Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Danielus:

Denke auf der PS4 geht das noch, wenn auch mit einigen Abstrichen.

Auf der Switch... da bin ich gespannt, da werden die sich ordentlich ins zeug legen müssen!

Die Frage ist ob man sich das dann noch ansehen kann.

Geschrieben
Gerade eben schrieb WAR:

Die Frage ist ob man sich das dann noch ansehen kann.

So schlimm wirds nun auch nicht sein.  Zur Not wird es auf switch über die cloud gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 3DG:

So schlimm wirds nun auch nicht sein.  Zur Not wird es auf switch über die cloud gemacht.

Über Cloud wäre das was anderes aber das wird ja da eher nicht so gefeiert was ich verstehen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb WAR:

Über Cloud wäre das was anderes aber das wird ja da eher nicht so gefeiert was ich verstehen kann.

Viele der aufwendiger  Spiele sind schon als cloud auf switch. Ob das hier so wird, mal schauen. 

Irgendwie wird es schon spielbar sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Blitzwerfer:

Ich wittere Mittelmäßigkeit 

Jap. Die Bausteine  sehen so zusammengewürfelt aus.  

Aber sie können ja Beweisen  das es nicht so ist.

Geschrieben (bearbeitet)

In einem Interview hat Yoshi P jetzt bestätigt was viele schon dachten Sony entwickelt mit an FF16 und übernimmt das Weltweite Marketing.

Das erklärt so einiges.

Bearbeitet von WAR

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
    • Stimmt schon, theoretisch könnten es "nur" zwei sein. Also im allerbesten Fall sind es "nur" zwei. 
    • Egal was die waren Hintergründe sind, es ist einfach nur traurig. Ich fürchte auch das Bend und Media Molecule als Studios auf der Kippe stehen.
    • Es hat weniger was mit können oder nicht können zu tun. Es kommt auf die Aussprache drauf an. Nur im Vergleich: Als ich 4 Wochen an der Westküste war, war ich nach paar Tagen wieder drin und konnte jeden verstehen. 3 Wochen an der Ostküste waren da schon das grössere Problem. Von daher brauch ich zumindest Texte als Unterstützung. Und nach einem 8-9 Stunden Arbeitstag will ich nur relaxen, das macht dann kein Spaß 😉
×
×
  • Neu erstellen...