Das ambitionierte Rennspiel-Projekt “Project Cars” von den Slightly Mad Studios wird nicht nur eine recht beeindruckende Grafik bieten, was in zahlreichen Screenshots und Videos bereits bewiesen wurde, auch der Sound der Rennsimulation soll überzeugen können. Im neusten Trailer konzentriert man sich deshalb auf die Sounds des Spiels, wobei auch die Grafik in Form von Spielszenen bewundert werden kann.
“Project CARS” soll im Herbst für den PC, Wii U, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Wann Project Morpheus veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. In der PS4-Version soll auch Sonys kürzlich angekündigtes VR-Headset Project Morpheus unterstützt werden, wie das Studio bereits bestätigte.
Wehe meine Karre kommt nicht vor im Spiel!
Dass ist ja mal Musik in den Ohren jedes Auto Narren . 😛
Ric84
das ist ein RUF mit v8 motor und kein porsche 😉
RUF RGT8
Ähm, ein Porsche sollte nach Boxer Motor und nicht nach niederhubigen V8 klingen. Das ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber das passt einfach nicht.
Project Cars ist ein Indie Projekt und hat keinen Publisher… da seht Ihr mal was ein Indie Studio hervor zaubern können, wenn Sie mal keinen Druck von irgendwelchen geldgeilen Aktienteilhabern bekommen…
Brands Hatch sieht genial aus !
Sound natürlich auch Top !!!
@LDK-Boy:
Ubisoft ist nicht Publisher von Project Cars.
WMD bzw. Slightly Mad Studios springen selbst als Vertrieb ein, sogenanntes Self-publishing.
@A!!:
Oh, den habe ich gar nicht gesehen.
Selbst meine Elektrische Zahnbürste hat einen brutaleren Klang als die Autos aus GT
Buzz1991
kaz hat einen twitter account
twitter.com/Kaz_Yamauchi
Wills haben. : D Naja hoffentlich wird es eine Umfangreiche DTM Karriere geben.
@LDK-Boy:
Publisher und Entwickler sind zwei paar Schuh. 😉
Die Slightly Mad Studios haben die Shift Teile entwickelt. Ein Entwickler kann durchaus den Publisher wechseln. 😉
@sveninho
projekt cars is von Ubisoft und need for speed von EA..wie kommst du auf selben entwickler???
Also DAS GAME SIEHT JA MAL HAMMER AUS UND DER SOUND UNERREICHT BIS JETZT
@M. Presiv:
Wollte ich gerade tun, aber er hat keinen Twitteraccount.
Warum wohl, er würde sonst TAUSENDE solcher Mitteilungen kriegen ^^
@Saleen:
Jo, mein Favorit war der Audi R8 mit V10-Motor.
Einfach nur wunderschön dieser brachiale Klang 😀
Kann mal bitte jemand das Video Kazunori via Twitter posten. ^^ XD
kurzen = kurven * ^^
Ich fand Shift 1+2 sehr genial .. gerade im zweiten teil in der Dunkelheit über die Piste der Nordschleife zu brettern *.*
also das war schon nicht ohne mit High Speed dein Fahrzeug unter Kontrolle zuhalten in den kurzen 😀
sollte ich mir mal wieder anschaffen ..
K.i. war wirklich sehr gut … und damals sind mir die 30FPS gar nicht aufgefallen …. Steuerung fand ich nicht wirklich schlimm … Gewöhnungssache würde ich mal meinen ..
ich habe gerne mein Heimkino angemacht bis de Nachbarn wie verrückte an den wänden gehämmert haben XD
@Ifosil:
Vielleicht weil es von den selben Entwicklern ist? Vielleicht weil Shift auch einen grandiosen Motorensound hatte?
Eine schwammige Steuerung hatte der 2. Teil, da muss ich dir recht geben.
Die Ki war außerdem auch sehr gut.
@ Buzz1991: ganz so schlimm ist GT jetzt auch nicht 😀
Da kommt ein Brett auf uns zu.
Warum vergleichen hier einige dieses Meisterwerk mit dem schlechten NFS Shift. Das Game war eine 30 fps Orgie mit extrem schwammiger Steuerung. Also ein absoluter Fail.
ich finde das top …
auch das sogar einige Elemente von Shift 1+2 mit einfließen .. unter anderem die Helmansicht und das spüren der bodenebenen 😀 .. Motorsound wie immer oberste klasse .. hört sich mächtig an und fährt sich bestimmt auch weiterhin so 🙂
geil
@W�rgl Vomp Zack probier mal Assetto Corsa (Steam Early Access) ohne Fahrhilfen, die haben das mMn ganz gut hinbekommen
Boar, der Sound ist genial. 😀
Vielleicht wird es ja sogar das 1. richtige Rennspiel für die Ps4 (NfS Rivals zähle ich hier mal nicht dazu^^) DriveClub wird ja eh wieder verschoben.
Würde mir auch mal ein GT mit so einem Sound wünschen…hoffe die bekommen das bei GT7 gebacken!
@Racemaster:
Ja, in GT5/GT6 klingen Fahrzeuge wie jetzt in der aktuellen Formel 1-Saison ^^
@W�rgl Vomp Zack
In pCARS hast du eine Option für die Innenansichten, wo du extra Kameraerschütterungen und G-Force einstellen kannst. Ich finde aber, dass das oftmals zu künstlich wirkt, weil deine eigenen Augen ja anders reagieren als dir das Spiel evtl. vormachen will. Und dann wird es irritierend.
Wahnsinn, WOW. JA!!!
@Sele1981: hab ich auch !!!!
wünsche mir ein Fahrgefühl aller GTR2 …… ist noch immer over the Top
Geiler Sound, geile Grafik…
Nur, was mich wundert, und das bei ALLEN Rennspielen, die ich bislang gesehen habe:
Die Autos fahren immer wie auf Schienen, oder besser wie Magnetschwebebahnen. Ist mir ein Rätsel, warum man die Vibrationen, die Erschütterungen, die Unruhe eines rasenden Boliden nicht in ein Game reinkriegt?!??
Hab GT(6) zum ersten mal ausgelassen. Leider. Die Hoffnung liegt auf Project Cars. Nur werde ich das Gefühl nicht los das sie die Fahrphysik verhunzen.
So muss das sein !!!!
nicht dieses GT5/6 Motor an und das Quietschen der Reifen ist lauter als der V12 😀
Guter Motorensound ist bei einem Racer das A und O für ein packendes Mittendrin-Gefühl!
Genau aus diesem Grund ist Gran Tourismo auch an mir vorbei gegangen…
Wie schon in der NFS Shift-Reihe absolut geniale Motorengeräusche.
Hier bekommt man schon beinah Angst vor diesen Fahrzeugen.
„Sounds make everything“ – Diesen Spruch sollte sich mal Yamauchi von Polyphony Digital zu Herzen nehmen.
Freue mich sehr auf dieses Spiel.