PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sony: The Last Guardian wird irgendwann erscheinen

News vom 15. Juni 2012 - 13:34 Uhr von PsychoT
Kommentare: (31) | 2,719 Leser

Das lang-erwartete Adventure “The Last Guardian” ist auf dem besten Weg sich zu Sonys “Duke Nukem Forever” zu mausern. Doch Sonys Scott Rohde betonte in einem aktuellen Interview nochmals, dass der Titel definitiv ausgeliefert wird – allerdings erst irgendwann, wenn der Titel absolut bereit ist.

Rohde: “Ich werde euch kein detailliertes Update geben, aber ich werde eine Sache sagen und es hat mit Innovation, den Spielern und Qualität zu tun. Dieser Titel wird erscheinen, wenn er absolut bereit ist.”

Auf eine genauere Aussage hin gedrängt, erwiderte er: “Es wird irgendwann erscheinen und es wird erscheinen, wenn es bereit ist. Und ich denke, eine wirklich wichtige Sache, an die es sich zu erinnern gilt, ist, dass es sehr einfach wäre ein Spiel auszuliefern, wenn es noch nicht ganz fertig ist, um einen Geschäftsplan einzuhalten. Die Gamer stehen an erster Stelle und die Spiele, die wir abliefern. Und deshalb werden wir über das Spiel sprechen, wenn wir bereit sind darüber zu sprechen.”

Zuletzt hieß es, dass “The Last Guardian” aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht auf der E3 präsentiert werden konnte.

the-last-guardian-ps3-trico

  1. kuw

    für die ps4 dann ? ;D

    (melden...)

  2. Das wird bestimmt so ein Starttitel für die PS4 wie damals Uncharted für PS3

    (melden...)

  3. ach ist der titel geil…

    (melden...)

  4. Als ich die Überschirft las, dachte ich “soll das jetzt ein Scherz sein?!”

    Aber wenn man sich das gesamte Zitat durchliest versteht man das schon… Der Titel ist eben sehr wichtig für Sony und für die fans… da wäre es einfach ein mieser Schachzug etwas unfertiges, liebloses auf den Markt zu bringen, egal wie lang die Entwicklung noch andauern mag…

    Mich würde nur interessieren, in welchem “Arbeitsschritt” sie stecken… Gibt es konzeptionelle Probleme? oder technische?

    (melden...)

  5. hahahaha xD
    Überschrift is ja mal echt geil xD

    “….wird irgendwann erscheinen” xDDD

    (melden...)

  6. Merkwürdig, dass das Spiel so lange braucht. Man wird schließlich keinen Open World-Titel erwarten können und nach spätestens 10h wird es durchgespielt sein, wenn es sich wieder nach Ico und Shadow of the Collousus richtet.

    Aber bis Duke Nukem Forever ist es noch lange hin. Wir sind gerade mal 3 Jahre nach der offiziellen Ankündigung, während Duke Nukem Forever 1997 angekündigt wurde und 2011 erschienen ist ^^

    (melden...)

  7. @Turkoop10:

    Uncharted war kein Starttitel wenn du damit Launchtitel meinst.

    (melden...)

  8. Ein verschobenes Spiel ist solange verschoben, bis es erscheint. Ein unfertiges/schlechtes Spiel, bleibt ein unfertiges/schlechtes Spiel. <- Zitat von einem berühmten Nintendo-Menschen

    (melden...)

  9. Man kanns auch übertreiben.
    Was machen die da die ganze Zeit?
    Animieren sie jeden Grashalm einzeln oder was?
    Arbeiten jetzt schon seit Jahren daran und dann kommt es bestimmt mit einer Spielzeit von 10h.
    Na Super!

    (melden...)

  10. Irgendwann ist gut, da hab ich genug Zeit um erstmal ein paar Tage zu zocken.

    (melden...)

  11. Meinetwegen brauch das Ding auch gar nicht erscheinen… bis jetzt sah das echt lahm aus.

    (melden...)

  12. “Ich werde euch kein detailliertes Update geben, aber ich werde eine Sache sagen und es hat mit Innovation, den Spielern und Qualität zu tun. Dieser Titel wird erscheinen, wenn er absolut bereit ist.”
    Also dann erst wenn die PS5 draussen ist XD

    (melden...)

  13. Ich lehn mal mich weit ausm Fenster,und sag “The last forrever”"
    Wad ist los bei Sonny?? haben die wieder mal nicht genug titel zum release der nächsten gen. das sie titel verschieben müssen um zum start etwas bieten zu können^^(nur son Gedanke…..)

    (melden...)

  14. besser als wenn eine rotz firma wo skyrim rausgebracht hat .

    (melden...)

  15. es wird das letzte grosse spiel für die PS3 daher der name ^^

    (melden...)

  16. Ist doch wurst, es kann doch nur gut werden!
    Und von zu wenig Titel (für die nächste Gen) kann auch nicht die rede sein!
    Denkt mal an God of War A, Beyond (beyond verflucht), TLOU, Playstation Allstars, LBP Racer (um nur einige zu nennen).

    Reicht euch das nicht? die Konkurrenz hat dagegen nichts!

    (melden...)

  17. samonuske
    15. Juni 2012 um 16:35

    besser als wenn eine rotz firma wo skyrim rausgebracht hat .

    Wie kommen manche menschen darauf in diesem grammatikalischem Kontext “wo” zu schreiben. Ich verstehe es nicht haha das ist falsches deutsch men Jung.

    (melden...)

  18. Boaaaaa. Hätt ich nieeee geadacht. *rolleyes*

    Das das irgendwann kommt weiß ich selba.

    (melden...)

  19. dieses game brauch kein mensch! wenn es überhaupt noch in diesem jahrhundert erscheint!

    (melden...)

  20. Ich glaub eher das die diese Aussage raushauen um die Leute hinzu halten.Denn alle News die dieses Jahr gekommen sind über LG waren immer negative Sachen,wie zb die technischen schwierigkeiten auf der E3 oder das Santa Monica mithelfen muss bei der entwicklung weil das Game sonst niemals fertig wird usw usw.Das mit dem es ist fertig wenn es fertig ist,ist alles nur gelabber,die bekommen das Game nur nicht so hin wie sie es sich vorstellen weil es einfach nicht möglich sein wird solche Ideen umzusetzen.

    (melden...)

  21. SonKratos – Z

    Sorry dann kennst du Sony schlecht,Die PS2,PSP(in Europa zumindest),PS3,PS VITA hatten alle keine burner Games zum Start nur die PS1 damals.Aktuellstes Beispiel ist doch die Vita,hab zwar Uncharted,Mod Nation,Ninja Gaiden und Little Deviants aber so wirkliche burner sind das bis jetzt auch noch nicht.

    (melden...)

  22. ganz einfach die kommen mit der Hardware Playsi 3 nicht klar, fast so wie damals ND wo sehr viele leute gegangen sind wegen dem Cellchip aber die haben das ruder dann sowas von rumgerissen. Das wird einer der Playsi 4 Launchtitel.

    (melden...)

  23. richtig so! es wird ihrgendwan erscheinen und dan wird es grossartig sein.
    sony. <3

    (melden...)

  24. ….Never ending stooooryyyyyy…. Ahahaaahhh, ahahaaahhh, ahahaaahhh…. :D Warum ist mir gerade jetzt dieses Lied eingefallen… :D

    (melden...)

  25. Released when your children are 40. :D

    Oje langasm wirds echt kurios.

    (melden...)

  26. Also die wollen es erst rausbringen, wenn es wirklich wirklich bereit und absolut fertig ist. Naja, ich schätze wenigstens müssen wir keine unnötigen DLC’s befürchten.
    Aber egal was da kommt, ich liebe es jetzt schon.

    (melden...)

  27. Jetzt heißt es also bei Sony “irgendwann”. Was soll man dazu sagen.^^

    (melden...)

  28. So wie es aussieht,werde ich das Spiel erst im Altersheim zocken können. ;)

    (melden...)

  29. VORBILDLICH
    Alle andren Publisher hauen ihre Games zu stratgisch gescheiten Zeitpunkten raus um irgednwen auszustechen “Das kann man dann eh alles Patchen”
    ich finde es also WIRKLICH WIRKLICH gut das sich mal jemand um die Qualität worgt und ein von anfang an perfektes Spiel liefern will
    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.455 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de