Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die kannst du machen nachdem die Mission kam wo du das erste Auto wiederbeschaffen muss - von Michael, und du musst sie vor der Mission Mr.Philips machen sonst kommt sie nicht mehr. Musst dazu nochmal in das Autohaus gehen.

Konnte sie leider nicht machen, deshalb kann ich dir nicht sagen was da passiert.

 

Also nach der Mission

 

 

In der man in das Schaufenster vom Autohaus reinfaehrt?

 

 

Dann habe ich die darauf folgende wohl auch verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin

 

habe mir ein apartment gekauft mit einer garage mit 10 stellplätzen.

dann habe ich mir die die gratis inhalte aus der collectors edition liefern lassen.

hat auch alles geklappt. später waren 2 fahrzeuge verschwunden. die beiden hab ich mir neu liefern lassen. und jetzt hab ich die auf einmal doppelt weil die anderen auch wieder aufgetaucht sind.

bekomme die gratisinhalte bei los santos customs nicht verkauft.

 

weiss einer wie ich die doppelten versicherten gratisinhalte aus garage wieder los werde?

kann ich mir die klauen lassen?? und dann sogar vielleicht die versicherung bescheissen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderung

"Schaffe 9 auf dem Golfplatz Par oder unter Par",

die für die 100 % bnötigt wird, muss ich das in einem Match machen oder zählt das über mehrere Partien? Und müssen das alle 9 Löcher sein oder reicht es, auch die gleichen auf Par zu spielen?

 

Muss in einem Set sein. Ist aber schaffbar. Bei 4 oder 5 Löchern hatte ich einen Birdie, bei 2 Löchern war ich so nah mit dem Ball am Loch, dass Franklin den eigenständig mit einem Par eingelocht hat.

 

Golfschlaeger und Schlagarten habe ich nie umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler!!!!

 

Ich habe das Game durch und versuche 100% zu schaffen. Habe leider nie was zusammen mit einem Freund unternommen (Golf, Kino, usw,). Da Trevor bei mir jetzt tot ist, kann ich ja nur mit Michael und Franklin was machen. Problem ist aber wenn ich als Michael den Franklin anrufe, ist immer besetzt. Umgekehrt natürlich auch. Kann ich das nun nicht mehr machen oder gibt es doch eine Möglichkeit??

 

Habe auch schon probiert beide Charaktere an einem Ort zusammen zu führen. Dann sagt Michael aber, er brauche Zeit das zu verarbeiten usw..bla bla.

 

Dank schonmal für eure Hilfe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler!!!!

 

Ich habe das Game durch und versuche 100% zu schaffen. Habe leider nie was zusammen mit einem Freund unternommen (Golf, Kino, usw,). Da Trevor bei mir jetzt tot ist, kann ich ja nur mit Michael und Franklin was machen. Problem ist aber wenn ich als Michael den Franklin anrufe, ist immer besetzt. Umgekehrt natürlich auch. Kann ich das nun nicht mehr machen oder gibt es doch eine Möglichkeit??

 

Habe auch schon probiert beide Charaktere an einem Ort zusammen zu führen. Dann sagt Michael aber, er brauche Zeit das zu verarbeiten usw..bla bla.

 

Dank schonmal für eure Hilfe.:)

 

Kannst du mit Franklin nicht Lamar anrufen?

 

Alle Trophies, sofern du diese auch erspielen wolltest, wirst du nun auch nicht mehr erspielen können. Da gibt es diverse verpassbare Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler!!!!

 

Ich habe das Game durch und versuche 100% zu schaffen. Habe leider nie was zusammen mit einem Freund unternommen (Golf, Kino, usw,). Da Trevor bei mir jetzt tot ist, kann ich ja nur mit Michael und Franklin was machen. Problem ist aber wenn ich als Michael den Franklin anrufe, ist immer besetzt. Umgekehrt natürlich auch. Kann ich das nun nicht mehr machen oder gibt es doch eine Möglichkeit??

 

Habe auch schon probiert beide Charaktere an einem Ort zusammen zu führen. Dann sagt Michael aber, er brauche Zeit das zu verarbeiten usw..bla bla.

 

Dank schonmal für eure Hilfe.:)

 

Wie konntest du nur Trevor killen D;

 

Naja whatever, du musst dich einfach treffen mit den beiden. Fahr einfach mit Franklin oder Micheal nach hause, in der Regel bleiben die erstmal daheim, und besuch ihn mit dem anderen. Besser gehts mit Franklin weil Micheal bei Franklin einfach in die Bude reinspazieren kann, bei Micheal sind die Türen zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...