# # # # # #
Alt 21.01.2017, 18:41   #1 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.822
Standard Ace Combat 7

Entwickler:Bandai Namco/Project Aces
Publisher:Bandai Namco
Genre:Flugarcade
System:PS4
Release: 18. Januar 2019

Da uns dieses Jahr ein neuer Ableger der beliebten Flugsimulation in Haus steht,jetzt schon mal der Thread dazu.

Der neue Teil soll auch VR Unterstüzung bekommen,wie groß der Umfang dieser ist,ist aber noch nicht genau klar.

Finde das gezeigte sieht schon sehr gut,wie es am Ende aber wird,mal sehen.
__________________

Geändert von Inkompetenzallergiker (21.01.2019 um 07:36 Uhr) Grund: Releasedatum eingefügt
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 16.01.2019, 21:26   #2 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.850
Standard

ich freue mich schon. ist ja schon über 11 jahre her seit dem letzten teil.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 13:56   #3 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.822
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
ich freue mich schon. ist ja schon über 11 jahre her seit dem letzten teil.
Wow wie die Zeit vergeht,glaube mein letzter Teil war noch auf PS2 gewesen.

Bin auf eure Eindrücke gespannt.
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 14:49   #4 (permalink)
Inkompetenzallergiker
Benutzerbild von Inkompetenzallergiker
Marktplatz: (11)
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: München
Beiträge: 7.519
Standard

Bin vor allem gespannt, was Ihr von der VR Experience erzählen werdet. Das ganze Spiel in VR? Dedizierte VR Missions wie in GT Sport? Free Play in VR?
__________________
Inkompetenzallergiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 19:11   #5 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.850
Standard

Zitat:
Zitat von Inkompetenzallergiker Beitrag anzeigen
Bin vor allem gespannt, was Ihr von der VR Experience erzählen werdet. Das ganze Spiel in VR? Dedizierte VR Missions wie in GT Sport? Free Play in VR?
wie ich gelesen habe wird das spiel in VR nur spezielle missionen haben, und zwar 5 stück wie ich gelesen habe. die normalen hauptmissionen kann man nur normal spielen.

ich habe leider kein VR und werde es auf der Xbox One X spielen. habe da nur 40 euro bezahlt für die digitale version.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 20:04   #6 (permalink)
TGameR
Benutzerbild von TGameR
PSN-ID: crazymusic
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.558
Standard

Zitat:
Zitat von Zockerfreak Beitrag anzeigen
Wow wie die Zeit vergeht,glaube mein letzter Teil war noch auf PS2 gewesen.

Bin auf eure Eindrücke gespannt.
Für mich das erste Ace Combat. Werd's erst morgen Abend spielen können, war heute noch nicht abholbereit. Freu mich echt drauf.

Schade nur, dass es keine deutsche Synchro gibt. In "Assault Horizon" gab es eine. Aber nicht weiter wild. ;)

Gruß
Timo
__________________

007: Spectre

www.youtube.com/watch?v=jb_xkJpc0WY [40 seconds intro teaser]
TGameR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 20:41   #7 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.850
Standard

Zitat:
Zitat von TGameR Beitrag anzeigen
Für mich das erste Ace Combat. Werd's erst morgen Abend spielen können, war heute noch nicht abholbereit. Freu mich echt drauf.

Schade nur, dass es keine deutsche Synchro gibt. In "Assault Horizon" gab es eine. Aber nicht weiter wild. ;)

Gruß
Timo
ist auch nicht wild, schulenglisch reicht da vollkommen aus. und man weiß ja was die aufgabe ist, das ist das wichtigste.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 04:01   #8 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.822
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
ist auch nicht wild, schulenglisch reicht da vollkommen aus. und man weiß ja was die aufgabe ist, das ist das wichtigste.
Echt schade,mein Schulenglisch ist auch schon weit über 20 Jahre her,finde sowas immer blöd, nebenher noch mit lesen zu müssen.
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 04:17   #9 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.850
Standard

Bericht:




leute, ich kann euch erst mal eins sagen. ich bin begeistert ohne ende. es ist erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber. für mich persönlich der beste teil von allen teilen bis jetzt im gesamtpaket.

ich muss den soundtrack fett loben, der ist ja mal richtig der burner, so ein hammer geiler soundtrack, was die missionen noch viel spannender machen, als sie sowieso schon sind.

und da das spiel mich zu 1000% überzeugt hat, habe ich gerade den season pass gekauft.


aber jetzt zum spiel selber:

ich habe 3 hauptmissionen gespielt, mein spielzeit liegt bei ca. 2 stunden.

ich spiele die Xbox One X version und die grafik ist richtig klasse, sogar mehr als das. alles ist knackig scharf und es läuft zu jeder zeit in super flüssigen 60 fps (so muss das sein). da haben sich die entwickler mal richtig mühe gegeben, sogar der boden vom nahen sieht richtig klasse aus, auch da ist alles knackig scharf. einfach nur eine geile optik im gesamtpaket. das mit den wetter habe ich noch nicht richtig gehabt, also unwetter usw., das kommt bestimmt erst später. ich bin ja noch voll am anfang. aber die optik in der luft ist auch richtig klasse, die ganzen wolken sind ein traum, wenn man da durch fliegt usw., da muss man auch voll aufpassen wenn man von oben runter durch die dicke wolkendecke fliegt, ich war so schnell und habe dann nur noch den boden nach der wolke gesehen. ich habe versucht hochzuziehen, aber weil ich zu schnell war bin ich leider auf den boden aufgeprallt und war hinüber. also seit vorsicht wie ihr fliegt, wenn die wolken sehr tief liegen.
auch die ganzen explosionen usw. sehen hammer aus.

den sound konnte ich noch nicht über meine 7.1 anlage testen, da es ja nachts ist. das mache ich dann heute im laufe des tages. aber so was ich bis jetzt gehört habe, auch richtig klasse. bin richtig gespannt dann, wie der sound über eine fette soundanlage rüberkommt.

die steurung ist einfach erste sahne über ein gamepad. es gibt zwei einstellung in der option. einmal die einfache steuerung und die profi steuerung, das es realistischer ist. wer die anderen teile gespielt hat, kommt sofort zurecht, hat sich also nichts geändert, was klasse ist.

im menü kann man die englische sprache wählen oder die japanische, alles mit deutschen untertitel zuschaltbar. ich habe die englische sprachausgabe gewählt und alle sprecher sind klasse und bringen es richtig hammer rüber. bei den mission höre ich aber kaum den funkverkehr zu, da ich so vertieft und konzentriert auf mein flug und den feinden bin. aber das meiste bekomme ich dann doch mit. außerdem weiß man was zutun ist.

kommen wir zu den missionen die ich bis jetzt hatte.
die erste mission war nur zum warm werden und hat schon mal richtig spaß gemacht.
ab der zweiten mission geht es dann richtig los und es wird interessant und sehr spannend.
aber die krönung war mission 3, die war der hammer. alles war so spannend und feselnd in szene gesetzt, dann noch der hammer soundtrack im hintergrund. ich habe mich echt wie bei Top Gun gefühlt. man könnte sagen, es war so wie in ein blockbuster kinofilm alles. man vergisst auch voll seine realität, man ist nur noch vertieft und konzentriert im kampf. es macht einfach nur ein sau spaß die gegner zu verfolgen und im richtigen moment abzudrücken usw.

was auch klasse ist, in der zweiten mission hatte ich keine raketen mehr gehabt, weil da so viel zu zerstören gab. man bekommt dann immer 2 raketen neu nach einer gewissen zeit. das finde ich richtig gut gelöst.

es gibt 3 ansichten. die ego, 3rd person und die cockpit. ich benutze wie immer die ego-ansicht, die finde ich persönlich am besten.

landen und starten, was in einigen missionen vorkommt, kann man wie immer manuell selber machen oder überspringen (das landen). natürlich will ich das alles selber machen, denn es macht einfach nur spaß.

jedenfalls sind die missionen bis jetzt einfach nur geil in szene gesetzt und gehen auch ziemlich lange (ab mission 2).

kommen wir noch zu andere dingen im spiel:

für jede mission die man macht, bekommt man punkte gutgeschrieben, die man dann in neue waffen, flugzeuge usw. investieren kann. da kann man sich nicht wirklich dann entscheiden, denn die auswahl ist ziemlich groß.
ich finde das richtig klasse. so muss man sich alles verdienen. um so besser man die mission abschließt, desto mehr punkte bekommt man natürlich.

vor jeder mission gibt es wie immer die coole einsatzbesprechung, danach sucht man sein flugzeug, spezialwaffen usw. aus für die mission. immer schön überlegen was man da nimmt für die jeweilige mission.

was auch richtig klasse ist, nach jeder erfolgreichen mission kann man sich alles gemütlich in der wiederholung angucken (so wie bei den autorennspielen). einfach nur geil.

ich denke mal, ich habe genug gesagt.
ich bin einfach nur krass beeindruckt und es macht einfach nur sau spaß.

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß dann.
ich werde dann weiter berichten.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler

Geändert von spider2000 (18.01.2019 um 11:29 Uhr)
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 11:19   #10 (permalink)
TGameR
Benutzerbild von TGameR
PSN-ID: crazymusic
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.558
Standard

Ey spider, das klingt so krass gut , Hammer !!

Halte es seit kurzem in den Händen und hab meeega Bock - nachher gehts los *freu*


Und mit der Replay -Funktion ist ne tolle Überraschung, sowas hätte ich nicht gedacht

Gruß
Timo
__________________

007: Spectre

www.youtube.com/watch?v=jb_xkJpc0WY [40 seconds intro teaser]
TGameR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ace Combat 7: Infos zu Strangereal und Vergleich mit Ace Combat 4 und 5 News Multiplattform-News 0 06.12.2016 08:10
Modern Combat: Domination DaNi_BaCi Shooter 47 10.07.2011 15:12
Moral Combat N3droXXX Smalltalk und Allgemeines 3 06.02.2010 13:01
Ace combat für die ps3 ??? chefmeister Spiele - Allgemein 1 18.01.2009 08:12
Ace Combat chefmeister Spiele - Allgemein 3 06.01.2009 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0