Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Kommt aus Deutschland, also erstmal leicht skeptisch...😅

habe mit den piranha bytes spielen meinen spaß gehabt, anno und auch crysis haben mich nie enttäuscht.

klar mit einem großen publisher dahinter wäre wahrscheinlich mehr drin, dennoch behalte ich das spiel im auge und freue mich drauf wenn es draußen ist. wenn der kern passt, dann können auch ecken und kanten vorhanden sein. ist mir teils lieber als aalglatte spiele, die im kern schon öde sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OptimusPS:

Ist wie bei Serien und Filmen, bei allem was da aus Deutschland kommt, bin ich sagen wir mal vorsichtig sehr skeptisch :D

bei film und serien bin ich mehr als nur skeptisch, geht schon soweit das ich deutsche produktionen meist direkt ausblende. bis auf ganz wenige perlen, kann deutschland in diesen punkt einfach gar nix.

finde auch das wir keine wirklich guten schauspieler haben, keinen komödianten der nicht so wirkt als könne er nur hohle menschen ansprechen, ne für mich hat deutschland da einfach nix zu bieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

bei film und serien bin ich mehr als nur skeptisch, geht schon soweit das ich deutsche produktionen meist direkt ausblende. bis auf ganz wenige perlen, kann deutschland in diesen punkt einfach gar nix.

finde auch das wir keine wirklich guten schauspieler haben, keinen komödianten der nicht so wirkt als könne er nur hohle menschen ansprechen, ne für mich hat deutschland da einfach nix zu bieten

Sehe ich absolut genauso! 

Kommt mir auch immer so vor, als wenn deutsche Schauspieler einen auf "wir sind so tolle Künstler" machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OptimusPS:

Sehe ich absolut genauso! 

Kommt mir auch immer so vor, als wenn deutsche Schauspieler einen auf "wir sind so tolle Künstler" machen. 

Werden ja auch durch die Medien zu hoch gepusht, daher deren komisches Ego und auch genug Bewunderer.
Viele lassen sich durch Hype, Trends und das was gerade angesagt ist so stark triggern, das sie es einfach annehmen ohne sich selbst darüber Gedanken zu machen.

Ist mir schon oft bei Film und Serien aufgefallen wo später ein kleiner Hype drum entstand und viele es dann gefeiert haben obwohl es vorher doof war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Hiei:

Interessant:

 

Der Markt für Spiele-Abos ist eben begrenzt. Und Gamepass hat ja den Zenit praktisch schon erreicht! Wenn nachher die ganzen Jahres-Abos und Konversion-Abos auslaufen, wird da sicherlich sich einiges nach unten bewegen.

Nintendo und Sony haben es deutlich klüger angestellt, in dem sie ihre Abos als komplementäre Angebote aufgesetzt haben, die ggf. als Zusatz hier und da interessant sein können, aber nicht das Hauptgeschäft übernehmen sollen.

MS setzt ja dagegen völlig auf die "Spiele alles im Gamepass" Strategie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...