Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auch sehr das Metro: Last Light nichts mit dem 2ten Teil zu tun hat. Das 2te Buch hat ja auch nicht mehr Artjom als Hauptprotagnisten und war in meinen Augen ziemlich schlecht.

Das Spiel obwohl ich es nicht schlecht fand, hatte für meinen Geschmack etwas zu wenig subtilen Horror und etwas zu viel Action.

Aber Atmosphärisch wird es wahrscheinlich wieder Bombe.

Wird für mich aufjedenfall nen absolutes Must-have ich find das ganze Metro Universum ziemlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Absolut!

Für mich eines der größten Most Wanted dieses Jahr. Habe mir vor einiger Zeit nun auch das Buch Metro 2033 gekauft, musste es einfach nachholen :D

 

Lass aber die Finger von Nachfolger Metro 2034 is mMn. richtig schlecht.^^

Am besten hat mir "Die Reise ins Licht" gefallen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass aber die Finger von Nachfolger Metro 2034 is mMn. richtig schlecht.^^

Am besten hat mir "Die Reise ins Licht" gefallen...:)

 

Soll ja nicht ganz so spannend erzählt sein das Buch, dafür die anderen wieder richtig toll :)

 

Hat eigentlich jemand Metro Last Light schon vorbestellt oder holt ihr es euch einfach so im Laden wenn es rauskommt?

Bin noch unentschlossen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...