Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Braucht man bei pC so ne Art Lizenz oder Erfahrung um die verschiedenen Rennklassen zu fahren? Das alle Autos frei von Anfang an sind habe ich mitbekommen. Zählt das nur für MP und freies Rennen oder halt auch für die Karriere? Weiß das einer?

 

man kann dann sofort alle rennklassen wählen von anfang an, es ist dir überlassen mit was du anfängst, oder in welcher reihenfolge. :ok:

 

und dein rennfahrer kreierst du auch noch am anfang.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade u ich hoffte es gibt eine Motovation, so wie es bei Gt der Fall schon immer war. Das man erst sich in anderen Rennen beweisen muss,bevor man in die höhre Klasse wechseln kann. Das finde ich jetzt schade, gibt es wenigstens Qualirennen, das man vor dem eigentlichen Rennen, eine bessere Startposition bekomme ,sie wie es bei den anfängen von GT war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade u ich hoffte es gibt eine Motovation, so wie es bei Gt der Fall schon immer war. Das man erst sich in anderen Rennen beweisen muss,bevor man in die höhre Klasse wechseln kann. Das finde ich jetzt schade, gibt es wenigstens Qualirennen, das man vor dem eigentlichen Rennen, eine bessere Startposition bekomme ,sie wie es bei den anfängen von GT war ?

 

 

es wird training geben, sowie eine echte quali vor dem rennen, so wie es sich für eine simulation gehört.

 

und nein, es wird nicht so wie bei GT sein, man kann jede rennklasse usw. von anfang an wählen.

 

klar, mir wäre es auch lieber wie in GT, aber ist bei diesen spiel jetzt nicht so schlimm, ich fange eh bei project cars dann mit der kleinsten rennklasse an.

 

 

im anhang siehst du z.b. das (rechte seite)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass man von Anfang an alle Autos, Strecken und Klassen fahren darf, finde ich klasse. Kein dämliches tagelanges oder gar wochenlanges Farmen wie bei GT3,4,5, sondern gleich loslegen. Hätte gar keine Zeit mehr dafür, und dann würde mir einiges vom Spiel abgehen, weil ich es nie so lange spielen könnte, bis ich alles freigespielt hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass man von Anfang an alle Autos, Strecken und Klassen fahren darf, finde ich klasse. Kein dämliches tagelanges oder gar wochenlanges Farmen wie bei GT3,4,5, sondern gleich loslegen. Hätte gar keine Zeit mehr dafür, und dann würde mir einiges vom Spiel abgehen, weil ich es nie so lange spielen könnte, bis ich alles freigespielt hätte!

Macht mir das Spiel ehrlich gesagt madig.Bei GT auf der PSP gab es auch keine Karriere in dem Sinne.Das war auch das Todesurteil für mich gegenüber dem Spiel.Ich hatte nach ein paar Rennen keine lust mehr.Einfach Strecke auswählen,Runden etc. einstellen und los fahren.Da fehlt mir die Motivation,dieses Ziel das ich erreichen will.Ich will kein Spiel für 50-70 Euronen kaufen wo ich von Anfang an alles machen kann und nach ein paar Rennen keinen Bock mehr habe weil es nichts gibt,was ich erreichen will.Sowas ist kacke.Also...meiner Meinung nach :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja sehr viele verschiedene Fahrzeug Typen geben wird,macht das Sinn wenn

man direkt auch alle nutzen kann.Jede steuert sich bekanntlich unterschiedlich.

Allein schon wenn ich mir die alten F1 Wagen anschaue muss ich Lachen

keine Traktionskontrolle kein ABS,kein Antischlupf die Bocken beim Bremsen

in die Kurve wie ein wilder Stier,fantastisch.Der Mercedes ohne Servo Lenkung

könnte schwierig werden den zu fahren.Prima was PC uns hier bieten wird.

 

Freue mich auch sehr auf PC,dann haben wir endlich neben unseren Parade

Arcade Racer DriveClub eine Simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mir das Spiel ehrlich gesagt madig.Bei GT auf der PSP gab es auch keine Karriere in dem Sinne.Das war auch das Todesurteil für mich gegenüber dem Spiel.Ich hatte nach ein paar Rennen keine lust mehr.Einfach Strecke auswählen,Runden etc. einstellen und los fahren.

 

Aber nur mit 1 Auto. Ich hab bei GT auf der Vita (hatte keine PSP) erst 3 Autos, obwohl ich echt viel gefarmt habe. Aber mit ein paar Tausend pro Rennen dauert es ewig, bis man sich mal ein Race Car kaufen kann. DAS hat mir den Spielspaß verdorben!!! :nixweiss:

 

Bei GT3 habe ich noch gerne 100 Runden Deep Forest mit dem Anfängerauto gefahren, bei GT4 gings mir gewaltig auf den Senkel, wieder bei 0 anfangen zu müssen! Und die Zeit hätte ich heutzutage gar nicht mehr.

 

Ich freu mich darauf, bei PC gleich spannende Rennen mit dem Zonda fahren zu können!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motivation ziehst du dir aus anderen Dingen (im Vergleich zu GT). Bei Project Cars liegt es an dem Spieler was er daraus macht. Du kannst z.B. deine erste Saison in einer kleineren Klasse starten. Diese Saison nutzt du dafür, dich an alles zu gewöhnen. Am Ende bist du vielleicht nicht ganz vorn in der Tabelle, aber du hast nun ein besseres Gefühl für alles. Wenn dich der Ehrgeiz gepackt hat, dann machst du vielleicht eine 2. Saison in der gleichen Klasse, mit dem Ziel am Ende viel weiter vorn zu sein. Sollte der Reiz für eine 3. Saison nicht mehr vorhanden sein, kannst du eine höhere Klasse probieren. So geht das immer weiter und am Ende hast du bestimmt eine oder gar mehrere Klassen die dir sehr gut gefallen haben. In den versuchst du dich immer mehr zu verbessern. Dazu gehört auch die Schwierigkeit immer weiter zu erhöhen, eventuell auch immer weniger Fahrhilfen zu nutzen. Am Ende dieses Prozesses wirst du sehr wahrscheinlich das Game anders wahrnehmen als zu Beginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza 3 und 4 hatten für mich immer das beste Feedback. Man hat da tatsächlich sowas wie ein Gefühl fürs Fahrzeug was ich bei anderen Rennspielen vermisse. Ging zumindest mir so.

 

Jap, hatte ganz gutes Fahrgefühl, aber da gibt es noch dutzende weitere Sachen, die eine Simulation ausmachen. Nicht nur das Fahrverhalten macht aus Rennspiel eine Simulation :ok:

 

Waer schoen endlich ein vernueftiges rennspiel auf der 4 zu wissen...

 

Driveclub ist super, besonders im MP mit Freunden in einer Party, und The Crew für alle, die total auf Arcade stehen, auch eine gute Wahl :ok:

 

man kann dann sofort alle rennklassen wählen von anfang an, es ist dir überlassen mit was du anfängst, oder in welcher reihenfolge. :ok:

 

und dein rennfahrer kreierst du auch noch am anfang.

 

Klingt super, freue mich darauf, am meisten schon auf die F1-Klasse :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...