Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Das wird nicht exklusiv sein. In einem Trailer auf der jeweiligen Konferenz werden immer nur die eigenen Plattformen genannt. War damals bei GTA V und letzte Woche bei MGS3 Remake ebenso der Fall.

Kann natürlich auch sein das sehen wir dann Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb WAR:

Wenn es wirklich Exclusiv ist sollte Sony Atlus auf der PS Canceln.

Wenn Sony so denken würde hätten wir nie wieder ein Resident Evil, Tekken, FF, MGS etc.pp auf der Playstation gesehen nach der PS1 Zeit... Wäre irgendwie Doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DANIEL1:

Wenn Sony so denken würde hätten wir nie wieder ein Resident Evil, Tekken, FF, MGS etc.pp auf der Playstation gesehen nach der PS1 Zeit... Wäre irgendwie Doof.

Warum wenn man Persona was auf PS groß wurde  da nicht mehr bringt sollte Atlus da schon Konsequenzen spüren.

Aber warten wir erstmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie und nimmer kommen die Spiele von Atlus (zeit)exklusiv auf der XBox. Japan ist für Atlus der wichtigste Markt. Die würden Hunderttausende ihrer Stammkundschaft vor den Kopf stoßen wenn sie es exklusiv auf eine Plattform bringen, die in Japan mehr oder weniger irrelevant ist. Kann ich mir nicht vorstellen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Nie und nimmer kommen die Spiele von Atlus (zeit)exklusiv auf der XBox. Japan ist für Atlus der wichtigste Markt. Die würden Hunderttausende ihrer Stammkundschaft vor den Kopf stoßen wenn sie es exklusiv auf eine Plattform bringen, die in Japan mehr oder weniger irrelevant ist. Kann ich mir nicht vorstellen. 

Ich mir auch nich das würde ihnen denke ich extrem schaden in Japan Switch und PS zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb WAR:

Warum wenn man Persona was auf PS groß wurde  da nicht mehr bringt sollte Atlus da schon Konsequenzen spüren.

Aber warten wir erstmal ab.

War bei den mir genannten Spielen das selbe! Also hätte Sony die alle Boykottieren sollen?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...