Death Stranding: Entwicklung soll zügig voranschreiten - Enthüllung des Releasetermins im nächsten Jahr?

Offiziellen Angaben zufolge gehen die Arbeiten an "Death Stranding" schneller voran als erwartet. Zudem wird eine Überraschung versprochen, die 2018 enthüllt werden soll. Beziehen sich die Verantwortlichen hier möglicherweise auf den Releasetermin des Abenteuers?

Zur Zeit arbeitet die japanische Designer-Legende Hideo Kojima mit Nachdruck an der Fertigstellung seines neuesten Projekts „Death Stranding“, bei dem immer noch unklar ist, was es mit diesem im Detail auf sich hat.

Die bisher veröffentlichten Trailer warfen zumindest mehr Fragen auf, als sie im Endeffekt beantworteten. Im Zuge eines aktuellen Interviews, das von der japanischen Famitsu geführt wurde, ging Hideo Kojima noch einmal auf die Arbeiten an „Death Stranding“ ein und wies darauf hin, dass diese entsprechende Fortschritte machen.

Death Stranding: Überraschung für das kommende Jahr versprochen

Laut Kojima wurde Sony vom Tempo, das in der Entwicklung an den Tag gelegt wurde, überrascht. „[Sony hat gesagt] dass sie noch nie gesehen haben, dass ein Spiel so schnell voranschreitet“, so Kojima, der gleichzeitig zu verstehen gab, dass sich die wartenden Spieler im kommenden Jahr auf eine Überraschung freuen können.

„Wir Planen eine Ankündigung, die 2018 alle überraschen wird“, kommentiert Kojima das Ganze. Da er nicht näher ins Detail ging, kann aktuell nur spekuliert werden, worauf sich Kojima im Detail bezieht. Derzeit wird spekuliert, dass sich die Ankündigung um den finalen Releasetermin von „Death Stranding“ beziehen könnte.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

27. Dezember 2017 um 10:27 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

27. Dezember 2017 um 11:57 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

27. Dezember 2017 um 12:19 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. Dezember 2017 um 12:46 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

27. Dezember 2017 um 15:30 Uhr