Input-Lag Diskussionsthread
-
Von Bemme#11 · Geschrieben
Bei der Rennleitung war wohl auch das Licht aus, da bleibt nix anderes übrig als Abbruch. -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Wir fanden Indy eigentlich ganz cool. Hatten da aber mal einfach keine Erwartungen. Wollten es einfach nur spielen^^ Sie hätten aber mehr draus machen können, das stimmt. Was Erwartungen angeht ist zb DS2. Da liegt die Messlatte wieder sehr hoch. Es ist jetzt nicht DAS Spiel auf das wir seit Jahren warten. Aber wir erwarten, das es unsere Pro „zerreisst“ und Storytechnisch wieder abliefert. Aber danach? Kommen zwar noch einige auf unserer Liste, aber bis Ende Februar ist dann wieder mau^^ -
Von Papaw · Geschrieben
Guter Mann. Ein Mysterium wie diese Beine diesen Prachtkörper halten können. 🥰 -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Was mir gerade durch den Kopf ging (was aber nicht umsetzbar ist, auch wenns schade ist^^): Gerade bei Sony gibt es zu wenige Demos/Spieltestversionen. Jedes Spiel, welches Offline ist (auch mit Multiplayeranteilen) sollte grundsätzlich F2P sein. Warum? So könnte jeder Gamer drauf zugreifen. Für jede angefangene Stunde bezahlen die Gamer über ein Bezahlsystem 50-70 Cent. Schliesse ich ein Story Spiel ab, wo ich 100 Stunden investiert hab, kostet es mich 50-70€. Gefällt es mir nicht und spiele nur 1-2 Stunden hätten sie trotzdem ein paar Cent von mir, bevor ich es gar nicht kaufe. Bei Online Games wird sich über Skins etc verdient nach wie vor. Bzw Spiele mit Online Inhalten 10-20 Cent die Stunde. ODER Alternativ: JEDER Entwickler ist verpflichet dazu eine Demo rauszubringen. Meinetwegen sollen sie dann 25 oder 50 Cent kosten für 2-3 Stunden Spielzeit. Ach ich weiss auch nicht, ist halt auch warm^^
-
Empfohlene Beiträge