Nach den diversen Gerüchten der näheren Vergangenheit machte Ubisoft in dieser Woche Nägel mit Köpfen und kündigte die laufenden Arbeiten an „Far Cry 5“ offiziell an.
Leider hat die ganze Sache bisher noch einen kleinen Haken. Abgesehen von der Tatsache, dass „Far Cry 5“ noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlicht wird, wurden bisher keine handfesten Details zum neuesten Ableger der Reihe genannt. Somit ist auch unklar, auf was für ein Setting wir uns freuen dürfen.
Far Cry 5: Mit einem Polizei-Setting in der Gegenwart?
Nachdem zuletzt von einem Abstecher in den Wilden Westen die Rede war, erreichten uns heute weitere Gerüchte zu „Far Cry 5“. Wie es in diesen heißt, soll der Shooter mit einem Polizei-Setting aufwarten, das in der Gegenwart angesiedelt wurde. Genauer gesagt im US-Bundesstaat Montana.
Dies berichten die englischsprachigen Kollegen von Giantbomb und beziehen sich bei ihren Angaben auf eine als vertraulich deklarierte Quelle bei Ubisoft Toronto. Unter anderem sollen die Spieler in „Far Cry 5“ den Kampf gegen eine Rebellengruppe aufnehmen.
Ubisoft selbst wollte die aktuellen Gerüchte um „Far Cry 5“ bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen. Derzeit wird spekuliert, dass der Shooter auf der E3 im Juni offiziell enthüllt wird.
Quelle: Digitaltrends
Spastika: das hast dir redlich verdient: 😀 😀
Zum Thema: kann mir auch nicht so richtig ein Polizei Thema in der Gegenwart vorstellen dafür gibts ja auch Marken wie GTA usw… aber für FarCry, ich hoffe irgendwie dieses Gerücht entpuppt sich als eine Ente.
Naja….. Wenn man solch filme wie zb training day aufgreift könnte solch ein game schon ziemlich geil werden…….
Als Neo Western verpackt könnte das durchaus Sinn machen und ein besseres BF: Hardline werden.
Nein danke
@skywalker
Das geht ja Wolgarnicht. Hab echt kein Bock in einem FarCry Gangester zu fangen. Das bednjeperte Setting können sie sich donauch in den Po stecken. Den Mistel können sie behalten! 😉
Ja, einer findets geil, der andere Scheisse… 😀
Würd sagen abwarten und Tee trinken, bis da Ubisoft was spruchreifes bekannt gibt, wird noch etwas Wasser den Ganges hinunterlaufen. Oder die Wolga, Donau, Mississippi, Po, Dnjepr, Amazonas, Mistel, Weidenbach und Mühlbach.
Für den wilden Westen hat Ubisoft Call of Juarez (oder ist das nicht ihre Marke)?
Mir geht es um das setting und die Klischees, nicht um das Gameplay @olideca
Eine MP-Shooter (Hardline) mit einen Ubisoft-Open-World vergleichen – wie absurd…
Fänd ich jetz nich so geil. :/
Naja der Wilde Westen wäre mir lieber gewesen aber nun gut ich lass mich gerne überraschen.
Erst wilder Westen. Jetzt Polizei. Und morgen heißt es die Power puff girls haben einen Gastauftritt.
Far Cry Hardline mit Watch Dogs Elemente, ohje ich sehe schwarz, wobei bei Kids wird sowas ziehen….. am besten noch Tech Dinos dazu und die neue Ubi-Formel ist perfekt.
Far Cry Hardline
Da wäre mir das Cowboy Setting deutlich lieber.
Bitte nicht wie hardline
Wenn man sich die Farbgebung des Logos genau betrachtet ist das mit dem Polizei setting garnicht mal so abwegig
Türme klettern in der gegenwart? DAS KAUF ICH GLEICH 3 MAL !!!!!!
Oh nein, bitte nicht. Sehe gerade ein Grosstadtsetting vor meinen Augen… bitte nciht…. dafür gibts schon genug OpenWorlds….
Homefront Revolution style… 😉
Besser als gegen Cowboys….