Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb WAR:

Sony soll bei dem zurückrudern was jeder andere macht das wäre doch mehr als dumm dann kommt bei jedem Spiel so ein Shitstorm. 

Dann kann Sony das bei keinem Spiel mehr machen weil das geheule wieder los geht. 

 

Direkt zu Release bei GoT wäre einen Versuch wert ^^ Wann kommt der Titel nochmal an den PC? Wenn noch zeitlich Luft ist, sind die Gemüter vielleicht wieder entspannter und es funktioniert 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Wobei es in manchen Ländern zur Pflicht zu machen und in Anderen nicht auch keine allzu elegante Lösung ist. Wäre auch keine gleiche Behandlung und wieder Alarm ^^

Ich hab noch zwei PS Accs auf Lager, wobei es ja halt auch bisher ohne Extraanmeldung ging. 

Hab jetzt erst die aktuelle News gesehen, ich glaube es brodelt ziemlich zwischen Sony und Arrowhead.

Ich. Glaube Sony hat da als IP owner mehr zu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb walt the spooky kasak 29:

Wobei es in manchen Ländern zur Pflicht zu machen und in Anderen nicht auch keine allzu elegante Lösung ist. Wäre auch keine gleiche Behandlung und wieder Alarm ^^

Ich hab noch zwei PS Accs auf Lager, wobei es ja halt auch bisher ohne Extraanmeldung ging. 

Hab jetzt erst die aktuelle News gesehen, ich glaube es brodelt ziemlich zwischen Sony und Arrowhead.

Ja gut aber das ist dann wieder das egoistische. Irgendwie muss ja eine Lösung her und ich würde es jetzt auch nicht in Ordnung finden, wenn Sony da jetzt einen kompletten Rückzieher macht. Falls doch, dann müssen sie das mit PC Veröffentlichungen meiner Meinung nach komplett sein lassen. So können sie sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen, am Ende geht es noch um ihr Produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb walt the spooky kasak 29:

Direkt zu Release bei GoT wäre einen Versuch wert ^^ Wann kommt der Titel nochmal an den PC? Wenn noch zeitlich Luft ist, sind die Gemüter vielleicht wieder entspannter und es funktioniert 😄

Glaube in zwei Wochen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb walt the spooky kasak 29:

Direkt zu Release bei GoT wäre einen Versuch wert ^^ Wann kommt der Titel nochmal an den PC? Wenn noch zeitlich Luft ist, sind die Gemüter vielleicht wieder entspannter und es funktioniert 😄

Sucker Punch hat da schon geschrieben das es Pflicht für den MP wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Eloy meint wahrscheinlich diese Info:

Was dran ist, keine Ahnung. Ich könnte auch nicht mehr sagen, ob ich direkt um den Release eine Info beim Spielstart hatte. 

 

20240504_193401.jpg.ccdf39b7248129ba1c25777f89a72e86.jpg

Die Wertungen haben enorm Federn gelassen, an einer anderen Stelle habe ich was von aktuellen internen Gesprächen zwischen den Arrowhead Leuten und Sony gelesen. Ich könnte mir tatsächlich einen Rückzieher vorstellen, der Schaden vs. Umsetzung der Acc Verknüpfung könnte (Sony) zu groß werden.

Naja, warten wir mal ab und trinken Tee. Ich wäre ja nicht böse darum, wenn generell gar keine Verknüpfungen mehr bei Steam nötig wären. 

Wenn man jetzt nen Rückzieher macht, muss man das bei den folgenden Games auch machen. Der Shitstorm geht bei Ghost of Tsushima ja schon weiter...

image.png.725415563124f1786b174671074a83fc.png

image.png.d2066550d50f5ead65024f70ed7f654d.png

image.png.a60be246f7f91f6ade2faf79b2d6cd3c.png

image.png.3e75b310453d8b5ab2320f95776afee6.png

Wenn ich Sony wäre, würde ich ja alle weiteren Singleplayer Ports einstampfen. Die Peanuts, die man damit bis jetzt verdient hat sind den ganzen Ärger einfach nicht wert...

Aber insgesamt natürlich lustig zu beobachten. Für die Devs von HD2 natürlich schade, zeigt aber mal wieder, dass du super offen mit der Community kommunizieren und ein absolut tolles Produkt abliefern kannst. machst du dann nur einen Fehler wirst du von dieser undankbaren Meute gleich wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Ja gut aber das ist dann wieder das egoistische. Irgendwie muss ja eine Lösung her und ich würde es jetzt auch nicht in Ordnung finden, wenn Sony da jetzt einen kompletten Rückzieher macht. Falls doch, dann müssen sie das mit PC Veröffentlichungen meiner Meinung nach komplett sein lassen. So können sie sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen, am Ende geht es noch um ihr Produkt.

Ja, die Lösung muss definitiv her und wird schwierig, da das Kind irgendwie schon in den Brunnen gefallen ist.

Einerseits kann man es als auf der Nase rumtanzen sehen. Andererseits finde ich es auch gut, wenn die Community gemeinsam Druck ausüben kann. Auch wenn da in der Vergangenheit definitiv an deutlich wichtigeren Entwicklungen mal Alarm angebrachter gewesen wäre, so manche Veränderung wäre dann mitunter besser verlaufen. Oder hätte nicht statt gefunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Wenn man jetzt nen Rückzieher macht, muss man das bei den folgenden Games auch machen. Der Shitstorm geht bei Ghost of Tsushima ja schon weiter...

image.png.725415563124f1786b174671074a83fc.png

image.png.d2066550d50f5ead65024f70ed7f654d.png

image.png.a60be246f7f91f6ade2faf79b2d6cd3c.png

image.png.3e75b310453d8b5ab2320f95776afee6.png

Wenn ich Sony wäre, würde ich ja alle weiteren Singleplayer Ports einstampfen. Die Peanuts, die man damit bis jetzt verdient hat sind den ganzen Ärger einfach nicht wert...

Aber insgesamt natürlich lustig zu beobachten. Für die Devs von HD2 natürlich schade, zeigt aber mal wieder, dass du super offen mit der Community kommunizieren und ein absolut tolles Produkt abliefern kannst. machst du dann nur einen Fehler wirst du von dieser undankbaren Meute gleich wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen...

Stimme dir zu, wenn das bei Ghost of Tsushima jetzt auch los geht, dann sollte Sony tatsächlich Überlegungen anstellen, sich von ihrer PC Strategie zu verabschieden. Sofern es eh nicht genug abwirft und die Spieler nicht einmal gewillt sind, sich einen kostenlosen PSN Account zu erstellen. Das die PC Community so drauf ist, hätte ich nicht gedacht, wirklich.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...