Sega hat neues Videomaterial zum Shooter “Aliens: Colonial Marines” veröffentlicht. Der Titel kommt im Frühjahr 2012 für PS3, PC und Xbox360 in den Handel.
“Aliens: Colonial Marines” entsteht in Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox Consumer und dem Entwickler Gearbox Software. Der Spieler startet auf der scheinbar verlassenen USS Sulaco, die bei LV-426 entdeckt wurde. Eine Gruppe von Elitesoldaten geht an Bord des Schiffes, um etwas über dessen Besatzung zu erfahren…
@ Warhammer
Schiesse sehr gern aus der Hüfte. Allein wegen der Zeitersparnis. Meistens macht das Hüftschiessen den Sieg aus. Es ist nur wirklich so,dass ich die Möglichkeit haben möchte,in den Visiermodus zu gehen.
@vangus
Ja, die armen Aliens^^
@Ace-of-Bornheim
Da lernt man wenigstens mal wieder aus der Hüfte zu schießen. In CoD gibt sogar Leute die auf ein 2m entferntes Ziel über das Visier abschießen. Lächerlich.
Mit einem Gewehr kann man selbst aus 40m noch gut aus der Hüfte treffen. Wenn man als Sturmsoldat vorstürmt hat mach auch keine Zeit für die andere Option.
Nein..
Wäre es eine super Umsetzung, dann würde ich händeklatschend vorm Labtop sitzen und alle würden in einem immensen Hype verfallen und Kommentare voller Begeisterung abgeben..
Aber ich denke, es ist jedem klar, dass Aliens: Colonial Marines nur ein „gutes“ Spiel wird, was für mich das größte Problem ist. Gearbox haben verkackt, die Aliens haben was besseres verdient als nur „gut“…
geil wa!
@ Warhammer
Auch wenn ich die Zielansicht bei Aliens nicht unbedingt brauche,möchte ich die möglichkeit haben anzulegen. Gehört für mich zum Shooter in der Ego perspektive einfach dazu.
@ Lomei
Finde es sehr nett,das du mir Mut machen möchtest,aber ich weiss grad gar nicht was ich als ‚ungerichtet‘ angesehen habe.
Das gezeigte fande ich schon ok.
@senninhus
bitte! das ist kein radar, das ist ein motiontracker. ts-s-s
„Der Boden ist ja eiskalt.“ – „Soll ich Ihnen vielleicht Ihre Pantoffeln holen?“ – „Würden sie das tun Seargent, daß wäre wirklich reizend.“ – „Seh ich so bescheuert aus?“
„Hey, Vasquez, bist Du schon mal für einen Mann gehalten worden?“ – „Nein, und Du?“
„Nun mal hoch meine Süßen, worauf wartet ihr noch? Wollt ihr im Bett frühstücken? Wieder fängt ein glorreicher Tag an. Und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen, jeder Appell ist eine Parade, ich bin von der Armee begeistert!“
„Ich bin zwar synthetisch, aber ich bin nicht blöd!“
Der schneller werdende Warnton des Radars… genial 🙂 Da kommt sofort Aliens-Feeling auf 😉
WOW Sieht gut aus! Wird vielleicht mein erstes sega game!!
starkes video!!??? warum wird eigentlich nicht ein ps3 oder xbox 360 video gezeigt??? wieder mal ein hochskaliertes pc video. aufgeblasen bis zum geht nicht mehr!!! so wird das game nicht im entferntesten auf der ps3 aussehen,und kostet als dank noch um die 70€. echt starrrk!!!!
„Jesus Christ!“
Absolut genialer Trailer! Inkl. Mother-Alien! Gekauft!!
Während der Vorberietung auf die Infiltration von LV-426, Apone mit energischer und wütender Stimme zu Hudson nach Ripleys Ansage:
„Hudson?! KOMMEN SIE HER HUDSON! KOMMEN SIE HER!“ all!
Schade dass Michael Biehn keine Filme mehr macht…Fand den immer sehr symphatisch in Terminator(Vater von Jhn Connor) oder auch Alien2(Hicks)
Ich fand AVP auch klasse aber ich denke das hier wird noch besser 😉
Also die Soundkulisse ist echt sehr hochqualitativ. Hab mir das Video drei Mal angeschaut und muss sagen, die Jungs geben sich echt Mühe.
Ich freu mich drauf
Eh ja hauptsache man hat Kimme und Korn aber ich weiß ja nicht wo ihr hinschaut während ihr euch die Videos reinzieht.
1:13
SOWAS muss man in englisch zocken.
Ich fand Aliens VS Predator auch ein Hammer Titel
@Ace-of-Bornheim
es ist erst august
bis zum frühjahr 2012 haben die es bestimmt gerichtet
„Sollten wir ne unheimliche Begegnung haben, steh´ ich nicht gern nackt da.“
„Hudson!“
„Den anderen hab´ ich auch erwischt. Der ist hin!“
Wozu braucht man bei einen ALIEN-Spiel eine Kimme und Kornansicht? Die Viecher sind fast nie weiter als 20 m weg.
Und AVP hat mir sehr gut gefallen.
Hauptsache es wird in DE released und auch uncut. Vom ständigen Import werd ich langsam müde.
@redeye4, waren die anderen beiden etwa schlecht? Hmm ich muss mir noch mal die Anthology reinziehen :/
Wieso kein Kimme und Korn?! Oh man…
@ [AWC] Predator
Kannst auch immer nur denn selben Dreck von dir geben!
Und welcher Predator mag Alien Spiele 😀
Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie AvP -.- „
sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.könnte cool werden.als fan der ersten 2 filme ein muss
Ist Gekauft!
Hammer. Und wenns von Gearbox kommt ises auch keine übliche Sega-Schlappe.
Gefällt mir.
Endlich mal kein Einheitsbrei Shooter. Werds kaufen !
Schade,sie haben bei der Explosion vom Raumschiffaufschlag und dem Mündungsfeuer direkt weggeschnitten. Hätte ich aus Grafikinteresse gern mal gesehen,aber die Jungs haben trotzdem noch den Alien bonus bei mir. Sehr schön z.B. das ich schon mal weiss,dass es eine Kimme & Korn ansicht geben wird. Das hat mir bei AVP so gefehlt.
Und dieses altbekannte Trackergeräusch…herrlich! Das allein macht ja fast schon die Stimmung aus und sehr spannend dazu.
HA!! GEIL..Verdammten Aliens…bekomme ich jetzt schon ne Gånsehaut wenn ich mir vorstelle, dass die da überall rumcreepen!