Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Darth_Banane567 said:

Aber ich glaube ihr müsst dann Elden Ring nochmal für diesen Account kaufen, weil sonnst ein Schloss davor ist. Aber eine 100€ Psn Karte kann man schon für 80€ bekommen. Würdet dann eine Menge Geld sparen. Als wenn jetzt jeder 70€ zahlt 

Also mit nem 2. Account kann man sein PS+ und auch die Games definitiv teilen. Das ist von Sony ja auch offiziell geduldet. Die haben dazu selber mal ein Video gemacht.

Wie du beschrieben hast. Die zwei Personen machen die Konsole des jeweils anderen zur Hauptkonsole. Wenn ich ein Spiel kaufe, kann meine Freundin es auch zocken und andersrum wenn sie es kauft ich ebenso. Ich muss es nur initial über ihren Account runterladen. Wenn dann noch jemand (mein Kumpel) ne PS4 hat funktioniert das für den auch noch.

Gleiches gilt für PS+ und den Zugang. Keine Ahnung ob das mit den 4 Accounts auch funktioniert aber zumindest mit zweien funzt es definitiv und ist geduldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der Trailer für das neue The Legend of Zelda ist da. Kommt für die Switch 2. Grafik hat sich massiv verbessert. 😅  
    • Ich muss ehrlich sagen, mal passend zum Thema Xbox hier. Ich glaube MS hat diese Gen hardwaremäßig gar nicht mal verpennt, Games naja "meh" ne. Öffnung spricht Bände. Nee, sie haben einfach unterschätzt...wie irrelevant ihre Hardware wird. Jetzt sind Xbox App am PC und die Cloud nochmal per Patch besser geworden. MS sollte back to the roots als Softwarehersteller und Lizenzen vergeben. Was ich übrigens gevoted habe und jetzt ja als ernstzunehmendes Gerücht kursiert.  Würde ich (persönliche Meinung) auch feiern. 😚
    • Daran musste ich auch gleich denken und fand es daher echt witzig. 🙂
    • doch cod hassen sie  ms hassen sie  und wer weiß was noch 🤷 cod ist ein dauerläufer da wird sich so schnell nichts daran ändern!
    • Kein Problem, bin Camperin. Easy. 😝 Und dann soll ich wieder im Zombiemode über Crossplay carrien, mhhm. Genau. Spaß muss doch sein. Ich behaupte mal, beim Großteil der Playsi Fraktion, hier anwesend (!) ist CoD eh verhasst? Nicht? Also kein plötzliches K.O. Argument für Xbox und gg PS. Außerdem: Trotzdem kommen Jahr für Jahr insgesamt die meisten CoD Spieler vom PSN. Ich meine das ist immer noch so und war doch beim AB Kauf Zündstoff. Eigentlich verwunderlich, da ich Ego Shooter am PC was Präzision etc. angeht.... Naja, egal. xD
×
×
  • Neu erstellen...