Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin jetzt 4 mal in dem Fort gewesen, hab mir 3 mal nen Jet schnappen können, aber immer kackt das Triebwerk ab. Jemand Tipps? Und nein ich wurde nicht von ner Rakete getroffen :D

 

Edit: Ok hat sich erledigt.

 

Hab gestern beim Skurrilsten und schönsten GTA V-Momente genau das gepostet. Bin da mit Trevor reingejumpt "OHNE" Fallschirm ausm Zeppelin oder Luftschiff und dann SPecial Skill an vorm Aufprall und ab in den Jet :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 4 mal in dem Fort gewesen, hab mir 3 mal nen Jet schnappen können, aber immer kackt das Triebwerk ab. Jemand Tipps? Und nein ich wurde nicht von ner Rakete getroffen :D

 

Edit: Ok hat sich erledigt.

 

Was war das Problem? Ich hab das gleiche Problem auch, konnte es bishe rnur einmal holen und mein Verdacht liegt bei den Rädern. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das Problem? Ich hab das gleiche Problem auch, konnte es bishe rnur einmal holen und mein Verdacht liegt bei den Rädern. Kann das sein?

 

Hab es eigentlich genau so wie bei den anderen gemacht. :nixweiss: Hab mir einen der Jets ganz hinten in den Zelten gepackt und dann diesmal nicht auf die Startbahn, sondern direkt rechts über den Zaun gezogen und nah am Boden weggeflogen. Die hatten mich dann nach 4 Sekunden nicht mehr auf dem Radar gehabt.

 

Was meinst du mit den Rädern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haufenweise Kohle in ein Auto gesteckt, in Michaels Haus Garage geparkt und jetzt ist es weg. Bleiben einem die Karren nur, wenn man die in den großen Garagen parkt?

 

Edit: Hat sich erledigt, hab grad gelesen, dass es ein Bug ist & R* davor warnt, die Auto's in den Garagen der Häuser zu parken -.-

Bearbeitet von EVILution_komAH
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es eigentlich genau so wie bei den anderen gemacht. :nixweiss: Hab mir einen der Jets ganz hinten in den Zelten gepackt und dann diesmal nicht auf die Startbahn, sondern direkt rechts über den Zaun gezogen und nah am Boden weggeflogen. Die hatten mich dann nach 4 Sekunden nicht mehr auf dem Radar gehabt.

 

Was meinst du mit den Rädern?

 

Du meintest ja das Triebwerk kackt ab. Das Problem hab ich auch. Ich schaffe es den Raketen usw zu entwischen und flieg raus aus der Anlage und bin ziehmlich gut da, doch letztens ist einfach so das Triebwerk ausgegangen und bin abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...