Jump to content
Play3.de
Cloud

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.

Recommended Posts

das mit den autos kommt noch. ist nen lambo miura das letzte den bekommst spätrr von lamar

wie den Lambo miurra bekommt man auch so .Wann denn .Bin jetzt bei Level62.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Du kannst alle karren kaufen, bis auf den Hurricane. Den findet man aber schnell wenn man rumfährt. Aber ich finde das scheiße Motorrad nicht! Hat einer ne Idee?

wie is das denn wenn man auto kauft ? ist das dann in der farage ? und hat man den immrr auch wenn die karre schrott geht ? also karre kaputt, zur garage wieder neu holen ?

:usk18::sniper:

Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht …

SpaXteR.png

wie is das denn wenn man auto kauft ? ist das dann in der farage ? und hat man den immrr auch wenn die karre schrott geht ? also karre kaputt, zur garage wieder neu holen ?

Also wenn du Autos kaufst die landen in der Garage die du gekauft hast. Nicht die vom Haus.

Wenn du dein auto was du gekauft hast schrotten solltest ist es weg. Solltest du es mal irgendwo abstellen und nicht mehr wieder finden, dann haben es die Copa ein kassiert und du kannst es bei der Kfz stelle wieder für bares abholen.

Du kannst alle karren kaufen, bis auf den Hurricane. Den findet man aber schnell wenn man rumfährt. Aber ich finde das scheiße Motorrad nicht! Hat einer ne Idee?

Guck auf dem Parkplatz vor dem LifeInavder Gebäude :zwinker:

Ich mach gerade die Kifflom Missionen, jetzt soll ich den Spacken ein paar Karren ranbringen. Wo find ich die 5 Kisten denn? Den Pegassi Vacca hab ich schon...

3 von 5 Karren habe ich unmittelbar in der Nähe der Garage von Kifflom gefunden, den Rest kannst du leicht via Youtube finden.

Sag mir dann mal bitte, ob du direkt danach eine Email bekommen hast, ich krieg nach dieser Mission irgendwie keine Mission mehr.

Im börsenthread schreibt jemand auf seite 5 oben das man Ladenüberfälle machen kann.Die Überfälle kann man nebenbei machen oder ist damit die 69 Missionen gemeintDa sind ja einige Überfälle drin.

Wenn es Nebenbei gemeint ist wo finde ich diese Läden viele kann man ja nicht betreten.Man tuh mich gerad ein wenig schwer

Jetzt weisste auch warum das Spiel ab 18 ist! Nicht weil man z. B. ne Foltermission spielt, sondern weil man sich mit Problemen wie Aktienkauf und "wie-überfalle-ich-einen-Schnapsladen" herumschlagen muss xD

Stehen denn eigentlich im Lösungsbuch keine Tipps zu den Aktien drin? Ich überlege jetzt auch noch mal von vorn anzufangen um richtig Kohle zu machen. Hab jetzt um die 40-45 Millionen mit jedem Charakter aber scheinbar gibt es ja keine weiteren Einnahmequellen nach Storybeendigung. Dummerweise bin ich schon bei 87%. Dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen...

Edit: Frage mit dem Lösungsbuch hat sich erledigt, meins ist gerade mit der Post eingetrudelt.

Edited by chrischi-87