Kojima Productions hat vier Screenshots zur Umgebung von „Metal Gear Solid V“ geteilt. Der Ort und die Zeitzone jedes Bildes ist unterschiedlich. Das Entwicklerstudio strebt mit dem neuen „Metal Gear“-Teil ein photorealistisches Grafik-Design an.
Das Stealth Action-Adventure entsteht momentan bei Kojima Productions unter der Aufsicht von Hideo Kojima. Der Titel soll für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Es ist der erste Teil der mit Hilfe der Fox Engine entsteht und vereint die Projekte “The Phantom Pain” und “Metal Gear Solid: Ground Zeros”.
Das erste Kapitel dient als Vorgeschichte und spielt kurz nach den Ereignissen von “Peace Walker” im Jahre 1975. Im Prolog „Ground Zeroes“ ist Snakes Missionsziel die Befreiung zweier Gefangener: Chico, ein Kindersoldat der mit Snake bei den Ereignissen von “Peace Walker” zusammenarbeitete, und Paz, die als junge Agentin in “Peace Walker” eine Hauptrolle übernahm. Der Prolog endet mit der Zerstörung des Hauptquartiers von MSF, worauf Snake in ein langjähriges Koma fällt.
Nach neun Jahren, im Jahr 1984, erholt sich Snake von seinem Koma und formt die Söldner-Gruppe Diamond Dogs unter dem Namen Punished Snake. Während der sowjetischen Intervention in Afghanistan sucht er nach der Person, die für die Zerstörung von MSF verantwortlich ist. Dabei wird er mit den Plänen einer Organisation vertraut, ein Waffensystem zu entwickeln, das selbst das “Metal Gear”-System übertrifft.
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ouuuuuuh sieht scheiße aus
augenschmaus die bilder??
die Haben GTA style …
also augenschmaus is das nich
Abartig
Das Spiel wird sowas von Epic. Hoffentlich geht aber das „Openworld System“ auf
@PS-User,
hey nur keine Panik 🙂 Bei der PS4 denke ich wird das wohl eher nicht mehr der fall sein, wenn doch… Schauder… Aber ne, ich denke bei der PS4 sind die Kantenflimmer_Effekte sicher Schnee von gestern.
Ich spreche von der PS3/Xbox360 Version.
Das neue Tomb Raider (2013) hat gezeigt das auch ein Ps3/Xbox360
Spiel mit wenig bis gar kein Kantenflimmern funktionieren kann.
Auch The Last of Us (hab ich endlich durchgespielt YEAH !) hat gezeigt das man das Kantenflimmern zumindest Minimieren kann.
So hoffe ich das MGS5 ohne Kantenflimmern auskommt.
Bei GTA4 war das Kantenflimmern extremst heftig… 🙁
@Wag: Haha. Bei so mini pups Screenshots… ja.
@Konsolenheini
nu mach mir mal keine angst, ich hatte eigentlich gehofft das diese dinge die du ansprichst (kantenglättung), auf der neuen gen besser sind. irgendwo muss sich ja ein grafischer sprung nach vorne zeigen,
Die Bilder und das bishe rgezeigte Material sehen schon geil aus !!! Aber…
…ich hoffe das man das Kantenflimmern reduziert oder weg bekommt, das typisch für die derzeitige Konsolen Generation der PS3 und Xbox360 ist.
Ich habe mal den unterschied von einen Xbox360 Spiel und der PC Version gesehen.
Die Auflösung und Details waren die selben, aber bei der PC-Version konnte man im Menü „Kantenglättung“ einstellen. Was das ganze besser ausehen ließ…
Versteht ihr wie ich’s meine ?
Denn dieses Kantenflimmern, bzw, die nicht vorhandene Kantenglättung, trübt bei mir, trotz aller begeisterung immer den Gesamteindruck der tollen Grafiken.
Besonders bei geraden Linien, und Häusern die weiter weg sind sieht man deshalb immer so Zackige-Treppen-Effekte…
@chocho
wenn jeder gleich an die decke geht, weil einer nen dämlichen Spruch ablässt, dann wird das Niveau hier sich sowieso nicht ändern.
einfach ignorieren und gut is.
Sieht doch gut aus. (und freut Euch auf das nächste MGS-Abenteuer ) 😉
@ChoCho92
Bleib mal locker und reg dich nicht auf. Cool bleiben und GUT ist. Hast keinen Grund dich hier aufzupusten und Chuck Norris in die Schranken zu weisen. Sowas hast du nicht notwendig. Keep Cool !!!!
Die Bilder sind schon in Ordnung aber trotzdem will ich bewegte Bilder sehen…
Generation RTL
schaut euch doch mal das Gameplay auf der PS4 von der Tokyogameshow an.
Ist genau das Szenario, wo auf diesen Bilder ersichtlich sind.
Ihr erkennt sofort, das die Ingamegrafik tatsächlich den Bildern endsprechen.
http ://www.youtube.com/watch?v=oMyPdc0iGOE
nach http den abstand zum dobbelpunkt entfernen…
Selbst die Facebook kommentare sind harmloser als das was hier so abgeht.
@ChuckNorris
Du denkst wohl cool zu sein weil du dich hier Chuck Norris nennst oder?
Abgesehen davon kommt es verdammtnochmal nicht nur auf die Grafik sondern auch auf die Leistung selbst an.
Alle haben immer rumgemeckert das Spiele auf der PS3 nur mit 20-30 FPS laufen und ja so scheisse aussehen, jetzt gibt es eine Playstation die genau das kann was wir alle wollten und es wird trotzdem immernoch rumgemeckert.
Also echt, reisst euch alle mal ein bisschen zusammen…das niveau hier ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
@bulku
kennst du den trailer wo die auf den pferden sind und dann durch die wüste reiten? ich denke die grafik wird schon sehr nah an die bilder dran kommen.
mal seh’n wie das fertige Spiel aussieht.
Bilder seh’n schon detailliert aus.
Yep, Mir gehts da nich anders wie meinem nachbar mit dem Bart oben..
Sehr Nice !!
yooar
optisch
gefällts
das ist ja auch kein next gen. das ist ps3
Chuck.norris schau bitte.nochma mit brille
Wenn das fertige produkt annähernd so aussehen wird wie auf den fotot,dann wird es grafisch ein augenschmaus…
Kein Next-Gen? Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich das jetzt auf den ersten Blick für reale Fotos gehalten.
Kein Next-Gen!
Fantastisch!