Jump to content
Play3.de
Cloud

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.

Recommended Posts

Ok, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Man muss ja wenn man in ein anderes Auto einsteigt oder im online Modus eine Mission macht immer wieder das Radio auf aus stellen. Ich möchte das immer der aktuelle Radiosender auf aus steht, aber das geht wohl nicht, naja was solls.

Ja also wirklich, wenn ich auf der Straße aus meinem Auto gezerrt werde mach ich vorher erstmal schön das Radio aus. Könnt ja den Dieb verärgern :keks2:

Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

Gibt es irgendein Risiko, wenn ich GTA V gebraucht kaufe?

Ich meine damit, ob's für das Onlinespielen einen Code gibt, der nur einmalig eingelöst werden kann?

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Gibt es irgendein Risiko, wenn ich GTA V gebraucht kaufe?

Ich meine damit, ob's für das Onlinespielen einen Code gibt, der nur einmalig eingelöst werden kann?

Soweit ich weiß haben die doch den online pass komplett abgeschafft oder?

Also ich für meinen teil war zwar neu-käufer aber n code hab ich auf jeden Fall nicht eingegeben =)

Soweit ich weiß haben die doch den online pass komplett abgeschafft oder?

Also ich für meinen teil war zwar neu-käufer aber n code hab ich auf jeden Fall nicht eingegeben =)

Danke dir.

Nachdem ich's meiner Freundin zum Release geholt habe, komme ich eeendlich selbst in den Genuss :haha:

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Hallo Leute kann mir jemand sagen treffe ich Altruisten automatisch ? Oder muss ich dafür was machen?

qwertz7653.png

Einfach mit Trevor die Passanten, die irgendwo hingebracht werden wollen, zu denen bringen. Nach dem dritten Mal "triffst" du sie.

Ryu_Usagi.png

Hallo Leute,

ich habe ein Problem beim erneuten Spielen von Missionen.

Ich habe das Spiel bereits abgeschlossen und alle Missionen abgeschlossen. Nun möchte ich mir noch 70 Goldmedailien erspielen.Ich kann die Missionen alle starten, dann erstellt es ja ein Sacegame, an dem ich später wieder einsteige.

Wenn ich aber die Mission beendet habe, lädt es ohne Ende wieder den Story-Modus und ich komme nicht mehr rein. Mache ich was falsch? Wie kann ich das Problem beseitigen. Ich würde nämlich schon gern die 70 Goldmedailien zusammen bekommen.

Weiß jemand wo man ungefähr den Sabre GT Turbo im Story Mode findet?

Ich weiß nur, dass er bei einer Mission mal vor einem Tattoo Studio stand und eher selten ist.

:sm: