.

 

Ich bin überwältigt! Der Einstieg ist wieder einmal grandios in Szene gesetzt, die Optik bahnbrechend, die Zwischensequenzen und Dialoge wieder einmal Oscarreif inszeniert, die Steuerung geht butterweich von der Hand und die Story macht Lust auf mehr. :ok:

 

Es ist der vierte und zugleich (vorerst?) letzte Ausflug mit Nathan Drake und dennoch fühlt es sich nicht "ausgelutscht" und "abgenutzt" an, sondern die kreativen Köpfe von Naughty Dog schaffen es der Serie für den letzten Teil neuen Glanz zu verschaffen, sowohl in spielerischer als auch vor allem in technischer Hinsicht.

 

Freue mich auf die nächsten Sessions. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer spielt sich echt klasse, nur sehe ich leider mit außnahme der täglichen missionen kaum motivation ihn zu spielen, man bekommt 10 relikte pro sieg und eine truhe kostet 150, d.h. man muss da alleine schon 15 spiele gewinnen

 

naja ich werd wohl trotzdem regelmäßig dsort zu finden sein, wer also noch mitspieler braucht :)

 

Ähmmm du weißt aber schon, das du jeden Tag 3 Herausforderungen bekommst, wo du 3 mal 250 Relikte erhalten kannst, oder?

Also 750 Relikte am Tag, Plus nochmal die 10 Punkte Pro Sieg sind schon ordentlich.

Und wenn du die App hast und alle (Inseln inkl. alle Schlüssel hast, kommen da auch nochmal ein paar zusammen, habe in der App momentan 3000 Reliktpunkte die ich noch transferieren muss):ok:

 

Der MP macht richtig bock, außer Plündern und Team Deathmatch Rang, weil da nur Egos und Sturböcke rumlaufen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch geschrieben, mit Außnahme der täglichen Missionen :)

 

ist die Relikte in der App zu bekommen viel aufwand?

 

Wenn du nach den Youtube Videos gehst, hast du in 3 Stunden 100 Schlüssel, wo du eine Truhe öffnen kannst.

Die ersten Schlüssel kannst du sehr kurz hintereinander öffnen, danach musst du 6 Stunden warten bis du eine Truhe öffnen kannst.

In der Truhe ist immer etwas anderes drinne.

Mal 250 Relikte, mal Münzen, mal einmal Booster.:smileD:

Hab noch 30 Schlüssel offen, weshalb da bestimmt noch 1000 Relikte dazu kommen. Und 4000 Relikte für "Mau" ist gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...