ProjectCARS
-
Von Day4Ever · Geschrieben
2.Trailer veröffentlicht -
Von daywalker2609 · Geschrieben
Nur das Sponge halt auch einen der mächtigsten Pictos generell bietet. -
Von -I-Geist · Geschrieben
Ich spiele hauptsächlich die Mainstory, aber natürlich grase ich auch viel ab, weil mein Entdeckerdrang zu groß ist und ich immer Angst habe etwas zu übersehen. Axone sind down und jetzt hab ich mal diesen Eis Worldboss gemacht. Der war schon knackig, aber ich mag solche Herausforderungen. Stehe jetzt vor Sponge, dieser Worldboss im Wasser. Der ist schon ordentlich knackig und ich bin schon 1h bei dem gewiped, hatte ihn aber schon auf 1/4 runter. Ich mag solche Herausforderungen. Ist wie mit den schwarzen Bestia in FF10. Wenn ich merke, dass es schaffbar ist, muss er liegen. Später mit höherem Level ist er wsl. zu einfach für mich. Ich mag solche Challenges halt. Habe auch mit LVL.10 schon diesen achromatischen Gegner gelegt in der Höhle am Anfang, der auf keinen Fall für dieses Lvl. gedacht war. Da packt mich der Ehrgeiz wenn ich merke, dass es gehen würde. Dauert nur sehr lange, man darf keinen (!) Fehler machen sonst ist die Party down. -
Von sLiiDer-1337 · Geschrieben
@Kayo Ist dir eigentlich klar das man den schwarzen Balken oben bei dir nie lesen kann? - Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Und weis nicht ob das Absicht ist oder bei dir evtl. anders ausschaut? 🤔
-
Empfohlene Beiträge