Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hast du Castlevania SOTN schon angefangen und kennst du es von früher?

 

Wünsche dir jedenfalls viel Spass! Habs letztes Jahr auch nochmal komplett durchgezockt (Inkl. Inverted Castle) und ich finde es nach wie vor eines der besten Stück Software das je programmiert wurde :)

 

Nein ist das erste mal. Ja ist schon gut. Aber man merkt das alter an. Will es aber trotzdem durchspielen.

 

Eine neuauflage wäre eig nicht so verkehrt denke ich. Man könnte das 2d gameplay beibehalten und zb 3d Grafik bieten oder es etwas aufhübschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist das erste mal. Ja ist schon gut. Aber man merkt das alter an. Will es aber trotzdem durchspielen.

 

Eine neuauflage wäre eig nicht so verkehrt denke ich. Man könnte das 2d gameplay beibehalten und zb 3d Grafik bieten oder es etwas aufhübschen

 

Ja. Das Alter sieht man aber nur bei der Grafik.

In Sachen Soundtrack und Leveldesign wurde SotN bis heute kaum erreicht.

 

Eine Neuauflage wäre ein Traum. Aber gestern ist ja der inoffizielle Nachfolger 'Bloodstainded: Ritual of the Night' erschienen.

 

Hat bis jetzt einen Meta-User Score von 9.3 (!)

 

Leider habe ich im Moment keine Zeit dafür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

@spider2000

meinst du die Yakuza Remastered Collection ist gut spielbar?! :think:

hatte glaube ich mal einen teil angezockt und fand es recht nett.

ja, die meine ich. ich habe ja jeden teil gespielt, außer halt 3, 4 und 5. die fehlten mir noch. teil 3 remastered habe ich ja vor eine weile gezockt. habe ja digital damals das pack gekauft mit den 3 teilen und konnte nach und nach die teile runterladen. persönlich finde ich die Yakuza reihe klasse.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, die meine ich. ich habe ja jeden teil gespielt, außer halt 3, 4 und 5. die fehlten mir noch. teil 3 remastered habe ich ja vor eine weile gezockt. habe ja digital damals das pack gekauft mit den 3 teilen und konnte nach und nach die teile runterladen. persönlich finde ich die Yakuza reihe klasse.

ich werde sie mir mal anschauen. :good: danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

aber was ist mit den anderen teilen. willst du die nicht dann auch spielen. gibt ja Zero, 1, 2 und 6, die auch richtig klasse sind. teil 0, 1, 2 und 6 sind ja komplett neu gemacht worden.

die collection enthält ja scheinbar Yakuza 0 bis Yakuza 6 ^^

sind auch nicht mehr viele exemplare im umlauf (Amazon gibt 1 an) falls noch jemand interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

die collection enthält ja scheinbar Yakuza 0 bis Yakuza 6 ^^

sind auch nicht mehr viele exemplare im umlauf (Amazon gibt 1 an) falls noch jemand interesse hat.

die The Yakuza Remastered Collection beinhaltet aber nur teil 3, 4 und 5 als remaster. steht auch so in der beschreibung. eine collection mit allen teilen gibt es nicht, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

die The Yakuza Remastered Collection beinhaltet aber nur teil 3, 4 und 5 als remaster. steht auch so in der beschreibung. eine collection mit allen teilen gibt es nicht, soweit ich weiß.

meine irgendwo was von nem download gelesen zu haben aber wahrscheinlich bringe ich gerade die spiele durcheinander?! :think:  :konfus:

der text ist aber auch leicht verwirrend:

Features:
Vervollständigen Sie die Reise des Drachen: The Yakuza Remastered Collection bringt die letzten fehlenden Kapitel in Kiryus Geschichte auf die PlayStation 4. Von Yakuza 0 bis Yakuza 6: Song of Life können Spieler jetzt die gesamte Geschichte des Drachen von Dojima auf einer einzigen Plattform erleben.

 

werde es ja sehen. anderenfalls wird es halt wieder verkauft bzw. geht zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...