InFamous 2: Spezielle Extras für Besitzer des Erstlings

Kommentare (31)

Wie die Jungs von Sucker Punch bekannt gaben, dürfen sich alle, die „InFamous“ seinerzeit beendet, sämtliche Explosionsscherben gesammelt oder die Platinum-Trophy ergattert haben, auf diverse Belohnungen freuen. So werdet ihr zu Beginn gefragt, ob ihr eure Trophy-Daten in „InFamous 2“ verfrachten möchtet.

Ist dies geschehen, warten unter anderem die folgenden Belohnungen auf euch:

  • Besitzt ihr Trophäen auf Basis des guten oder des schlechten Karmas,  startet ihr in “InFamous 2″ mit dem jeweiligen Level 1.
  • Habt ihr 25 Prozent der Explosionsscherben gesammelt, erhaltet ihr in „InFamous 2“ einen zusätzliche Energiekern.
  • Habt ihr 50 Prozent der Explosionsscherben gesammelt, erhaltet ihr in „InFamous 2“ zwei zusätzliche Energiekerne.
  • Habt ihr „InFamous“ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet, erhaltet ihr in „InFamous 2“ 1.000 Erfahrungspunkte – Das Karma spielt hierbei keine Rolle.
  • Trophies für Karma-Momente führen in „InFamous 2“ zu speziellen Dialog-Varianten und Nebenmissionen, in denen die besagten Entscheidungen noch einmal auf euch warten.

infamous-2-07

(Quelle: IGN)

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. LeoMessi sagt:

    Hab Platin 😉
    Aber richtig geile Idee! Sollte öfters gemacht werden!

    (melden...)

  2. DevilDante sagt:

    Ja ich hab aber alles... Was bekomme ich denn nun für einen Anfang, gut oder böse?
    Ich denke böse, da ich zuerst als guter Cole gespielt hab und beim zweiten Durchgang böse war...

    Aber find ich äußerst äußerst gut!

    (melden...)

  3. Disturbec sagt:

    @ DevilDante

    Geht mir auch so. ich denke, man kann es dennoch aussuchen, und dann geht das Spiel die Trophys durch.

    So stell ich mir das jedenfalls vor.

    (melden...)

  4. Orochi-Zero sagt:

    Ein Grund mehr, noch schnell in Teil 1 Platin zu holen. ^^

    (melden...)

  5. edel sagt:

    Find ich auch gut.

    (melden...)

  6. Buzz1991 sagt:

    Eine Superidee, gefällt mir 😀

    (melden...)

  7. evil-duck sagt:

    gute idee
    noch besser wenn man bedenkt, dass jeder ( nicht deutsche )
    infamous 1 kostenlos kriegen könnte

    (melden...)

  8. Cry_Zero sagt:

    Oben steht was von platin, in den news aber nicht. Fehlt da was?

    (melden...)

  9. Annoying Fly sagt:

    Sind die Saves des ersten Teiles also nicht notwendig, damit das Spiel erkennt, dass man Infamous auf gut/böse durchgezockt hat?
    Wird das nun nur über die Trophies geregelt?

    (melden...)

  10. viktor56422 sagt:

    wann is denn der Store wieder on ?

    (melden...)

  11. Mister-It sagt:

    endlich erfüllen Trophäen mal einen (richtigen) Zweck 😀
    Hab auch Platin, super Idee von Sucker Punch 😉

    (melden...)

  12. BooN sagt:

    hab mir jetzt in der psn offline zeit auch noch fix platin ergattert 🙂

    (melden...)

  13. Fitzer93 sagt:

    Braucht man jetzt kein savegame mehr?

    (melden...)

  14. Assein93 sagt:

    Man freu ich mich auf das Game ! Mus jetzt zusehen das ich noch schnell Platin hole 😀

    (melden...)

  15. Paramet3r sagt:

    inFamous hat sowieso bald jeder 🙂 Muss es dann nur noch durchspielen bevor Teil 2 kommt^^

    (melden...)

  16. Twisted M_fan sagt:

    Platin habe ich aber die save datei habe ich nicht mehr.

    (melden...)

  17. Else-flav sagt:

    Ich habe die Platin nicht. Aber beendet ist es. Und mehr als 50% der Explosionsscherben habe ich auch. Das sieht doch gut aus

    (melden...)

  18. SKM08 sagt:

    @€vil-duck

    das es nicht für deustche is zum download stand nirgendswo 😉

    ich komm sogar bei home in den ab 18 assassins creed bereich 🙂

    (melden...)

  19. InFinity sagt:

    Hört sich gut an

    (melden...)

  20. Serch sagt:

    SKM08
    doch stand es und zwar bekommen die Deutschen statt Infamous, Stardust hd oder wie das heist.

    Achja ich hab auch Platin =)

    (melden...)

  21. vangus sagt:

    Also die australische IGN-Seite hat den ersten Test zu Infamous 2 veröffentlicht.

    ps3.ign.com/art.../1170808p2.html

    Die Zahlen am Ende sind irgendwie komisch gewählt, nach so einem höchst positiven Text..

    (melden...)

  22. big ed@w sagt:

    Sollte man bei allen Spielen so machen-das hält die Zocker bei der Stange u ist auch wesentlich besser als dieser Vorbestellerexklusive Müll den man bei Amazon u Gamestop bekommt nur weil man spiele dort einkauft

    (melden...)

  23. Hendl sagt:

    endlich hat mal das Trophy sammeln einen Sinn...

    (melden...)

  24. Buzz1991 sagt:

    Die Idee gab's auch schon bei Uncharted 2, da wurde auch der Spielstand von Uncharted 1 ausgelesen.

    (melden...)

  25. Dreamer84 sagt:

    supi, dann höhr ich jetzt sofort auf zu gamen 😀 *Hihihihi* hatte schon platin. aber da es ja jetzt über die trophies geht. muss ich nicht stressen

    (melden...)

  26. Annoying Fly sagt:

    Also diese Auflistung in der News ist, denke ich nicht vollständig, da ich mir schon erwarte, dass es für die Platin Trophy eine extra Belohnung geben sollte.
    Vielleicht soll die Platin-Belohnung auch noch unbekannt bleiben.

    Ich finde es gut, dass die Erkennung von Teil 1 über die Trophies läuft und nicht über den Saves. Sonst hätte ich auf die Belohnung verzichten müssen, da ich sicherlich keine Motivation hätte, Infamous nochmals 2x durchzuzocken.

    (melden...)

  27. asbachclub sagt:

    @Buzz1991, da ging es jedoch über savegames. Aber ja du hast recht neu ist die idee nicht aber ich find sie gut.

    (melden...)

  28. Else-flav sagt:

    Ich hätte da mal noch ne Frage. Wird inFamous2 eigentlich in deutsch sein. Der erste Teil war ja komplett in deutsch. Gab ja mal ne news, das es mit original Ton kommt. Fände ich nämlich schade

    (melden...)

  29. vangus sagt:

    @Annoying Fly

    Nein, das mit der Platin-Trophy war nur so dahin gesagt bei den Original-News und Play3 haben das dann leider 1 zu 1 übersetzt.
    Es gibt keine Belohnung für die Platin-Trophy.

    (melden...)

  30. Der_"Anwalt" sagt:

    mir fehlen nur die trophis mit den ganzen stunts und auf schwer durchspielen
    ich bekomme aber den sch... endgegner auf schwer nicht hin.

    (melden...)

  31. Else-flav sagt:

    Mir fehlen glaube ich 3 o. 4. Bin aber nicht so heiß auf Trophies.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews