PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

gamescom 2013: Sony verspricht zahlreiche ‘coole Dinge’ für PlayStation 4 und PlayStation Vita

News vom 19. Juli 2013 - 09:21 Uhr von Leschni
Kommentare: (33) | 4,078 Leser

Vor einigen Tagen ließ Sony bereits durchklingen, dass wir uns im Rahmen der diesjährigen gamescom auf diverse Neuankündigungen für PlayStation Vita freuen dürfen. Ergänzend dazu versicherte das japanische Unternehmen nun, dass auch die PlayStation 4 nicht zu kurz kommen soll.

Wie Tony Clark, Entwickler bei Sony Computer Entertainment America, via Twitter ausführt, dürfen wir uns auf der gamescom auf zahlreiche ‘coole Ding für die PlayStation 4 und PlayStation Vita’ freuen. Näher ins Detail ging Clark bisher zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass Sony die Messe in Köln nutzen wird, um unter anderem PS4-Launch-Titel wie “Knack” oder “Driveclub” zu präsentieren.

In diesem Jahr findet die gamescom vom 21. bis zum 25. August statt.

gamescom_12_022_053

  1. Neues von Media Molecule, NG oder Sony Bend wäre toll :)

    (melden...)

  2. nicht NG, sondern ND^^

    (melden...)

  3. Ich werde auch da sein! 23 August

    (melden...)

  4. Da kommt sowas wie Plus haben wir jetzt 20 Euro teurer gemacht ! Und jetzt alle : Boooaaarrr Sony macht aber alles richtig oder Sony Firma des Jahres 2013 bis 2080 oder wie Geil endlich dafür bezahlen scheiß Kostenlos zocken ging mir auf den Sack oder Sharen hab ich zwar extrem genutzt aber auf der PS4 brauche ich es nicht !usw !

    (melden...)

  5. Komme am 23.8 von Stuttgart um die PS4 ins Auge zu nehmen!
    Eintrittskarte schon hier!

    (melden...)

  6. Da bin ich mal gespannt.

    (melden...)

  7. A!!

    Cult_Society
    der preis von ps+ wird der selbe sein wie jetzt

    (melden...)

  8. Ein neues LittleBigPlanet oder Uncharted für OS Vita wäre wünschenswert! :) Oder LittleBigPlanet 3 für PS4! ;) Ich erhoffe mir viel von der Sony-Pressekonferenz auf dder Gamescom. =) Wie immer werde ich nicht dort sein. :D

    (melden...)

  9. donnerstag und freitags auf gamescom :)

    (melden...)

  10. “Coole Dinge”…hört ziemlich nichtssagend an.
    Als wüssten sie selbst noch nicht genau um was für coole Dinge es sich handelt.

    Kommt mir so vor, als ob jemand fragt, wie es geht und man dann mit einem nichtssagenden “Läuft” antworet….

    Naja mal sehen. Schließlich mögen wir alle ja “Coole Dinge”

    ;)

    (melden...)

  11. Zu viele Leute auf der GC. :D Wartet man Stundenlang für 5 Minuten anzocken?
    Nö, da lese ich mir die News lieber wie gewohnt, gemütlich von zu Hause durch.

    Aber ein LBP für PS4 wäre wirklich super.
    Oder GoW für Vita? *_*

    Ach, ich freu mich drauf, wie auf Weihnachten. :D

    (melden...)

  12. Ich denke, es werden neue Games für PS4, PS Vita sein und man wird die ein oder andere Multimediafunktion der PS4 noch enthüllen. Natürlich werden auch bereits angekündigte PS4-Spiele gezeigt und die PS3 könnte bestimmt auch nochmal neue Spiele bekommen.

    (melden...)

  13. oh ja neuer vita stuff.

    Was ich erwarte: Mehr infos zur vita und ps4 im verbundenen “coop modus” ^^, was die da so können wird bin ich mal sehr gespannt drauf.

    Und bei der ps4 will ich vorallem endlich was zum thema 3D hören, wird es pflicht für jedes game oder wenigstens in den aller meisten, zumidnest in allen tripple A titeln verfügbar sein? habe meinen 3D tv extra fürs zoken gekauft und das war bis jetzt ne enttäuschung, die ps3 hat da ja nicht viel in petto.

    Hoffe da lässt sony paar wörtchen zu locker ;)

    (melden...)

  14. @MrAwesome
    Schön für dich mit deinem 3D-TV, aber nicht alle wollen oder haben so einen. ;)

    Wenn sie also jetzt zwingen auf 3D-Geräte um zu steigen, schneiden sie sich selbst ins Fleisch. Vor allem ist 3D eh so eine Sache für sich, nicht alle Menschen vertragen oder sehen das künstlich erzwungene 3D. Alleine in meinem Bekanntenkreis kenne ich 3 Leute, die kein 3D sehen können und 5 Leute, die sehr schnell davon Kopfweh bekommen (mir eingeschlossen).
    Und dann?
    Ich glaube kaum, dass Sony so dumm sein wird und sich die “normalen” TV-Zocker verprellen will.

    Optional auf 3D umstellen zu können ist ok, aber der Zwang ist dumm.

    (melden...)

  15. @Polarwolf

    Hab ich gesagt das jeder einen hat oder will? Habe ich vielleicht gesagt das ich das für mich wünsche ? “Was ich erwarte: Mehr infos [...]” …

    Jedes 3D Medium ist automatisch auch in 2D Wiederzugeben. Ende aus, dein kommentar hat sich damit erledigt :)

    (melden...)

  16. PS: zum thema du glaubst nicht das sony so dumm sein kann. Sony hat in der gesamten geschichte überwiegend dummheit bewiesen ;) Sonst wären sie nicht in den roten zahlen ;)

    (melden...)

  17. Die Messe kann meinetwegen dicht machen.

    (melden...)

  18. Bin mal gespannt, was so für PS4 Dinge auf der Gamescom kommen.

    (melden...)

  19. ich hab eigentlich auch erwartet dass die ps4 voll auf 3d setzt. im kino find ich das 3d ganz ok… wird irgendwann standard. aber beim zocken fand ichs schon gut. need for speed auf dem 3D beamer ist schon was. finde für spiele passt 3d sowas von gut.
    also hab ich mir gedacht ich klatsch mir ne leinwand ins zimmer, so groß wies nur geht und nen full hd 3d beamer. aber das mit dem 3d hat sich eben wieder mal als nullnummer herausgestellt und sogar die filmindustrie rückt immer mehr davon ab.

    voll fürn arsch.

    (melden...)

  20. Muss man Karten vorbestellen oder bekommt man die vor Ort?? Kann mir das bitte einer beantworten??

    (melden...)

  21. @ne0r
    bis auf den Messesamstag kannst du auch noch Tageskarten vor Ort kaufen.

    Werde am 21. und 22. August da sein … Freue mich wie ein kleines Kind auf die PS4 *__*

    (melden...)

  22. Ich hoffe, God od War: REDEMPTION bewahrheitet sich bzw. wird angekündigt. Das geleakte Logo sah nach einem sehr düsteren God of War aus. :D

    War aber klar, dass die Vita bei der gamescom in den Vordergrund gerückt wird, was ich auch gut finde(bei der E3 kam die Vita ja etwas zu kurz).

    (melden...)

  23. Wünsche mir auch mehr 3 d Unterstützung.
    Wer’s nicht will oder braucht kann dann ja weiter 2D spielen, genau wie bei move etc.

    (melden...)

  24. ich würde mir echt wünschen das Santa Monica oder ND was vorstellen…..die würden sofort alles wegdonnern was man bisher gesehen hat xD

    (melden...)

  25. @germane
    warte ab bis die Oculus rift verfügbar ist und am besten gleich dazu noch das OMNI gestell :-) sobald die beiden dinger auf dem markt sind und mit der playsi dann auch letztendlich kompatibel sind, dann kannst dich auf was großartiges gefasst machen

    (melden...)

  26. Wird ein Hammer Wochenende!! Wie Urlaub :D

    (melden...)

  27. 3D Zwang ist utopisch.
    Sony und Microsoft werden bestimmt schon ein paar Kunden verlieren, da ein HD Fernseher Pflicht wird.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.455 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de