Watch Dogs: Ubisoft präsentiert den Launch Trailer

Kommentare (28)

Mit dem nahenden Release des OpenWorld Blockbusters „Watch Dogs“ hat Ubisoft nun den Launch Trailer bereitgestellt, der die meisten Facetten des Gameplays abdeckt. Der Titel ist für die aktuellen Next-Gen-Konsolen, sowie ihre Vorgänger und den PC ab dem 27. Mai verfügbar. Eine Wii U Version ist noch für dieses Jahr geplant.

„Watch Dogs“ stand bei Ubisoft Montreal in Entwicklung und taucht in ein fiktives Chicago einer nahen Zukunft ein. Der Schwerpunkt des Third-Person-Shooters ist das CtOS, ein hypervernetztes System, das mit sämtlichen technischen Einrichtungen der Stadt kommuniziert. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aiden Pearce, ein hochqualifizierter Hacker, der sich das System auf seine Weise zu Nutze macht. Via Smartphone hat er Zugang zu einer Vielzahl an technischen Spielereien und gelangt an Informationen, die euch mehr über seine Vergangenheit und seine Motive aufklären.

Ubisoft packte gleichzeitig einen Online-Multiplayer drauf, der bis zu acht Spieler in kooperativen und kompetitiven Modi pro Session aufnimmt. Außerdem können die Spieler in die Welt anderer eindringen und einen Virus platzieren. Eine Variante dieser Kommunikation zwischen den Spielern hatte bereits From Softwares „Dark Souls“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. generalTT sagt:

    wer kauft diesen müll schon noch 😀 kann sich gleich verpissen

  2. Devilseye sagt:

    Freu mich immer mehr drauf.

    @Troll, wurde gemeldet!

  3. AlgeraZF sagt:

    Du meldest generalTT weil er hier seine wenn auch negative Meinung zu nen Game schreibt nicht dein ernst oder melde lieber welche die andere User aufs übelste beleidigen

  4. AlgeraZF sagt:

    Zum Spiel langweilig hoch 10 Ubisoft halt und die Werbung im tv nervt mich auch fett

  5. Zockerfreak sagt:

    GOTY,wer was anderes sagt hat null Ahnung und ist es nicht würdig hier was zu schreiben 😉

  6. Ich_mag_Alfons sagt:

    Ihr seid mir alle zu Mainstream mit eurem Anti-Mainstream...

  7. Albert Wesker sagt:

    Bei dem hirnlosen Bullshit, den hier manche Schwachmaten über ein Spiel schreiben, dass sie selber noch nicht gespielt haben, kann man nur von nem Troll ausgehen. Die Alternative wäre, dass solche einfach nur zurückgeblieben sind.

  8. Das_Krokodil sagt:

    @AlgeraZF:
    Was GeneralTT macht, ist letztendlich spammen und hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun.

  9. Smoff sagt:

    Ich glaub das "the Division" das gleiche Schicksal erfährt.
    Es sah einfach zu gut auf den Videos aus.
    Man wird nur noch verarscht.
    Das was Ubisoft macht ist ja mittlerweile gang und gebe.
    Ich sag nur Deep Down , oder Alien.

    Einfach keine Games mehr vorbestellen und immer bis zum release warten und tests abwarten. Dann geben die sich auch mehr Mühe.

    Das soll jetzt nicht bedeuten das Watch Dogs schlecht sei.
    Nur sah es anfangs 10 mal genialer aus.

  10. Maria sagt:

    Gefällt mir gar nicht mehr. Wird der Flop des Jahres!!

  11. Mafiosi sagt:

    Wie sieht das denn aus? Mega langweilig. Das Spiel ist schon geflopt. Die Bewertungen werden vernichtend sein. Fail of the Year. Ihr lasst euch von Ubisoft verarschen wenn ihr das Spiel kauft. Grafik downgrade, miese Auflösung und schlechte FPS. Gameplaytechnisch total eintönig, mit dem Handy auf Leute halten und warten bis Hacker steht. LOL

  12. Gurgol sagt:

    Gehören Trolle nicht in den Zoo?

  13. katharsis sagt:

    es ist und bleibt ein videospiel!
    was ich hier auf play3 in den letzten tagen für ein crap nur wegen dieses spiel überflogen habe, da bekomme ich die vermutung es sei bei vielen lebensbestimmung!?
    echt traurig was mit einigen hier los ist.

    mal schauen ob mein händler es heute schon bekommt. ..
    obwohl, ich bineh mit wolfenstein gut ausgelastet;]

  14. katharsis sagt:

    @der trailer macht bock auf das game, so am rande erwähnt.

  15. Gurgol sagt:

    Allerdings.
    Hab gestern auf der PS4 einem ein wenig zugesehen der es im Livestream hatte. Hat schon bock gemacht.

  16. AvrilLavigneBVB sagt:

    Also ich habe jetzt auch offizielle Tests gesehen und die Tester sind begeistert, vom Umfang wie auch grafisch, es sind viele Meinungen die behaupten, dass das Game das Potenzial zum Speil des Jahres hat! Ich bin vom ganzen Bildmaterial auch beeindruckt, es gibt bis jetzt eigentlich nur eins was ich schade finde, und zwar die Map, sie hätte ein bisschen größer sein können und Chicago ist zwar cool aber es ist halt immer Amerika, ich würde mir mal gerne eine Europäische Stadt wünschen wie London, Hamburg, München, Berlin, Köln, Moskau oder Paris! Amerika fnde ich langsam ausgelutscht, da fast alle Open World Spiele da angesiedelt sind!

  17. Starfish_Prime sagt:

    Ich finde den Trailer nicht schlecht. Im Gegenteil!
    Dann dürften die ganzen Grafik-Junkies hier, ja bestimmt keine PS3 -Spiele mehr zocken. Kriegt man aber auch wirklich schlechte Augen. Außerdem hat doch noch keiner von Euch das Game gezockt. Macht bestimmt Spaß. Nur für mich kommt das Spiel aus anderen Gründen nicht in Frage!

  18. Plastik Gitarre sagt:

    wird gezockt bis die ps4 kollabiert. machts gut ihr looser.

  19. Lonsdale sagt:

    Hammer geil ich freu mich drauf

  20. Joker86 sagt:

    seit gestern auf dem weg zu mir.. wird sehr viel spaß bringen und dazu noch sehr gut aussehen, denke ich mal..

  21. Lonsdale sagt:

    @ General TT

    Was ist bei dir nur schief gelaufen ? Jeder Beitrag von dir imm er der selbe schrott. Dies und das soll sich alles "verpissen".

    Wie alt bist du 12 ?

    Also ganz ehrlich ein Kind bist du mehr nicht und falls du dich im waren Leben auch so dumm wie hier verhalten solltest würde es mich nicht wundern wenn du keine Freunde haben solltest

  22. Gurgol sagt:

    @AvrilLavigneBVB

    Das wäre wirklich mal super.
    Amsterdam, Zürich, München oder Stockholm wären meine Favoriten.

  23. AlgeraZF sagt:

    @Plastik Gitarre hau rein zu oller Schlübber 🙂

  24. Shinoda sagt:

    alter was hier los klar hatt man seine meinung aber ihr habt es noch nicht mal in der hand und pöbelt gegen dieses spiel
    ihr müsst es ja nicht kaufen man kann sich auch sowas leihen und vorher testen bevor man einen alles hier vermiest

  25. xjohndoex86 sagt:

    Der Trailer haut mich auch nicht aus den Socken. Das konnte Ubisoft schon besser.
    Dafür habe ich nun einiges an (PS3) Gameplay gesehen, was mich absolut überzeugt hat. Mit etwas Glück ist es morgen schon soweit. Ich bin gespannt.

  26. dizzy123 sagt:

    Hoffentlich liefert amazon meins am Montag dann kann ich mir das noch ein paar Tage in Ruhe ansehen sieht Super aus.
    Und zur spielbarkeit ob Top oder Flop entscheidet sich doch eh erst wenn man es selbst in der Hand hat und zockt
    Für mich zum Beispiel war gta5 die größte Geldverschwendung letztes Jahr weil es dem was ich mir vorstellte Null entsprach und ich meine weder Grafik noch gameplay ich fand die Story einfach zum einschlafen.
    Deswegen mache ich mir von dem Spiel erst selbst ein Bild und wenn es dann scheise ist so be it

  27. Dragonfighter sagt:

    sehr geil - macht lust auf mehr!! ^^

  28. skywalker1980 sagt:

    Juhuuuu!!!! Schon bald...^^

Kommentieren

Reviews