Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab extra gestern noch nach derDemo geguckt, habs nicht gefunden :(

im us-store? :think: gib mal "Kingdoms of Amalur Demo" ein dann solltest du es sofort finden. und online ist vermutlich WKC2 besser während man mit dem anderen offline gehörig seinen spaß hat. :ok:

Geschrieben
Ich hab extra gestern noch nach derDemo geguckt, habs nicht gefunden :(

Also das Spiel ist der Hammer, im Moment bekommst du es sogar im Saturn ziemlich billig, mit dem Spiel hab ich über 115 Std. verbracht. Natürlich kann man es nicht mit einem Skyrim oder Oblivion vergleichen, allerdings ist das Kampfsystem ziemlich schnell und erinnert stark an God of War. Der Grafikstil orientiert sich an WoW und ist sehr farbenfroh. Wenn du auf Openworld RPG´S stehst und schnelle Kämpfe magst, kannst du hier nichst falsch machen. Außerdem gibt es noch 2 DLC´S die die Weltkarte um 10-15% vergrößern.

Geschrieben
Hi leute kann mir irgendjemand gute Horror Spiele für ps3 empfählen oder sagen wo man Condemned 2 noch kaufen kann?

z.b. mediaquelle.at oder zentralverkauf.de (kenne die beiden aber nicht. hatte es selbst nur für die xbox). ansonsten fand ich noch Clive Barker's Jericho oder Siren: Blood Curse ziemlich geil.

und falls es irgendwann mal für die PS3 kommt: Deadly Premonition!

Geschrieben
Hi leute kann mir irgendjemand gute Horror Spiele für ps3 empfählen oder sagen wo man Condemned 2 noch kaufen kann?

hier für die ps3 condemned 2 uncut pegi version :

http://www.mediaquelle.at/shop/product_info.php?language=de&products_id=24013&ref=10026

horrorspiele für die ps3 :

Dead Space 1 + 2

Resident Evil 5

F.E.A.R.

Silent Hill - Downpour

Silent Hill HD Collection

Siren: Blood Curse

Dead Island

mehr fallen mir jetzt nicht ein, und auch hier, geschmacksache.