Resident Evil 7: Demo ist kein Spielbestandteil, Demo im Video

Kommentare (21)

Offenbar bietet die kürzlich veröffentlichte “Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour”-Demo keinen echten Einblick in das kommende Horrorspiel "Resident Evil 7 Biohazard", sondern zeigt nur, wie das Spiel sein könnte. Ein Walktrough-Video zeigt, Szenen aus der besagten Demo.

Capcom hat im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz auch der Horror-Titel „Resident Evil 7“ angekündigt, zu dem unverzüglich eine Demo im PSN Store veröffentlicht wurde. Inzwischen sind weitere Hintergrundinformationen zur Demo bekannt geworden. Außerdem stehen  Walktrough-Videos der sogenannten “Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour”-Demo zur Verfügung. Diese könnt ihr euch ansehen, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, falls ihr vielleicht keine Lust oder nicht die Möglichkeit habt, die Demo selbst zu spielen.

Wie Capcom gegenüber Eurogamer bestätigte, sind ist der Inhalt der aktuell für PlayStation Plus-Mitglieder erhältlichen Demo kein Bestandteil des finalen Spiels. Im Spiel wird auch ein anderer Hauptcharakter als in der Demo auftauchen. Die Entwickler merkten außerdem an, dass sich „Resident Evil 7“ bereits seit 2014 in Entwicklung befindet.

Die Veröffentlichung von „Resident Evil 7 Biohazard“ soll laut aktueller Planung am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC zu erwarten sein. Der Titel soll auch komplett in VR unter anderem via PlayStation VR gespielt werden können. Weitere Details erfahrt ihr hier. Die Demo findet ihr hier.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    Hab Sie gezockt. Atmosphärisch hat mir das sehr gefallen. Allerdings war 0,0 davon irgendwie RE. Grunssätzlich finde ich Ego-Perspektive prima bei Horrorspielen, allerdings ist das einfach kein RE. Aber im Auge behalten wirds als RE-Fan der ersten Teile.

    (melden...)

  2. Khadgar1 sagt:

    Schade

    (melden...)

  3. ArcBlack sagt:

    Capcom ist mit der Serie von Teil zu Teil immer mehr abgedriftet. Find es richtig gut dass sie wieder zurück zum Horror gehen und was neues Ausprobieren.
    Also mich hat die Demo voll überzeugt, dass dies ein guter Weg ist.

    (melden...)

  4. deathparade sagt:

    Bloß warum hauen die dann die Demo unter den Namen Resident Evil raus, wenn es rein gar nichts mit dem Spiel zu tun hat?

    (melden...)

  5. SGE-F sagt:

    Erstmal abwarten bis einige Details ans Licht kommen. Finde die Demo gut. Hoffe man Haut wieder ein RE raus wie in den ersten Teilen.

    (melden...)

  6. Consolero sagt:

    Demo war gut, macht der dummy finger einen sinn ?

    (melden...)

  7. Kenth sagt:

    Habs auch gestern Abend allein im Dunkeln gespielt.
    Nie im Leben tu ich mir das mit VR an!!
    Da bleibste doch drauf klatschen

    (melden...)

  8. olideca sagt:

    @deathparade
    weil es im prinzip nur ein spielbarer teaser war. eine "andeutung". Ein Teaser ist ein beliebtes und wirksames Werbeinstrument.

    (melden...)

  9. Alfonso sagt:

    Gameplay von der Deutschen Demo:

    https://www.you...h?v=t5caN2wzSgw

    (melden...)

  10. Edelstahl sagt:

    Ich hoffe, das Spiel wird genauso wie in der Demo, dann wird es genial!
    Sollte es wieder im alten Resi Stil sein, können sie es behalten. Doch ich denke, das wird nicht der Fall sein.

    (melden...)

  11. GrafHolderberg sagt:

    Also die Demo ist super.
    Meine Herren, das Ding ist ja ohne VR schon Atmosphäre pur.
    Alleine so Momente wo plötzlich die Schaufensterpuppen die Position im Raum verändern..... Gänsehaut ohne Ende. Die Grafik ist beeindruckend. Genialer Psycho Horror. Bin von der Demo beeindruckt.

    (melden...)

  12. Nelphi sagt:

    @Kenth: Ähnliches habe ich mir beim Spielen (mit Kopfhörer im Dunkeln) auch gedacht. Ich musste (seit DeadSpace1) seit langem mal wieder die Pausetaste behelligen weil ich mich soooo sehr gegruselt habe, oder besser schiß hatte!
    Das in VR...könnte dann doch zu krass werden! Hällt mir dann aber doch nicht davon ab, solche Spiele in VR zu spielen! Ich hoffe nur, meine künstliche Herzklappe hällt sowa aus, vielleicht vorher nochmal zum Kardiologen und gucken, dass auch wirklich alles fit ist:-) Müss ich ja für lange Flüge auch machen...

    (melden...)

  13. 16bithero sagt:

    Ich sag ja , ein paar Kumpel einladen und jeder 10 min spielen in VR, vorher wird gelost. Das wir ein Spass xD

    (melden...)

  14. tekkanina sagt:

    Nach dem schlechten 5 und miserablen 6 gibts für mich kein resi mehr

    (melden...)

  15. Royavi sagt:

    Das hatte ich ja gesagt. Es wird nichts von RE7 beinhalten.

    Es ist einfach nur ein Werbemittel und bestimmt auch ein Engine-Test.
    Es soll einfach sagen: "hallo, RE7 kommt".

    (melden...)

  16. VincentV sagt:

    @Royavi

    Es steht das die Demo Inhalte nicht im Spiel sind. Nicht das das Game am Ende nicht wie die Demo wird.

    (melden...)

  17. xjohndoex86 sagt:

    @tekkania
    Genau deshalb solltest du den Teaser mal spielen!

    (melden...)

  18. Kenth sagt:

    @sIfilis

    Ich wette du kannst es noch nicht mal runterladen, da du noch nicht volljährig bist ^^

    (melden...)

  19. hizi sagt:

    Ich weiß echt nicht wer sich bei der Müll-Demo ankackt vor Angst?!? Es passiert so gut wie nichts und es ist auch egal was man macht letztenendes kommt der Hillbilly und haut dir eine rein.
    WOW echt krass was so ein PT Klon alles kann -___-
    Gott sei dank ist dieser Mist nicht im fertigen Spiel. Hoffe sie kriegen noch die Kurve und belassen es bei 3rd Person. Alles andere ist kein RE.

    (melden...)

  20. double H sagt:

    @hizi
    "Hoffe sie kriegen noch die Kurve und belassen es bei 3rd Person."
    Das hoffe ich auch, bzw. sollte es wählbar sein Ego/VR/3rd Person.

    "Demo keinen echten Einblick in das kommende Horrorspiel"
    Zum Glück ! ! !

    (melden...)

  21. TheSh4dow_Strikes sagt:

    Hab sie gespielt und hat mir sehr gut gefallen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews