Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein, dass der Regen noch detailierter geworden ist als damals. Schlagt mich tot bei der Gegenüberstellung mit Driveclub!?

 

Die Helmkamera dürfte ein guter kompromiss sein für Leute wie ich, die auf einer Cockpitperspektive was das grafische angeht nicht verzichten wollen, aber rein vom Fahrstyle her es nicht gebacken kriegen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kann mir jemand die Frage beantworten.

 

Ich habe damals 25€ in Project Cars mit investiert. Bekomme ich jetzt diese 25€ als Rabatt auf den Kaufpreis, oder im Falle von einem Riesenumsatz des Spiels, eine Rückvergütung?

 

Wenn sich das Spiel 1.000.000 mal verkauft bei 45€ Verkaufspreis, dann würde ich 110€ Gewinnbeteiligung bekommen.

 

Wie wird das denn nun gehandhabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kann mir jemand die Frage beantworten.

 

Ich habe damals 25€ in Project Cars mit investiert. Bekomme ich jetzt diese 25€ als Rabatt auf den Kaufpreis, oder im Falle von einem Riesenumsatz des Spiels, eine Rückvergütung?

 

Wenn sich das Spiel 1.000.000 mal verkauft bei 45€ Verkaufspreis, dann würde ich 110€ Gewinnbeteiligung bekommen.

 

Wie wird das denn nun gehandhabt?

müsste normal dort stehen was du für 25€/$ bekommst

an eine gewinnbeteiligung glaub ich nicht

du bist ja quasi ein spender und kein investor

kann mich aber auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als echter Investor müsstest du es geschenkt bekommen. Das ist nur ausnehmen mehr nicht.:facepalm:

Wer einmal im Leben ein richtiger Investor war,weiß von was ich rede.

 

ich weiß noch, ich habe damals auf pc ein geschlossenen beta test gemacht, und jeder hat als belohnung das fertige spiel umsonst bekommen, sowas finde ich sehr geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kann mir jemand die Frage beantworten.

 

Ich habe damals 25€ in Project Cars mit investiert. Bekomme ich jetzt diese 25€ als Rabatt auf den Kaufpreis, oder im Falle von einem Riesenumsatz des Spiels, eine Rückvergütung?

 

Wenn sich das Spiel 1.000.000 mal verkauft bei 45€ Verkaufspreis, dann würde ich 110€ Gewinnbeteiligung bekommen.

 

Wie wird das denn nun gehandhabt?

Ja, zumindest steht es so hier auf S. 30: http://www.wmdportal.com/wp-content/uploads/2012/02/WMD_Overview_160212.pdf

 

Inwieweit das Dokument noch aktuell ist :nixweiss:

Interessant, als Senior Manager werden aus 27.500 € 110.000 € (bei 1.000.000 verkauften Spielen) :naughty:

 

Als echter Investor müsstest du es geschenkt bekommen. Das ist nur ausnehmen mehr nicht.:facepalm:

Wer einmal im Leben ein richtiger Investor war,weiß von was ich rede.

Wer oder was ist denn ein echter Investor? Und steht mir dann als "echter" Investor auch z.B. ein neuer VW zu oder 1x mal im Jahr die neuste Produktpalette von Apple?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als echter Investor müsstest du es geschenkt bekommen. Das ist nur ausnehmen mehr nicht.:facepalm:

Wer einmal im Leben ein richtiger Investor war,weiß von was ich rede.

 

Dem kann man so nicht zustimmen, er ist ja kein großinvestor, für 25 Euro kann man keine Schenkung erwarten.

 

Normalerweise könnte man sowas mit dem Return-on-Investment berechnen, sprich Umsatz/Gewinn x Umsatz/Investiertes Kapital

 

Aber in diesem Fall wird es sicher eine Sonderregelung geben.

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann man so nicht zustimmen, er ist ja kein großinvestor, für 25 Euro kann man keine Schenkung erwarten.

 

Indirekt schon. Wenn er €27.50 "investiert" hat und das Spiel sich tatsächlich 1 Mio mal verkauft, bekommt er €110 zurück, d.h. er macht 110-27.50=82.50 Gewinn. Von den 82.50 kann er sich ProjectCars im Laden kaufen und hat immer noch Geld übrig. Somit sogar mehr als nur eine Schenkung des Spiels. Nicht schlecht für 27.50 Einsatz.

 

Jetzt muss es sich nur noch 1 Mio mal verkaufen, damit die o.g. Rechnung aufgeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...