Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

habe ich nicht drauf geachtet, weil ich die frontstoßstangenansicht fahre immer.

 

aber hier ein video, du wirst staunen, ist mal was anderes :

 

ja das ist mal was anderes lol

recht witzig :smileD:

für oculus/morpheus oder auch mit dem pad möglich?

 

rückbank ansicht scheint es nicht zu geben

schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn der Sound wirklich so sein sollte wie er auf dne Vids. rüber kommt, dann ist es ein echter Konkurent vom Sound her mit Forza odda?

 

Dann noch ein super Fahrfeeling und ich könnte schwach werden. Hab aber noch Angst zwecks der Grafik, weil es eben kein PS4 Exklusiv ist!?

 

ja, der sound ist so wie in den videos. ich habe es ja gespielt, schön mit meiner anlage in DTS, und mein ersteindruck war Woooooooooooooooooow, für mich bester motorensound bis jetzt in ein game.

 

das fahren war auch sehr klasse, aber das kommt drauf an, wie du das auto einstellst, gefällt einen was nicht, dann wird schön am wagen geschraubt.

 

grafik ist gut, aber halt nicht die beste (umgebung), aber dafür stimmt alles andere, wie die autos selber, das tuning, echtzeit live wetter, die strecken trocknen in echtzeit, die ki ist klasse, kein gummibandeffekt, gegner weichen aus, bremsen ab, gegner machen fehler/unfälle usw. und einstellungsmöglichkeiten ohne ende. und das ist mir viel wichtiger an einer rennsimulation.

 

 

ja das ist mal was anderes lol

recht witzig :smileD:

für oculus/morpheus oder auch mit dem pad möglich?

 

rückbank ansicht scheint es nicht zu geben

schade

 

ist glaube mit allen möglich.

und rückbankansicht geht schon theoretisch, wenn man oculus benutzt, dann kann man ja sich um 360 grad drehen.

 

aber wenn man rennen fährt, dann ist die strecke und gegner wichtiger als die rückbank ansicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sound wirklich so sein sollte wie er auf dne Vids. rüber kommt, dann ist es ein echter Konkurent vom Sound her mit Forza odda?

 

Vom Sound her definitiv, da stinkt Forza ab, denn da fand ich die Sounds schon immer irgendwie zu machtlos. Man muss die Stärke der Motoren hören können, die Hunderten Pferde, die aus dem Auspuff galoppieren, wollen wahrgenommen werden ... Und das ist bei pC der Fall.

 

Dann noch ein super Fahrfeeling und ich könnte schwach werden. Hab aber noch Angst zwecks der Grafik, weil es eben kein PS4 Exklusiv ist!?

 

Da muss man unterscheiden. Auch wenn es laut MS bei einigen Ablegern anders ist, aber Forza war für mich nie eine Simulation. Es war für mich lediglich ein Rennspiel mit simulations-artigem Fahrverhalten, mehr aber auch nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist jeder Sound lieber als der aus GT. Forza, DriveClub, Project Cars oder NFS Shift 2, alle sind die erste Sahne in meinen Augen. Am wuchtigsten klingt der von Project Cars. Realistischer finde ich aber DriveClub. Bei Project Cars wird meiner Meinung nach das eigene Auto bewusst lauter gestellt, damit es nicht untergeht. In DriveClub hörst du dein eigenes Auto teilweise nicht so gut, weil es vom Klang anderer übertönt wird. Das ist zwar realistisch, aber nicht jedermanns Sache. Mal sehen, welcher mir mehr gefällt im Endeffekt. Vor DriveClub war für mich Shift 2 das Maß aller Dinge, was Fahrzeug-Klänge angeht, wobei Forza Motorsport 5 meines Erachtens realistischer ist (als Shift 2).

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist jeder Sound lieber als der aus GT. Forza, DriveClub, Project Cars oder NFS Shift 2, alle sind die erste Sahne in meinen Augen. Am wuchtigsten klingt der von Project Cars. Realistischer finde ich aber DriveClub. Bei Project Cars wird meiner Meinung nach das eigene Auto bewusst lauter gestellt, damit es nicht untergeht. In DriveClub hörst du dein eigenes Auto teilweise nicht so gut, weil es vom Klang anderer übertönt wird. Das ist zwar realistisch, aber nicht jedermanns Sache. Mal sehen, welcher mir mehr gefällt im Endeffekt. Vor DriveClub war für mich Shift 2 das Maß aller Dinge, was Fahrzeug-Klänge angeht, wobei Forza Motorsport 5 meines Erachtens realistischer ist (als Shift 2).

 

ich glaube, man kann im menü alles einstellen mit der lautstärke,

aber er ist schön druckvoll der motorsound, das mag ich sehr.

 

ich weiß noch, damals bin ich mit mein BMW M3 (im richtigen leben) zum ersten mal im tunnel gefahren, und wow, ist mir einer abgegangen, das hat sich so geil angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst denn mit ner Rückbankansicht?! Das ist ne Rennsimulation und kein SIMS :thumbs:
Ne Rennsimulation braucht dann eigentlich nur eine Ansicht, oder :zwinker:

 

[...]

Da muss man unterscheiden. Auch wenn es laut MS bei einigen Ablegern anders ist, aber Forza war für mich nie eine Simulation. Es war für mich lediglich ein Rennspiel mit simulations-artigem Fahrverhalten, mehr aber auch nicht :ok:

Oh, das könnte man wunderbar diskutieren :keks2: Aber das haben andere schon zur Genüge getan. Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...