Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Zero, Sub:

Auch ein Souls-Titel der mich begeistern könnte. 9 Uhr beginnt der Live Stream

Irgendwie wird mir das langsam zu viel mit der Soulslike Schwemme. Wieder ein Trend, der totgeritten wird. Erinnert mich, an die Battle Royal Zeit.

vor 46 Minuten schrieb Benwick:

Irgendwie wird mir das langsam zu viel mit der Soulslike Schwemme. Wieder ein Trend, der totgeritten wird. Erinnert mich, an die Battle Royal Zeit.

Oder die MMORPG Zeit... falls sich noch wer erinnert 🤣

Daneben gabs noch die Militär-Shooter-Welle...

• Like 2

Außer Demon‘s Souls (Remake) oder Bloodborne gibt es doch kaum richtig gute Soulslike-Games. Vielleicht noch Elden Ring.

Ja, selbst das deutlich erfolgreichere Dark Souls, also ggü. DeS/Bloodborne, ist auch meiner Sicht, was Technik und Grafik angeht, totales Mittelmaß. 

Ja, es gibt noch die Nioh-Reihe. Spielt sich nicht schlecht. Gar keine Frage, aber diese Reizüberflutung beim Loot. Beim ersten Teil war ich mehr damit beschäftigt, meinen Charakter umzuskillen weil ich mal wieder bessere Rüstung und Waffen gefunden habe. Daher weiß ich gar nicht, wann ich den 2. von Nioh zocken soll. Bin dahingehend total übersättigt.

Neben Lies of P habe ich noch Mortal Shell auf der Liste.

An der Soulslike-Front wird’s nicht langweilig.

Edited by ReaperX
  • Like 1

Ihr, die ihr gesündigt habt, tut Buße mit euren Tränen.
Nur wer seine Seele gereinigt hat, darf weitergehen.

vor 2 Stunden schrieb ReaperX:

Außer Demon‘s Souls (Remake) oder Bloodborne gibt es doch kaum richtig gute Soulslike-Games. Vielleicht noch Elden Ring.

Ja, selbst das deutlich erfolgreichere Dark Souls, also ggü. DeS/Bloodborne, ist auch meiner Sicht, was Technik und Grafik angeht, totales Mittelmaß. 

Ja, es gibt noch die Nioh-Reihe. Spielt sich nicht schlecht. Gar keine Frage, aber diese Reizüberflutung beim Loot. Beim ersten Teil war ich mehr damit beschäftigt, meinen Charakter umzuskillen weil ich mal wieder bessere Rüstung und Waffen gefunden habe. Daher weiß ich gar nicht, wann ich den 2. von Nioh zocken soll. Bin dahingehend total übersättigt.

Lies of Pi war bzw. ist n gutes soulslike und the surge 2 würd ich auch noch dazu nehmen. Da gabs aber noch so viele, die nach ner Stunde schon vergessen waren HellpoInt z.b. oder dieses andere mit den Rüstungsseelen. :D 

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb Doniaeh:

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/so-viel-hat-microsoft-fuer-spiele-im-abo-gezahlt/

Da steht „Rückkehr zur Affeninsel“ 😂

Hat dieser Premium-Seitenbetreiber von dieser Premium-XBox-Seite ganz toll übersetzt 😂

Btw. klar einiges nur Schätzwerte aber die 15 Millionen z.B. im Monat für GTA V halte ich für realistisch.

Muss immer schmunzeln, wenn die nach neuen Redakteuren suchen, als wären da schon welche...*hust

• Haha 1

vor 2 Stunden schrieb ReaperX:

Es ist jetzt nicht direkt Souls like, aber Remnant ist auch klasse

• Like 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

vor einer Stunde schrieb Puhbaron:

Muss immer schmunzeln, wenn die nach neuen Redakteuren suchen, als wären da schon welche...*hust

😂😂😂

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

"Don't be sorry. Be better."