Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb SithLord:

Zu empfehlen und zeigt wieder, wie viel "Ahnung" die GameStar Redaktion von Videospielen hat. Das Starfield bei denen vor Suikoden 2 ist, darauf kommt der gute Jansel überhaupt nicht klar. Der bekommt während dem Video fast nen Schlaganfall, so sehr regt er sich darüber auf 😂

 

Komm Ich auch nicht drauf klar suikoden 2 ist eines der besten rollenspiele die es gibt SF kommt noch nichtmal an Fall Out 3 ran. 

Man sollte diese Games gar nicht in einem Satz zusammen nennen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SithLord:

Zu empfehlen und zeigt wieder, wie viel "Ahnung" die GameStar Redaktion von Videospielen hat. Das Starfield bei denen vor Suikoden 2 ist, darauf kommt der gute Jansel überhaupt nicht klar. Der bekommt während dem Video fast nen Schlaganfall, so sehr regt er sich darüber auf 😂

 

Gamestar kannst auch in der Pfeife rauchen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Um das ganze "Drama" (Ich glaub ja das wird sich in ner Woche wieder beruhigen) mit nem treffenden Sketch abzuschließen:

😉

Und bekommt auch schon wieder hate ab, Sony hätte ihn bei den Eiern, unglaublich 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dem Social Media-Gedöns einfach keine Beachtung schenken. Leider versteht man dadurch auch wieder nur zu gut, warum Publisher ihre Foren schließen und sich kaum noch mit der Community unterhalten wollen im offenen Dialog. Das kommt dabei raus. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WAR:

Das wurde doch sogar vor dem Start des Spiels angezeigt. 

Wer sagt das diese Screenshots nicht gefälscht sind das wird ja grad richtig zur hexen Jagd. 

Eloy meint wahrscheinlich diese Info:

Was dran ist, keine Ahnung. Ich könnte auch nicht mehr sagen, ob ich direkt um den Release eine Info beim Spielstart hatte. 

 

20240504_193401.jpg.ccdf39b7248129ba1c25777f89a72e86.jpg

Die Wertungen haben enorm Federn gelassen, an einer anderen Stelle habe ich was von aktuellen internen Gesprächen zwischen den Arrowhead Leuten und Sony gelesen. Ich könnte mir tatsächlich einen Rückzieher vorstellen, der Schaden vs. Umsetzung der Acc Verknüpfung könnte (Sony) zu groß werden.

Naja, warten wir mal ab und trinken Tee. Ich wäre ja nicht böse darum, wenn generell gar keine Verknüpfungen mehr bei Steam nötig wären. 

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Eloy meint wahrscheinlich diese Info:

Was dran ist, keine Ahnung. Ich könnte auch nicht mehr sagen, ob ich direkt um den Release eine Info beim Spielstart hatte. 

 

20240504_193401.jpg.ccdf39b7248129ba1c25777f89a72e86.jpg

Die Wertungen haben enorm Federn gelassen, an einer anderen Stelle habe ich was von aktuellen internen Gesprächen zwischen den Arrowhead Leuten und Sony gelesen. Ich könnte mir tatsächlich einen Rückzieher vorstellen, der Schaden vs. Umsetzung der Acc Verknüpfung könnte (Sony) zu groß werden.

Naja, warten wir mal ab und trinken Tee. Ich wäre ja nicht böse darum, wenn generell gar keine Verknüpfungen mehr bei Steam nötig wären.

Man könnte es bestimmt den Leuten lassen wenn sie wirklich keinen Account in deren Land erstellen können. Das muss doch möglich sein. Für allen anderen ganz ehrlich, erstellt euch einfach einen verdammten KOSTENLOSEN PSN Account und gut ist, meine Fresse ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Eloy meint wahrscheinlich diese Info:

Was dran ist, keine Ahnung. Ich könnte auch nicht mehr sagen, ob ich direkt um den Release eine Info beim Spielstart hatte. 

 

20240504_193401.jpg.ccdf39b7248129ba1c25777f89a72e86.jpg

Die Wertungen haben enorm Federn gelassen, an einer anderen Stelle habe ich was von aktuellen internen Gesprächen zwischen den Arrowhead Leuten und Sony gelesen. Ich könnte mir tatsächlich einen Rückzieher vorstellen, der Schaden vs. Umsetzung der Acc Verknüpfung könnte (Sony) zu groß werden.

Naja, warten wir mal ab und trinken Tee. Ich wäre ja nicht böse darum, wenn generell gar keine Verknüpfungen mehr bei Steam nötig wären. 

Sony soll bei dem zurückrudern was jeder andere macht das wäre doch mehr als dumm dann kommt bei jedem Spiel so ein Shitstorm. 

Dann kann Sony das bei keinem Spiel mehr machen weil das geheule wieder los geht. 

Oder willst du Sony das recht absprechen zu machen was jeder macht. 

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Man könnte es bestimmt den Leuten lassen wenn sie wirklich keinen Account in deren Land erstellen können. Das muss doch möglich sein. Für allen anderen ganz ehrlich, erstellt euch einfach einen verdammten KOSTENLOSEN PSN Account und gut ist, meine Fresse ey.

Wobei es in manchen Ländern zur Pflicht zu machen und in Anderen nicht auch keine allzu elegante Lösung ist. Wäre auch keine gleiche Behandlung und wieder Alarm ^^

Ich hab noch zwei PS Accs auf Lager, wobei es ja halt auch bisher ohne Extraanmeldung ging. 

Hab jetzt erst die aktuelle News gesehen, ich glaube es brodelt ziemlich zwischen Sony und Arrowhead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...