Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ansich dürften alle Plattformen was Sound, KI sowie die Fahrphysik gleich sein oder?

Lediglich die Grafik wird dann je nach Plattform unterschiede vorweisen.

Was denkt Ihr?

 

Sound wird definitiv gleich sein. Was die KI angeht, so bin ich mir nicht sicher. Ein besserer Prozessor könnte eine bessere KI ermöglichen, aber dazu müsste man einen Extra-Schwiergkeitsgrad einbauen für die PC-Version. Also denke ich eher, dass das auch gleich ist. Bei der Fahrphysik sehe ich auch Gleichheit. Müsste also die Grafik und Performance am Ende sein, wo es Unterschiede gibt, wenn auch keine großen Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound wird definitiv gleich sein. Was die KI angeht, so bin ich mir nicht sicher. Ein besserer Prozessor könnte eine bessere KI ermöglichen, aber dazu müsste man einen Extra-Schwiergkeitsgrad einbauen für die PC-Version. Also denke ich eher, dass das auch gleich ist. Bei der Fahrphysik sehe ich auch Gleichheit. Müsste also die Grafik und Performance am Ende sein, wo es Unterschiede gibt, wenn auch keine großen Unterschiede.

 

ja, es wird nur in der grafik die unterschiede sein, aber alles andere bleibt gleich, außer halt noch die anzahl der fahrzeuge auf der strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht allgemein klasse aus .. Verstehe die Leute immer nicht die sagen Project Cars sieht zum :_wanken2: aus :ok:

 

Ach ich verstehe diese Leute genug um zu wissen, dass deren Meinung kein Gewicht für mich hat :ok:

 

Die Helmansicht mit Oculus Rift muss der Hammer sein.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...