PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 3: Weitere Details zum “End Game”-DLC

News vom 20. Dezember 2012 - 12:57 Uhr von PsychoT
Kommentare: (35) | 2,514 Leser

Die Jungs von DICE haben einige genauere Hinweise über die Inhalte des letzten “Battlefield 3″-Erweiterungspakets “End Game” gegeben. Der für März 2013 geplante DLC soll schon morgen mit einem Trailer genauer vorgestellt werden.

Bisher bestätigte DICE, dass “End Game” mit vier neuen Maps aufwarten wird, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind. Es sollen drei neue Fahrzeuge, inklusive schnellen und wendigen Dirt-Bikes enthalten sein. Ein neues Dropship bietet darüber hinaus Support für Bodentruppen und stellt Fahrzeuge bereit. Außerdem soll der klassische Capture the Flag Modus zurückkehren.

Derzeit heißt es, dass unter den neuen Maps auch einen Dschungel-Level sein soll.

battlefield-3-armored-kill-alborz-mountain-3

  1. Ach für März….. Meine Fresse drehen die jetzt schon am Rad

    (melden...)

  2. Tut mir einen gefallen DICE, patcht diese laggy Server. Ich hab so bock auf das Spiel, aber man kann es zurzeit nicht mehr spielen. Von 20 Gegnern die man trifft, fallen 5 um. Vorallem Ambrust kein one hit, einfach kacke.

    (melden...)

  3. Ach wer spielt das den noch?! Total Altbacken!

    (melden...)

  4. sowas von langweilig…
    und jetzt

    ACHTUNG SPOILER!!
    ____________________________________________
    neue fz und neue waffen und neue maps..

    haha das wars schon? Ja

    (melden...)

  5. Freu mich bereits auf den BF4 DLC

    (melden...)

  6. Also find die server super bei mir laggt es nicht :)

    aber es ist schon nach 3matches hängen geblieben :(

    (melden...)

  7. Sag nur …Failfield 3….. Muahahahaha

    (melden...)

  8. Und was ist mit neuen waffen?

    (melden...)

  9. lol die sollen sie sich um neue spiele kümmern BF3 ist alt

    (melden...)

  10. seit es die armbrust gibt, spiele ich battlecod3 auch nicht mehr. assaults die snipern und recons, die hubschrauber abknallen. ganz toll. wozu gibt es dann überhaupt ein klassensystem und wischiwaschiallesistmöglichshooter gibt es genug und technisch bessere als battlecod3.

    (melden...)

  11. Was heisst denn hier “Wer spielt das denn noch” und “Battlefield ist alt” ?
    Es sind gerade mal 4 von 5 DLCs draussen und es wird noch genug gespielt.
    Das mit den Lags stimmt schon. Zumindest manchmal. Weiss auch nicht, warum das so ist. Bei Bad Company 2 haben sies ja gut hinbekommen…vllt bessert sich das ja noch.
    “Die sollen sich mal um neue Spiel kümmer”. Ist doch quatsch. Battlefield ist ein Multiplayer und diese leben nunmal von neuen Karten und anderem Gedöns.
    Genau das bekommt man in den DLCs. Würde Bad Company 2 weiterhin mit neuen Karten versorgt werden, so hätte ich mir wahrscheinlich nicht mal BF3 gekauft.
    Wenn ihr also gerne jedes Jahr 70 Tacken auf den Tisch legen wollt, bitte bitte.
    Ich bin mit Battlefield 3 Premium für 54€ mehr als zufrieden und bekomme konstant neue Inhalte die mich zum weiterspielen Anregen.

    Ach und Don-Corleone…..wenn du schon so nen pseudocolles Wortspiel machen willst… Wie wärs mal mit Battlefailed 3 ?

    (melden...)

  12. @GoWFiloppos
    Ja neue Waffen gibts auch. Stand in der gestrigen News.
    Hier:
    play3.de/2012/1...durchgesickert/

    (melden...)

  13. Mal ganz ehrlich, immer wenn ich les “für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt” werd ich wütend. Close quaters DLC war schon ne Annäherung hin zu schneller, arcadiger Action, Richtung Call of Duty, was ich gut fand, da die ersten Maps (außer im TDM Modus) mitunter relativ groß waren. Armored Kill ging in die Gegenrichtung, was mir zwar auch gut gefällt, aber nich wirklich zu meiner Spielart passt. Aftermath ist wieder mehr Arcade, was meiner Meinung nach einfach nicht zu Battlefield passt, auch wenn hier ein relativ guter Mittelweg gefunden wurde zwischen den ersten zwei DLCs. Wenn der letzte DLC jetzt aber auch wieder schneller, höher besser, weiter und noch Superlativlastiger wird als die vorhergehenden, reichts mir langsam. Was meiner Meinung nach fehlt ist ein ausgereiftes Treffererkennungssystem und gut designte Maps, wie in Battlefield 2 oder Battlefield Bad Company 2, nicht ein weiterer DLC bei dem man mit unnötigem, fast lächerlichen Zusatzgeräten ausgestattet wird, welche einen schnellen, nicht taktischen Run&Gun Spielstil noch weiter zu unterstützen.

    (melden...)

  14. @ Istnurspass
    In wirklichkeit spielst du seit ner ewigkeit das gleiche Spiel ;)
    Die ganzen DLCs ziehen das ganze nur unnötig in die länge.
    Die ganzen DLC sind doch nicht sonderlich berauschend.
    Wie übertrieben gestrecktes

    (melden...)

  15. Jeder der hier schreibt BF3 ist alt hat keine Ahung…

    (melden...)

  16. Ich versteh euch nicht immer am meckern BF3 ist mal gerade nen Jahr alt und immer noch geil. Wenn ihr jedes Jahr Geld ausgeben wollt dann Hofgut mehr COD ich habe beide Serien und beides gefällt mir aber BF macht immer noch Spaß und das obwohl es mit Modern Warf are 3 erschienen ist

    (melden...)

  17. Was du nicht sagst. :) Natürlich ist es das gleiche Spiel.
    Habe nie was anders gesagt.
    Denn es ist das Spielprinzip, das mir gefällt und die zusätzlichen Karten bringen für mich immer frischen Wind rein und motivieren mich zum weiterspielen.
    Ob man nun sagt “übertrieben gestrecktes” oder ob man sagt, dass es den Spielspaß verlängert liegt sicherlich an der Grundeinstellung.
    Mir ist es egal, ob ich neue Kostüme oder anderes unnützes Zeug bekomme aber zusätzliche maps sind in meinen Augen ein Mehrwert.
    Wie ich schon sagte, gäbe es konstant neue Karten, wäre ich sagar bei Bad Company 2 geblieben da es mir hauptsächlich um das Spielprinzip geht.

    Davon abgesehen, bist du wirlkich der Meinung, dass Battlefield 3 im Vergleich zu Bad Company2 das Rad neu erfunden hat bzw. das Battlefield 4 es tun wird?

    (melden...)

  18. Hier ist es genau wie mit Musikern: die Erfolgreichsten werden gehatet :D
    Was hat man eigentlich vom ganzen Nörgeln ?

    (melden...)

  19. Ich finde, Battlefield 3 läuft sehr stabil.
    Lags kann ich sehr selten ausmachen.

    @RED-LIGHT:

    Auf welchen Servern spielst du?

    Zum Thema:

    Hört sich cool an.

    (melden...)

  20. Also mit jedem Patch wird BF3 beschissener,Waffen werden andauernd verändert
    Serverlags ohne ende,und die Maps sind auch nicht das wahre.
    Ich werde mir auf jeden Fall kein premium mehr zulegen,Back to Karkand war die
    beste Erweiterung,Close Quarters hat für Abwechslung gesorgt,aber alles was
    danach erschien ist der größte Müll überhaupt:(

    (melden...)

  21. Meiner meinung nach das beste spiel für die ps3, hat mich mittlerweile schon 2 controller gekostet aber macht immernoch spaß, vorallem wenn man aktiv im clan spielt

    (melden...)

  22. seid dem letzten patch lagt es auch häufig bei mir.aber der größte müll ist doch “Close Quarters” dieser call of duty verschnitt macht das spiel einfach nur kaputt.Battlefield steht für mich für ein “SchLACHTFELD” und kein taubenschießen in einen gefühlten 2×2 meter raum.so spielen die meisten Close Quarters um mal eben alles freizuschalten,weils mal auf die schnelle zig tausend punkte gibt.mit dem eigendlichen Battlefield hat das gar nichts mehr zutun.logisch gehts um mehr profit zu machen aber das zerstört die marke.

    (melden...)

  23. capture the flaggggggggggggggggggggggggg yessssssssss hab das spiel zwar seit einem jahr nich mehr angefasst aber ,capture the fuckin flag hat in bf immer schon gefehlt, obwohl doch alles dafür vorhanden war-schlauch förmige maps und massig fahrzeuge … naja werds trotzdem nich mehr speilen aber sehr geil das sies im letzten dlc wenigstens noch raushauen die pisser xD

    (melden...)

  24. @ RED-LIGHT

    Natürlich kannst du mit der Armbrust “One Hit Kills” machen.
    Schau dir das folgende BF3-Armbrust-Guide-Video an:
    youtube.com/wat...h?v=w5k03l4cLyI

    Du solltest ab 2:55 Minute anschauen!

    (melden...)

  25. @ RED-LIGHT

    Natürlich kannst du mit der Armbrust “One Hit Kills” machen.
    Schau dir das folgende BF3-Armbrust-Guide-Video an:
    youtube.com/watch?v=w5k03l4cLyI

    Du solltest ab 2:55 Minute anschauen!

    (melden...)

  26. Das Game ist archeolügenial :lol:

    (melden...)

  27. Das beste Multiplayer Spiel(Shooter) für die PS3 meiner Meinung nach!

    (melden...)

  28. Also ich fand CQ sehr gut. Wenn ich mal nicht so Lust auf Teamplay und Fahrzeuge habe, spiele ich mal eine Runde zwischendurch. Einzig allein Armored Kill ist der letzte Rotz auf der Playse, Rollrasen en masse…

    (melden...)

  29. an alle hater und heuler geht bitte call of nooby spielen

    (melden...)

  30. Auf Konsolen ist das Game leider scheisse!

    (melden...)

  31. @ Buzz1991 — Nur Europa. Gestern hab ich es wieder probiert zu spielen. Hab einen 2 Magazine Pistole reingehalten, dann wirft er eine Granate steht selber noch drauf und hat 30% Leben? Ich bin tot! Der Inputlag ist futsch (endlich). Aber was ist mit den Servern los? Mit jedem Patch werden entweder die Waffen schlechter oder die Server kaputter. Ich hab 800 Stunden Spielzeit ein aiming von 19,2% und in anderen Spielen laggt es null und bin immer Host. Eigentlich hab ich derbst bock drauf, aber nach 3 Spielen gehts mir schon wieder so auf den Sack, weil nur Panzer rumlaufen.

    (melden...)

  32. @ Dracula Killer — Aus 2 Meter ja, anders fliegen die Pfeile in den Kopf und der Gegner läuft immer noch weiter.

    (melden...)

  33. Boaah was meckert ihr den so ? DICE gibt uns Abwechslung ganz im gegensatz zu CoD das ist doch immmmmmer das selbe und ? Es ist der meist gekaufte shooter des Jahrhunderts.

    (melden...)

  34. Ich finde die “Map-Regeln” der User einfach lächerlich. Jeder Honck fliegt SEINEN Kampfheli, aber NEIN “Stinger” sind nicht erlaubt. Diese Deppen haben einfach Null Bock auf Frust – Wofür gibt es bitte Boden-Luft Raketen? Damit die Infantrie auch mal ne Chance hat!
    Einfach witzlos diese Einstelungen – Gleiches Recht für ALLE.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.542 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de