Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

300 Stunden? Wow. Ist wirklich ein tolles Spiel und gehört zu meinen Top 3 bisher auf der PS4, muss unbedingt das DLC noch spielen

 

Und das obwohl ich mich davor nie mit Horizon auseinander gesetzt habe.

Hatte die PS neu und mein Bruder hat mir ein paar Games geliehen.

Horizon installiert. Angefangen und erst nach und nach reingefunden. Wollte es sogar schon löschen aber dachte mir noch paar Minuten....bis das Spiel dann erst richtig anfing und man dann doch neugierig wurde was passiert ist, wer die alten waren und natürlich wer ist die Person die aussieht wie Aloy.

Das will man dann doch schon wissen.

 

Meine Spieleliste is relativ übersichtlich. Sind so um die 20 Games oder so. Wobei ich dann eigentlich auch nur ne Handvoll wirklich intensiv zocke. Nur wenige die mich so richtig in den Bahm ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das obwohl ich mich davor nie mit Horizon auseinander gesetzt habe.

Hatte die PS neu und mein Bruder hat mir ein paar Games geliehen.

Horizon installiert. Angefangen und erst nach und nach reingefunden. Wollte es sogar schon löschen aber dachte mir noch paar Minuten....bis das Spiel dann erst richtig anfing und man dann doch neugierig wurde was passiert ist, wer die alten waren und natürlich wer ist die Person die aussieht wie Aloy.

Das will man dann doch schon wissen.

 

Meine Spieleliste is relativ übersichtlich. Sind so um die 20 Games oder so. Wobei ich dann eigentlich auch nur ne Handvoll wirklich intensiv zocke. Nur wenige die mich so richtig in den Bahm ziehen.

 

Abgesehen von der Story die defintiv sehr geil ist, finde ich das Kampfsystem auch genial. Die vielen verschiedenen Maschinen und wie sie bekämpft werden und die vielen Wahlmöglichkeiten wie du kämpfst.

 

Mmn kommt selbst God Of War nicht an das Spiel ran und das muss was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, jede Maschine hat ihre eigene Schwäche die man mit der richtigen Waffe schnell außer Gefecht setzen kann.

 

In der Regel bin ich kein großer Freund von Skill Bäumen oder farmen, in vielen Games finde ich das total überladen und unübersichtlich.

Bei Horizon allerdings fand ich mich da sehr schnell rein. Find ich einfach und übersichtlich aufgebaut.

Den DLC musst du unbedingt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, jede Maschine hat ihre eigene Schwäche die man mit der richtigen Waffe schnell außer Gefecht setzen kann.

 

In der Regel bin ich kein großer Freund von Skill Bäumen oder farmen, in vielen Games finde ich das total überladen und unübersichtlich.

Bei Horizon allerdings fand ich mich da sehr schnell rein. Find ich einfach und übersichtlich aufgebaut.

Den DLC musst du unbedingt machen.

 

Hab schon sehr oft gelesen das auch das DLC sehr geil sein soll, werde ich aufjedenfall bei Gelegenheit nachholen

 

Übrigens finde ich auch Aloy als Hauptcharakter genial, sie ist für mich persönlich eins der Highlights in dem Spiel und auch überhaupt einer der sympathischsten Hauptcharakter Spielübergreifend.

 

Hoffe da wird es noch einen zweiten Teil von geben aber da gehe ich von aus, wird dann aber wohl eher für die nächste Konsolengeneration erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon sehr oft gelesen das auch das DLC sehr geil sein soll, werde ich aufjedenfall bei Gelegenheit nachholen

 

Übrigens finde ich auch Aloy als Hauptcharakter genial, sie ist für mich persönlich eins der Highlights in dem Spiel und auch überhaupt einer der sympathischsten Hauptcharakter Spielübergreifend.

 

Hoffe da wird es noch einen zweiten Teil von geben aber da gehe ich von aus, wird dann aber wohl eher für die nächste Konsolengeneration erscheinen

 

das ist ein befehl: spiele den DLC. der ist nähmlich erste sahne. einfach nur toll. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne diesen DLC ist Horizon nicht komplett. Der gehört dazu. Allein schon wegen des Banuk Powerschuss Bogens. Was mir gut gefällt sind auch die sehr realistischen Fußstapfen im hohen Schnee. Ist sehr gut gemacht.

Das einzige was mir nicht immer gefällt ist die zum Teil asynchrone Synchronisation. Und die immer selben und selben Stimmen. Die man im übrigen in fast jedem Spiel hört was mich mittlerweile sehr nervt.

 

 

Ich habe gestern bei Detroit glaub nen Fehler entdeckt. In Mitternachtszug wo Alice ins Bett geht weiß Kara ja noch nicht dass Alice ein Android ist. Alice fragt in dieser Szene warum „die Menschen uns nicht mögen“.

 

Zum anderen hat der Grenzen der sie über die Grenze lässt gleich 2 Synchronstimmen.

Wie Karst bei Horizon im übrigen auch.

Bearbeitet von Strekks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strekks

Tu doch die storyrelevante Info vom 2. Absatz bitte in einen Spoiler, danke.

 

Das ist kein Fehler, denn

 

der Satz zielt darauf ab, dass man Kara als Android zsm mit einem Kind als Bedrohung ansieht. Es ist zwar schon eine indirekte Andeutung bzw. Anspielung (Alice schafft es nicht, es ihr zu sagen) und Kara vermutet es vielleicht (wie der Spieler), weiß es aber nur unterbewusst, was später auch erklärt wird.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...