Zum Inhalt springen

GTA V - Eure schönsten, skurrilsten und aufregendsten Momente


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube gestern wollten mir Leute meine GTA V Cap aus der CE klauen:think:

Zumindest haben sie bestimmt drüber nachgedacht, hatten mir auch immer wider gesagt wie toll sie doch sei und sie die auch gerne hätten.

Zwischenzeitlich kam mir die Stimmung auch sehr merkwürdig vor.

Bin natürlich mit meiner Cap nach Hause gegangen und wäre auch bereit gewesen mich zu schlagen wenn sie versucht hätten sie mir abzuziehen.

 

Das war mein Skurrilster Moment auf GTA V basierend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der Stadt mit dem Heli geflogen, iwann hats nen bisschen Krach Boom Bäng gemacht, hab mich dann noch schnell zum Flughafen gerettet, bin raus gesprungen und mein Heli stürzte direkt auf einen startenden Jumbojet :D

Bin dann in meinen Hangar gefallschirmt (:facepalm:), startete meine Cuban, hielt neben dem Jumbojet an, der keine Flügel mehr hatte. Stieg anschließend aus und bin aus Versehen in die Propeller meiner Cuban gelaufen, weil ich nen Foto machen wollte.

 

Alles für die Katz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab diese Mission mit Franklin gemacht, wo man mit Don das Fahrradrennen gemacht hat, ich nach dem Rennen also bisschen durch den Wald und komm zu diesen Platz wo so ein Gangtreffen bisschen schief lief mit den 3 Typen die aufm Boden liegen. Ich Koffer eingesammelt, der Typ labert mich voll bla bla dafür wirst du sterben bevor er stilecht nen Tritt in die Fresse bekommt. So wollte das Fahrrad mitnehmen aber nicht damit fahren, weil weg zuweit dies das. Pickup geschnappt und versucht das Fahrrad auf der Ladefläche abzulegen. Ultimativ gefailt... Auf einmal kommen irgendwelche Hillbillys auf deren Quads und ballern mich ab, hab ich aber erst gemerkt als ich Tod aufm Boden lag. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück das ich einen gepanzerten Wagen bei hatte. Als die Typen gekommen sind und das Feuer auf mich eröffnet haben bin ich schnell raus aus der Karre und dann hinterm Auto aus der Deckung einen nach dem anderen gekillt. Aber der Koffer hat ja auch nur 25.000 gebracht oder?

 

ja 25.000 aber war für mich richtig viel da ich alles in Aktien verspekuliert habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 25.000 aber war für mich richtig viel da ich alles in Aktien verspekuliert habe :D

 

Haben sie mit dem Patch entfernt dass man den Koffer unter Wasser immer wieder sammeln kann =( Dafür geht Börse immer echt ganz gut. 200.000 in paar Minuten solange man noch viel hat ist easy.

 

Mit Trevor ausm Flugzeug springen ohne Fallschirm dank Special geht auch nicht mehr ... dafür haben sie das Garagenproblem immernoch nicht behoben! Danke Rockstar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie mit dem Patch entfernt dass man den Koffer unter Wasser immer wieder sammeln kann =( Dafür geht Börse immer echt ganz gut. 200.000 in paar Minuten solange man noch viel hat ist easy.

 

Mit Trevor ausm Flugzeug springen ohne Fallschirm dank Special geht auch nicht mehr ... dafür haben sie das Garagenproblem immernoch nicht behoben! Danke Rockstar!!

 

Gibt es bei der Börse einen Trick? Ich habe mich da noch nicht wirklich vertraut mit gemacht. Die paar Aktien, die ich zur Probe gekauft habe, sind im Minus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...