No Man's Sky: Pläne für die Zukunft

Hello Games kämpft weiterhin unermüdlich mit der Beseitigung diverser Makel. Nun hat das Entwicklerstudio einen Zwischenstand verkündet.

No Man’s Sky: Pläne für die Zukunft

Das lang ersehnte „No Man’s Sky“ musste seit der Veröffentlichung einen Stolperstart hinnehmen. Fehler, Abstürze – zahlreiche Patches wurden bislang schon publiziert, um den Spielern ein stressfreies Vergnügen zu ermöglichen. Die Macher von Hello Games haben mit den bisherigen Updates aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Man würde von „Feedback und Diskussionen überschwemmt“, welches man sich „sorgfältig anhören“ würde. Nachdem die Fehler ausgebügelt wurden, sollen „zukünftig kostenlose Updates“ erscheinen, die auf das No Man’s Sky-Universum aufbauen, es verbessern und erweitern. Was diese kostenfreien Updates umfassen, ist noch nicht bekannt.

Allerdings würde man sich „seit zwei bis drei Wochen“ mit diversen Dingen beschäftigen. Dazu gehört der Aufbau eines Support- bzw. Community Management Teams. Außerdem wurden die gesammelten Fehler kategorisiert und werden jetzt nach Prioritäten abgearbeitet. Zudem hat man vier Patches für den PC und ebenfalls vier Updates für die PlayStation 4 herausgebracht, dazu hat man des Weiteren detaillierte Patch Notes verfasst.

Quelle: No Man’s Sky

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

04. September 2016 um 13:18 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

04. September 2016 um 13:47 Uhr
animefreak18

animefreak18

04. September 2016 um 13:51 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. September 2016 um 14:08 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

04. September 2016 um 14:14 Uhr
TripleoldSnake

TripleoldSnake

04. September 2016 um 14:38 Uhr
President Evil

President Evil

04. September 2016 um 15:05 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

04. September 2016 um 15:49 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

04. September 2016 um 16:24 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

04. September 2016 um 17:15 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

04. September 2016 um 18:34 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

04. September 2016 um 20:59 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

04. September 2016 um 21:55 Uhr