Criterion: Burnout wird nicht verschwinden; neues Video zu Most Wanted

Kommentare (39)

Inzwischen ist es schon vier Jahre her seit dem wir den letzten echten „Burnout“-Ableger bekommen haben und Criterion arbeitet bereits am zweiten „Need For Speed“-Titel des Studios. Auch wenn es um ihre Flaggschiff-Serie etwas still geworden ist, heißt das nicht, dass die „Burnout“-Serie verschwindet, versicherte Criterions Executive Producer.

Auf die Frage, ob das „Burnout“-Nummernschild auf einem der Wagen in der E3-Demo von Need For Speed Most Wanted das Ende der „Burnout“-Reihe auf der aktuellen Plattform bedeuten soll, antwortete er: „Burnout wird gewiss nicht verschwinden, nein.“

“Need for Speed: Most Wanted” am 30. Oktober dieses Jahres unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird.

httpv://www.youtube.com/watch?v=TgLC8sQRpOw
httpv://www.youtube.com/watch?v=Zjk_mO0ZTFQ

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Godofwar sagt:

    Ich denke der Markt würde sich freuen, wenn Burnout mal wieder von sich hören ließe und nicht nur NFS.

  2. Dreamer84 sagt:

    burnout muss her, kein NfS Abklatsch... sah nach meiner meinung grässlich leer aus....

  3. Freeway sagt:

    Burnout Most Wanted, genau der selbe Schunt wie Hot Pursuit. Noch eine Serie die Tod is. NFS war die beste Rennspielserie und ejtz is es nur noch ein haufen Driftmüll. Es mögen eh nur alle Hot Pursuit, weil da die Grafik am besten is. NFS hat kein Tuning mehr, die klasssichen Verfolgungsjagden gibts auch ned mehr, die Steuerung is mehr Burnout mit Ridge Racer, NFS is Geschichte.

  4. DevilDante sagt:

    Ich finde, es sollte ein neues Midnight Club kommen...

  5. BlauAuge1 sagt:

    Jupp find ich auch

    Midnight Club
    Juiced 3
    Und eine Neue richtig heftig realistische Rennsimulation wäre geil. Die vorallem Ofast nur Online spielbar ist mit ranglisten usw. Es müsste nicht mal echte Autos ( Marken ) sein. Einfach nur ähnliche Kopien. Richtige Rennwagen, Eine Formel 1 serie, Formel 3 ähnliche Fahrzeuge. Kleinere Cup Cars wie die Lupos. Sciroccos und solche dinge. Und fiktive strecken wo jeden 3 Monat eine neue Streck als DLC kommt. Also alles Ähnlich wie Life for Speed auf dem PC. Mit Lenkrad unterstützen. Logitec DF GT, G25, G25 usw... dann wäre ich zufrieden.

  6. Dvlinsuf sagt:

    Wenn das neue Burnout wieder Open-World ist, dann ist die Serie tot.

    Die einzigen guten Open-World-racer waren Most Wanted und Test Drive: Unlimited.

    Wieder zurück zu den Anfängen. festgelegte Strecken und was am allerwichtigsten ist, wieder ein richtiger Crash-Modus!! Und der ist wie gemacht für ein Multiplayer bzw. Ranglisten.

  7. Lynch-o-bot sagt:

    Das kam für mich rüber wie ein Burnout, mit Take downs und allem schnulli. Halt mit "orginal" Autos....

  8. asbachclub sagt:

    Burnout würde mich persönlich 10000 mal mehr intressieren als NFS.

  9. Ragdoll sagt:

    ich prophezeie jetzt schon 7,5 punkte /10!

    und das liegt nicht an Play3 sondern daran, dass alle Spiele geiles Marketing machen und schlecht umgesetzt sind.

    Ich bin die letzten 2 Jahre von allen Spielen auf die ich gewartet habe nur enttäuscht worden... CoD Mw3, TDU2, GT5, NFL12,...

    und bei NFS Most Wanted wird's nicht anderes sein. Ich würd mich so gern auf das Spiel freuen, weil NFS MW und NFS:UG2 so geil waren. Aber ich weiß jetzt schon dass ich enttäuscht werde.

  10. big ron sagt:

    Ich find es voll ok, dass Criterion NFS-Ableger macht und kein Burnout. Das Gameplay von Hot Pursuit fand ich eh drei Mal interessanter (für mich). Das einzige, was ich on Burnout vermisse ist das coole Schadensmodell.

  11. Ps3-Player sagt:

    Was ist das denn für eine scheiße ? ich will ein NFS und kein Bornout !!!!
    Die NFS-Serie hat ein Wert verloren.

  12. Perfect Driver sagt:

    wo ist nur der glanz der NFS serie hin? schade das es jetzt immer mehr mit Burnout verhunzt wird echt schade. Das letzte was gut war war Underground2

  13. Red Hawk sagt:

    Das ist doch Burnout und nicht Most Wanted !

  14. Arkani sagt:

    Das sieht schon mal ganz nice aus!!
    Bitte massig Strecken!!

  15. DerKiller sagt:

    es ist ein burnout aber mit verfolgungsjagden aber wieso findet ihr es scheisse ?? sieht doch geil aus und need for speed war für mich voll unrealistisch ,weil wenn man gegen den racer geknallt ist passiert keine zersrörungen nur ein paar kratzer ist doch scheisse

  16. Elvis22 sagt:

    Mein Gott ey , hört mal auf rumzuheulen!!!!!

    Die jungs machen schon was raus , mit dem HP Remake haben die auch ganze Arbeit geleistet, bestes NFS seit Langem! und nich son Rotz wie The run oder so!
    Detais bekannt sind !

    Wir sind doch nicht im Kindergarten hier -.-

  17. DerKiller sagt:

    geknallt ist , sry tippfehler

  18. Crysis sagt:

    Das neue Need for Speed hat doch sowieso sogut wie nichts vom Orginal, also habt ihr doch schon euer Burnout, ob der Name jetzt Burnout Paradise 2 oder Need for Speed Most Wanted ist ist doch am ende vollkommen rülle. Jedenfalls wenn man ein neues Burnout sich wünscht.

  19. evil-duck sagt:

    hätte wirklich gerne wieder ein burnout
    aber wenn schon dann wie burnout 3 oder revenge

    paradise city hat mir nicht wirklich gefallen
    in einem rennen, wo man gegner wegcrasht und versucht, chaos zu verursachen will ich lieber eine bande haben, damit ich nicht erst mal langsam umdrehen muss, falls ich aus versehen eine ausfahrt verpasst habe

  20. BlauAuge1 sagt:

    Hab jetzt Gameplay angeschaut. Das ist burnout mit Orginal lizenzierte Autos und NFS Hud... mehr nicht. Ganz schön arm!

  21. Apple-Fan sagt:

    EA hats seit Hot Pursuit 2010 nicht mehr drauf 🙂

  22. Edelstahl sagt:

    Ich will ein neues Burnout, mit der Qualität eines Burnout 3:Takedown und nicht mit der eines Burout: Paradise, was für mich eines der größten Enttäuschungen überhaupt war.

  23. Butze sagt:

    Ich schließe mich der Mehrheit an. Wann kommt endlich ein neues Burnout? Ich habe seit Burnout 2 alle gespielt. Für mich die beste Action- Rennspielserie ever!

  24. troch sagt:

    Sry aber das Spiel is einfach ne Beleidigung für den Namen "Most Wanted". Leider wirds sich aber wieder milliarden mal verkaufen und genau deshalb wirds auch nie wieder nen gutes NFS geben. Weil der bullshit den die mal eben in nem halben jahr entwickeln auch Geld einbringt

  25. Dvlinsuf sagt:

    Spannend.
    Anscheinend wissen hier einige nicht dass es kein Video zu Burnout ist^^

    Un interessant auch wie viele von en paar Sekunden Video auf ein ganzes Spiel schliessen.

  26. AkrylDrummer sagt:

    Ich bin zwar erst 16 aber "damals" hatten Spiele irgendwie einen Charakter.
    Heute wird jedes Spiel für die breite Masse zugeschnitten und keines ist mehr
    besonders.

    Schade drum.

  27. evil-duck sagt:

    @AkrylDrummer
    aus dir wird mal was 😀

  28. Arkani sagt:

    Das Spiel wird fetzen, genau wie es "Hot pursuit" getan hat, und es immer noch tut!
    Einzige racer der online so nen Suchtfaktor beinhaltet!
    Und wie es scheint, wird "Most Wanted" wieder sehr ähnlich werden.
    Breite Straßen, der Drift sieht beim Porsche auch schon ganz ok aus.
    Akzeptable Grafik.
    Nur bitte, ganz viele fette Strecken, und die Möglichkeit die Auto's selbst zu verschönern von der Optik her, mehr wollen wir Pro's gar net! 🙂

  29. Roman_ sagt:

    Die solllten mal wieder ein NFS machen wo man Tunen kann. Criterion Games macht dast alle spiele so ähnlich wie Burnout.

  30. Basic1984 sagt:

    Matt Webster von Criterion äußerte sich und sagte, dass Need for Speed: Most Wanted die besten Elemente aus Burnout Paradise und Need for Speed: Hot Pursuit vereinen soll. Ganz ehrlich, ich kann über so eine Aussage nur lachen. Die besten Elemente aus Burnout Paradise und Need for Speed? Und was ist mit dem Tuning? Gibt vielleicht auch Leute die das Tuning und Aufmotzen der Autos (wie in Underground 2) mit zu den Besten Elementen zählen? Das was die Deppen von EA und Criterion da jetzt rausbringen ist wohl das eines neuen NFS-Teils würdig. Rest In Peace Need For Speed.

  31. Basic1984 sagt:

    ist wohl das kaum eines neuen NFS-Teils würdig. sollte es heissen.

  32. moppo90 sagt:

    die guten alten tuningsessions fehlen immer mehr...das hat doch NFS früher ausgemacht....ich denke nur an underground und underground2

  33. big ron sagt:

    @Basic1984
    Wenn er Burnout Paradise und NFS Hot Pursuit aufzählt, kannst du nicht nach Tuning fragen.

  34. Maria sagt:

    Freeway labert nur Dünsch xD

  35. LobbieZ sagt:

    Hey wir sind CriterionGames und übernehmen Need for Speed welches wir zu Grund und Boden komplett zerstören und dann ein Burnout mit echten Autos rausbringen klingt toll oder?

  36. LobbieZ sagt:

    Die Topic ist ja auch wirklich mehr als verständlich gemacht worden.

  37. WiNgZz sagt:

    Es ist so traurig, das der Kindergarten hier von need for speed 'früher' spricht und letzten Endes garnicht weiss, was das eigentlich bedeutet! Ich könnte heulen wenn hier davon gesprochen wird das 'tuning' zu need for speed gehöre. Was schlichtweg Müll ist! Tuning wurde erst mit Underground eingeführt und könnte von mir aus auch für die nächsten jahre wieder gestrichen bleiben! Hot pursuit 2010 war das Spiel welches die serie 'need for speed' in den letzten Jahren am authentischsten repräsentierte, nur sind hier wahrscheinlich die meisten zu jung das miterlebt zu haben!

  38. big ron sagt:

    Ja, Typen die hier von NFS früher reden und dann mit Underground kommen, sollten mal lieber nix sagen. Eure Eltern haben die richtigen NFS-Teile gespielt 😉

  39. pasma sagt:

    @WiNgZz mein erstes NFS war zwar auch Underground, aber du hast völlig recht!
    Need For Speed bedeutet Bedürfnis nach Geschwindigkeit und nicht, wie ich als kleines Kind frei übersetzte Brauchen für Geschwindigkeit ! Weil ich dachte immer, das war in Kombination mit dem Tuning gemeint. Was brache ich für Geschwindigkeit? -Tuning!

Kommentieren

Reviews