Dark Souls 2: Internationale Testwertungen eingetroffen

Kurz vor der Veröffentlichung von “Dark Souls 2″ erreichen uns die ersten internationalen Testwertungen zum Rollenspiel aus dem Hause From Software und Namco Bandai Games. Der Überblick über die Testwertungen deutet an, dass die Entwickler offenbar fast alles richtig gemacht haben.

“Dark Souls 2″ kommt hierzulande am 14. März 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. Die PC-Version folgt etwas später – und zwar am 25. April 2014. In Nordamerika ist der Titel ab heute im Handel erhältlich.

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@Saleen

Bekommen?

@Whiteforce
könntest du mir die seite evtl. privat schicken ? 🙂
die tests die ich alle gelesen habe wurde immer wieder gesagt das es das schwerste rollenspiel ist und h5rte als der 1te

Wenn ich mir jetzt Dark Souls 2 im US PSN Store kaufe, kann ich das dann bereits zocken und ist es dann auch auf deutsch? Oder muss ich das dann auf Englisch Spielen? 🙂 Hoffe da kann mir hier jemand helfen, danke ^^

@KEI

Ok das klingt schon besser. Trotzdem muss jetzt aufhören News und Kommentare zu lesen und mir dan ein eigenes Bild machen. Sind einfach zu viele Gerüchte und halbwahrheiten im Umlauf.

Nicht 15x sterben sondern 15x die gegner killen und respawnen lassen. dann sind sie weg.

und das item zum respawnen funzt nur wenn man den boss der ebene besiegt hat.
der wird auch wieder da sein aber als NG+ boss. sprich der ist stärker.
und mit jedem verbrennen und besiegen wird er stärker.

es gibt bosse die beim 3ten mal ne bestimmte seele droppen. so spart man quasi das mehrmalige durchzocken.

das kann natürlich auch nach hinten losgehen wenn der boss dann zu stark ist lol.

aber man kann ja jetzt Respec machen. und die skillpunkte anders setzen. den soul lv. behält man aber.

Habe zudem gerade einen Test gelesen in dem DS2 eindeutig als leichtester Teil der Serie genannt wir. Also kann mann stark davon ausgehn das sich Fromsoft….
dem Druck und dem genörgel von wegen (Souls muss einfacher werden) gebeugt hat.

aber vieleicht stelle ich mir das auch falsch vor jedenfalls sachen wie ummskillen und dieses spawnsystem klingen erst mal abschreckend für mich.

@Saleen
Ja aber die offizielle Stellungsnahme ist demfall nur gelaber.
Wer farmt den Seelen in dem er immer wieder die gleichen Gegner tötet? Das macht mann eh über Invasionen.
Die die es nicht packen springen jetzt 15x in den tod und Dark Souls2 wird zu einem stinknormalen Spiel, dass jeder De-pp ohne grosse mühe durchspielen kann. Plus stehen sie dann zu dritt in einem leer gefegten Gebiet und warten auf invasionen.

ich erkläre es euch einmal … fromsoft hat das spawn system nicht casualisiert sondern macht es uns schwerer zu farmen und um zu looten 🙂 so lautet die offizielle stellung .. allerdings könnte hätte ich da nichts einzuwenden das uns das farmen erschwert wird 😀

Geilo freut mich das Dark Souls 2 solche kracher Wertungen hat!
Jetzt muss das Spiel nur noch kommen 🙂

beste „spielreihe“ der Welt! kein game hab ich je länger gezockt (außer als ich 12 war. da hab ich monster hunter gesuchtet xD)

Dark Souls 1 hat ja auch einige Schönheitskuren in Form diverser Patches bekommen. So wird es bei Dark Souls 2 doch bestimmt auch wieder kommen. Ich vertraue From Software soweit gehend, dass sie wissen was sie tun.

Ehrlich, ich bin auch gerade einwenig geschockt über das „neue“ Spawnsystem“. Was soll denn bitte der Mist? Ich dachte, die wollen an dem Erfolgsrezept von DS nix ändern und schon garkeinen easymodus einführen? Klar habe ich mich öfters aufgeregt, wenn ich immer wieder die kleinen Gegner auf dem Weg zum Boss schlachten musste, aber irgendwie hatte es ja auch seinen reiz. Und wer keinen bock darauf hatte, ist einfach an denen vorbeigerannt. Ich bin gerade etwas enttäuscht… werd mir erstmal ein paar Meinungen einholen, wenn das Game draußen ist…. -_-

gerade in pvp gebieten werden das einige ausnützen. Ich sehs schon mann macht ne invasion steht 3 Gegnern gegenüber und kein einziger feind ausser mann selbst ist in dem gebiet.

Habe „kürzlich“ Demon Souls und Dark Souls durchgespielt. Artdesign und Kampfsystem haben mir zwar sehr gut gefallen, aber iwie wollte der berühmte Funke nie wirklich überspringen. Die Story, sofern überhaupt von einer Story gesprochen werden kann, ist komplett für’n Popo und das technische Gerüst sehr minimalistisch (bzw. rückständig) gehalten. Dazu kommt noch die erschwerende Tatsache hinzu, das es in Dark Souls extrem viele „Copy and Paste-Abschnitte“ – also Abschnitte, die quasi 1:1 aus Demon Souls, wenn auch in leicht abgewandelter Form, übernommen wurden – gibt (was bei Dark Souls 2 auch wieder der Fall zu sein scheint). Hier macht man es sich viel zu einfach.

Kurzum: Mir erschliesst sich nicht ganz, was an dieser Spielereihe so faszinierend sein soll. Klar, der Anspruch, den die Spielereie bietet, ist löblich, wie ich finde – gerade bei dem aktuell vorherrschenden Überangebot an simplifizierten Casual-Gerotze – aber eigentlich war’s das dann auch schon wieder mit den großen Pluspunkten…

also kann ich 15x in den tod springen und dan direkt zum Boss laufen? oder wie muss ich mir das vorstellen?

Das mit dem Spawnsystem ist mir neu. Was soll der Sinn dahinter sein?

@Kekekorea

Ja,stimmt schon…..aber jetzt rate mal was ein Spiel perfekt macht…??? Genaaau in allen Belangen gut sein 😀 !! Ein Beispiel Killzone hat Fette Grafik,aber sonnst nichts und Dark Souls ein hanmer Gameplay und Metal Gear Solid eine mega Story. Jetzt kombiniere mal alles..? Ja,das war jetzt idiotensicherisch erzählt,aber du weißt was ich meine 😉 Bestes Vorbild The Last of Us,die haben Grafik fett und Story und Gameplay…Stell dir jetzt in deinen Träumen vor……..Dark Souls mit The Last of Us Grafik 😛

Genau so ist es 🙂 Auch wenn die Beispiele alle sehr in Richtung Online Spiel gehen.^^‘

Haben da einige Ihre Playstation 4 nicht bekommen,hehe 😀

@Kekekorea

Ja,das stimmt ja auch schon so ungefähr,aber Infamous hat auch langzeit Motivation(für heutige Spiele :D) Man hat das Gute und das Böse vor sich,außerdem noch ein Openworld Spiel.Aber jaa stimme dir mit Langzeitmotivation natürlich zu bei Dark Souls..! Ich kenn es ja selber 😉

@Lichtenauer: Jo, Grafik ist eben das wichtigste. Deswegen spielen ja Millionen von Menschen so gerne Minecraft, World of Warcraft, Dota, LoL, World of tanks und zig andere und alle anderen Grafikblender rührt kein mensch an 😀 Da sieht man sich eben flott „satt“

@Lichtenauer

Verstehe ich nicht….Dark Souls hat eine gute Grafik und die Leute die immer denken,dass gute Grafik nur scharfe Texturen,hohe Auflösung und gute Lichteffekte braucht….jaaa,ide verstehe ich genau so wenig 🙂 Ich meine die Grafik in Dark Souls ist sehr sehr stimmig….und noch viele gute optische Features 🙂

@Fischkopf: Naja, das glaube ich nicht so ganz.
Langzeitmotivation bekommt man in Dark Souls immer reichlich 😉 Infamous wird der übliche Titel werden: Einmal durchgespielt und verkauft. War bei Infamous 1+2 auch so.

Fischkopf sollte Komiker werden (〃ω〃)

@Fischkopf

Haha der war gut 😄😁

Hatte hier irgendjemand Zweifel? Hehe
Tja, Dark Souls zeigt uns schoen wie viel die Grafik wert ist.

Klar, Infmaous wird fürs erste ,den „bestes Spiel des Jahre“ Titel dominieren 😀 Bis dann halt das nächste Highlight kommt 🙂

ps:Bin selber riesen Fan der Souls-Reihe,aber gegen Infmaous wenn man die Wahl zwischen beiden hat,dann natürlich Infamous ^^

Ich kann es leider nicht spielen werde diese Perle aber auf jedenfall nach holen.Dieses Jahr wird kaum ein besseres Spiel erscheinen.Da wird auch kein Nex-Gen Spiel heran kommen.

Bitte was!? Das Respawn System war das Allerletzte in Dark Souls. Andauernd die gleichen Feinde wegklatschen, selbst wenn man nur gerastet hat. Immer wieder die gleichen Abläufe abspulen. So kann man die Spielzeit natürlich auch in die Länge ziehen. Was für ’ne Sisyphosarbeit.

Gut, dass das endlich abegändert wurde.

Das mit dem neuen Respawnsystem ist aber schon lange bekannt 😉

Ich fand das Alte allerdings auch besser….

Wie bei den Vorgängern ist die Sprache englisch.

Das ist absoluter Bullshit, das hat form Software mit Absicht gemacht damit es keiner merkt sonst wäre der Aufschrei groß gewesen wegen dem Easy Modus.
Es sind sogar nur 10 Tode. So ein geiles Spielprinzip wieder kaputt gemacht dank den One-Button Drücker. Ich hoffe das Teil wo man sie resetten kann man ziemlich oft findet oder wie hat sich das From Software gedacht? Finde den Mist nicht und muss dann mit lv 50 ins ng+?

Beruhigt euch, es gibt ein Item, was sie wieder Spawnen lässt und den Counter auf 0 setzt, keine Panik.

Ich finds schon gut, vorallem bei schwierigen Bossen bei denen man einige Versuche braucht.

@ monthy19: Naja, wahrscheinlich bist du eher zu verweichlicht von den typischen Casual RPGs ala Dragon Age/Skyrim die selbst auf Legendär ein Witz sind 😉

Ne soweit ich verstanden habe
15 hintereinander sterben, dann sind nochmal alle Mobs da aber respawnen nachdem Tod nicht mehr. Das wäre ja lame 15 mal sitzen und ab zum Boss

Praise the Sun!!!

Hoffe denoch weiterhin auf eine PS4 Version! Ansonsten werd ich es wohl auslassen müssen.

Also wie jetz..15x ans Feuer sitzen und dann keine Gegner mehr?im Gebiet wo das Feuer ist.?WTF..kein Farmen mehr?oohh du ..

tja leider fehlt die edit funktion ^^
@lol hast recht nachdem 15 reseten ist das gebiet leer aber mit bestimmten objekten soll man da was machen können

@lol immer mit der ruhe glaube kaum das du 15 versuche brauchst um das gebiet samt boss zu meistern ohne das es ein ornstein&smough erlebnis ist ^^ das bezieht sich aufs sterben nicht am lagerfeuer reseten 😉
ich freu mich 🙂 leider kommt es erst morgen statt heute zu meinen händler aber egal ^^
@wolfsglut .. villt trifft man sich anonym gegenüber 😀

Kann es sein das nur Fanboys das Spiel testen?
Schlecht war Teil 1 ja nicht, aber scheinbar bin ich nicht genug masochistisch veranlagt um mich da wirklich reinzuhängen.Oo