Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ok, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Man muss ja wenn man in ein anderes Auto einsteigt oder im online Modus eine Mission macht immer wieder das Radio auf aus stellen. Ich möchte das immer der aktuelle Radiosender auf aus steht, aber das geht wohl nicht, naja was solls.

 

Ja also wirklich, wenn ich auf der Straße aus meinem Auto gezerrt werde mach ich vorher erstmal schön das Radio aus. Könnt ja den Dieb verärgern :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es irgendein Risiko, wenn ich GTA V gebraucht kaufe?

Ich meine damit, ob's für das Onlinespielen einen Code gibt, der nur einmalig eingelöst werden kann?

 

 

Soweit ich weiß haben die doch den online pass komplett abgeschafft oder?

 

Also ich für meinen teil war zwar neu-käufer aber n code hab ich auf jeden Fall nicht eingegeben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem beim erneuten Spielen von Missionen.

Ich habe das Spiel bereits abgeschlossen und alle Missionen abgeschlossen. Nun möchte ich mir noch 70 Goldmedailien erspielen.Ich kann die Missionen alle starten, dann erstellt es ja ein Sacegame, an dem ich später wieder einsteige.

 

Wenn ich aber die Mission beendet habe, lädt es ohne Ende wieder den Story-Modus und ich komme nicht mehr rein. Mache ich was falsch? Wie kann ich das Problem beseitigen. Ich würde nämlich schon gern die 70 Goldmedailien zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...