Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Casual Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1-4 auf STARZPLAY: Prime Video)

(Der Channel kostet nur 5 Euro im Monat auf Amazon Prime Video, oder für 14 Tage umsonst testen)

 

 

 

 

 

Um was geht es:

 

die serie ist ein mix aus ernst und feinsten humor.

 

Ein Junggeselle (Alex) und seine frisch geschiedene Schwester (Valerie) leben wieder gemeinsam unter einem Dach. Sie helfen sich gegenseitig, die verrückte Welt der Partnersuche und die Erziehung ihrer Tochter im Teenie-Alter zu meistern. (Zitat von Amazon)

die tochter ist aber hier die erwachsene.

 

 

 

Wie gefällt es mir:

 

 

gleich die erste folge hat mir richtig klasse gefallen. alle darsteller finde ich klasse und passen da voll rein, die haben gut charme. was richtig cool ist, das alle 3 unter einen dach leben und quasi single sind und sich alle so verhalten ob sie die besten freunde sind. das beste sind die dates von denen die sie haben. was man da für leute trifft, herrlich. das ist teilweise richtig lustig. ich habe jedenfalls in folge 1 gut gelacht. aber auch der ernste teil ist sehr interessant und macht lust auf mehr. jedenfalls ging da einiges ab womit man überhaupt nicht mit rechnet. und das highligt der ersten folge war das ende, da habe ich so laut gelacht, das war humor vom feinsten.

 

 

 

Fazit bis jetzt:

 

eine erste sahne ausnahmeserie mit klasse darsteller und feinsten humor.

und nebenbei bemerkt ist das hauptthema unter anderen sex, alkohol, drogen usw.

mit ca. 30 minuten pro folge ist diese serie auch gut zugucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casual Staffel 1, Folge 2 (Staffel 1-4 auf STARZPLAY: Prime Video)

(Der Channel kostet nur 5 Euro im Monat auf Amazon Prime Video, oder für 14 Tage umsonst testen)

 

 

 

 

leute, die serie hat mich jetzt aber mal volle kanne im griff.

was für eine hammer steigerung. diese folge war der hammer. was da alles abgegangen ist, herrlich.

 

alle 3 haben dinge erlebt die sowas von schief gelaufen sind. da habe ich echt nicht schlecht geguckt. bei Alex ist was in der bar total schief gelaufen, da musste ich sowas von lachen. Valerie ist zu ihren nächsten date gegangen, und was man da gesehen hat, muss man mit den eigenen augen sehen, damit hätte ich auch nie mit gerechnet. und bei der 16 jährige tochter Laura ist auf einer party auch alles schief gelaufen. die tochter ist so sau cool drauf, schon alleine was zu zu einer bestimmten person gesagt hat, klasse.

 

wenn die serie so weitergehen sollte, dann könnte diese serie einer meiner lieblingsserien werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casual Staffel 1, Folge 3 (Staffel 1-4 auf STARZPLAY: Prime Video)

(Der Channel kostet nur 5 Euro im Monat auf Amazon Prime Video, oder für 14 Tage umsonst testen)

 

 

 

 

 

wow, ich bin so beeindruckt von dieser ausnahme serie.

diese folge war ganz stark, einfach nur geil.

 

schon alleine der ganze anfang von dieser folge war der burner.

da ging wieder so viel ab, das es zu keiner sekunde langweilig war.

dann war das mit den welpen so cool die ganze zeit, ich sage nur sex.

ach ja, wenn wir schon beim thema sind. hier gab es eine sexszene, wo man fast alles gesehen hat, und nebenbei ist noch was lustiges passiert.

 

am liebsten würde ich noch die ganze nacht weitergucken, weil man unbedingt immer wissen will wie es weitergeht. aber ich teile sie mir schön ein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler channel :ok:

ich hab mal die 2 probewochen aktiviert.

 

ich habe den channel nur genommen wegen der serie Casual.

aber auch so kann man nichts falsch machen für 5 euro im monat. da gibt es ja noch viele filme, serien und dokus. außerdem kann man jeden monat kündigen.

 

ich wünsche dir viel spaß mit dem channel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir auch nur Casual anschauen, die erste folge war ganz lustig.

 

der channel hat ein paar perlen im angebot, z.b. Dark Crystal. einer meiner lieblingsfilme aus den 80ern. aber ich sehe nicht ein nochmal 5€ an amazon zu bezahlen, dafür bietet der channel mir zu wenig. das wird bestimmt erst der anfang sein, sowas will ich nicht unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir auch nur Casual anschauen, die erste folge war ganz lustig.

 

der channel hat ein paar perlen im angebot, z.b. Dark Crystal. einer meiner lieblingsfilme aus den 80ern. aber ich sehe nicht ein nochmal 5€ an amazon zu bezahlen, dafür bietet der channel mir zu wenig. das wird bestimmt erst der anfang sein, sowas will ich nicht unterstützen.

 

ist bei mir genauso. werde den channel auch nicht mehr nutzen, wenn ich die serie Casual zuende gesehen habe.

 

und folge 1 von Casual, was du gesehen hast, war nur zum warm werden, wird dann immer besser.

 

ach ja. die ganze geschichte ist nach 4 staffel zuende erzählt, ist so geplant gewesen.

 

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch ich dir auch. bin schon bei folge 5 oder 6 :ok:

 

was ich nicht ganz verstehe ist warum die ersten 3 staffeln ab 18! freigeben sind und die letzte ab 16.

 

muss ein fehler sein oder? ich würde die serie eher ab 12 einstufen.

 

hehe, ich bin gerade auch bei folge 6.

 

wegen der einstufung:

sagen wir mal so. ab 18 würde ich die serie auch nicht machen. würde die meisten folgen auch ab 12 oder 16 machen. die folgen wo man fast alles sieht beim sex würde ich ab 16 machen. ich denke mal, diese einstufung kommt aus ein anderen land, das mit ab 18.

 

wie auch immer, die einstufung kann uns voll egal sein.

 

ich finde die serie immer noch richtig klasse, auch wenn die letzten folgen etwas ernster wurden. ich finde die 3 so klasse dort. besonders was jeder einzelne von den so erlebt.

 

und nebenbei, ich sage nur schwanzfotos, haha.

 

findest du die serie auch noch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...