Frisch aus der Active Time Report Page 4.0 Liveübertragung erreicht uns frisches Gameplay-Material aus der „Final Fantasy XV: Episode Duscae“ Demo, die während des Streams genauer vorgestellt wurde. Der Game Director Hajime Tabata hat hier einige Szenen aus der Xbox One-Version der Demo präsentiert, die ihr im eingebetteten Video betrachten könnt.
Wie bekannt sein dürfte, enthalten die Day-One-Edition und die Sammlerausgaben zu “Final Fantasy Type-0 HD” einen Download-Code, mit dem die besagte Probefassung zu “Final Fantasy XV” pünktlich zum Release von “Final Fantasy Type-0 HD” am 20. März aus dem PlayStation Store beziehungsweise vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann.
Während des Streams wurde auch die Map der Demo eingeblendet, zu der Tabata anmerkte, dass die Spielwelt der finalen Fassung zehn bis zwanzig Mal größer sein wird. Die Spielzeit der Demo, um die Story abzuschließen, soll bei rund drei Stunden liegen, heißt es weiter.
Update: Ein weiterer Mitschnitt vom Lifestream wurde veröffentlicht und zeigt mehr als 40 Minuten Gameplay aus der besagten Demo zu „“Final Fantasy XV“
Mal sehen ob das spiel den erwartungen gerecht wird.
In den 9 Jahren seit es angekündigt wurde ist der hype enorm angestiegen und jeder hat große erwartungen.
Bis jetzt bin ich zuversichtlich und gehe davon aus das FF XV so wird wie wir uns vor ein paar Jahren FF versus XIII vorgestellt haben.
endlich mal ein geiles FF nach ff 8 =D
ich glaube „kurz“ vorher leg ich ff8 nochmal ein und zock es durch nur zum geil werden
ich liebes es 😀
Man freue ich mich auf dieses Spiel, ich würd ja schon die Tage zählen bis es rauskommt aber geht ja nicht lmao hahaha
Sieht wahnsinnig geil aus! Muss nur noch die story gut sein und es könnte das bis jetzt beste FF werden und das sage ich der seit FF7 fan der reihe ist! Für mich ist bis jetzt teil 7 der beste teil^^
@Devmev
Was war denn FF früher? Endlose Gelände zwischen den Städten und per Zufallskampf Gegner. Ohne Nacht, ohne Wettersystem, ohne Camping, ohne Kochen.
Das ist nur von der Demo wo noch Gegner fehlen und Minigames die im finalen Game drin sein werden. Genau wie das Wettersystem. Und es sind auch nur 45 Minurten.. Die Demo kann bis zu 4 Stunden gehen mit einem Höhlen Dungeon, Beomoth Kampf, eine Bestia zum beschwören. Im finalen Game wird es große Städte und andere Locations geben.
Wie man nur von einem Video was 45 Minuten geht und von der Demo stammt sofort auf das finale Spiel schließt. Und diese offene Welt machte FF früher aus… wenn du schon sagst „Was ist aus FF geworden“ hast du wohl nur 10 – 13 gespielt.^^
@Nathan_90 ca. 9 Stunden, das ist ja mega langsam und lahm, hast nebenbei noch gestrickt? The Order hat nur eine schöne Grafik mehr kann das Spiel leider nicht, hätte mehr erwartet, einmal durchspielen und vk. – wer es nicht hat einfach übers Woe mal ausleihen und die Grafik genießen.
Nun zu FF.
Das gezeigte Video oben spricht mich gar nicht an, was haben die nur aus FF gemacht, sieht total öde aus , endlose gelände und paar mickrige Gegner.
Übertreib nicht….hab the order nun durch und für alles ca 9h gebraucht. Die story und art ist besser als beyond2souls und ein uncharted war auch nie länger ^^
Mehr reine Spielzeit als The Order 👅
Schreibfehler, es heißt Live nicht Life (Leben) stream.
@JuanLatino
Richtig 🙂
@L-Freak
Er sagt aber auch, das die Entwicklung sehr gut vorranläuft, sodass man auch sehr schnell die 80% erreichen könnte
Mit stunden meinte ich die 3 Legendären Rubin/Smaragd/Ultima Fights
Tabata sagte auch im Stream, dass FF15 erst zu 60% fertig ist. Da kann noch viel passieren 🙂
das war auf Fischwaage bezogen ^^
Wobei ich auch mal gerne neue Gebiete sehen würde….In den letzten Monaten haben wir immer nur die Duscae Region gesehen
Also ich meinte die Landschaft an sich ^^
Leute noch einmal:
Die Weltkarte sieht nur so leer aus und verlassen aus, weil es noch die Demo ist.
Von Anfang an hat der Direktor gesagt, das im Endspiel es viel mehr Monster auf den Lanschaften geben wird und viele Minispiele
d.h es wird nicht mehr so leer aussehen.
Die Gegend kann ich jetzt schon nicht mehr sehen….wie wird das erst beim Grinding sein?
Ist das erste FF seit VII und VIII, welches mich wieder interessiert.
Epic absolut 🙂
Die fights bei ff7 haben keine stdn gedauert… Aber Yazmat aus ff12 alter schwede
@Fischwaage
Das ist erstensmal FF wie es früher war (dort bist auch immer durch große Ebenen gelaufen und hast erkundet). Und die Waffe wird eben gewechselt wie er sie grade braucht. Das ist seine Fähigkeit. Eine Waffe schlägt schnell, eine andere langsam usw
Man wird das Spiel geil werden, Später werden alle 9999HP haben und gegen OP Beasts Kämpfe die Vllt Stunden gehen könnten wie bei FF7 maaaaaaaaaaaaaaaan, wieso kommt es nicht dieses Jahr raus 🙁
„zehn bis zwanzig“
lol’d..
f42425
Das machst du richtig so. 😀
Sollten mal mehr leute so machen, da diese Demo für richtige FF-Fans gemacht ist, die jedes FF suchten. Diese Demo soll dazu da sein um Kritik zu äußern und auf Schwächen und Fehler aufmerksam zu machen. Für die nicht so Hardcore-Fans gibt es später eine gratis Demo. 😉
@ L-Freak
Danke für die Info.
Ich idiot hab auch den letzten Satz der News völlig überflogen indem es heißt,
Die Spielzeit der Demo, um die Story abzuschließen, soll bei rund drei Stunden liegen, heißt es weiter.
Trotzdem danke für die nette Antwort 😊👍
Das was gezeigt wurde, sieht ganz gut aus. Endlich ist die blöde ATB leiste Weg. Entweder rundenbasiert oder Echtzeit.
Aber FFT0 hole ich mir nicht zum Vollpreis nur wegen einer Demo. Da warte ich lieber.
@MrDynamite187
Wenn man alles erkundet kommt das hin. 4 Stunden dauert allerdings nicht die Demo Story oder wie man sie nennen darf.
Hey Leute,
Stimmt es, das die FFXV Demo 4std gameplay hat?
Ein Kollege von mir meint angeblich sowas gelesen zu haben.
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr darüber.
Amok
Wird sowas von gekauft!!!!
Da jetzt endlich die eher mittelmäßige 13er Reihe beendet ist. Hab ich doch große Hoffnungen in den 15ten teil. Auch wenn meine Vorfreude gerade durch die eher mittelmäßigen Ableger, sich eher im Rahmen hält. Nur scheint aber auch endlich wieder alles zu Stimmen Charaktere mit Potential, rießige offene Welt, ein Kampfsystem dass an Crisis Core und Kingdom Hearts angesiedelt ist, eine bombastische Grafik und eine hoffentlich epische Story so wie es vor dem 13ten üblich war.
Wäre schade wenn die Spielereihe die damals mich in die Welt der Playstation brachte, auf einmal immer mehr untergehen würde.
Bitte enttäuscht mich nicht…. sonst verlier ich noch meinen Glauben an Square Enix.
Jetzt ist Selbstkontrolle gefragt. Ich will mich nicht satt sehen, deshalb sind Streams oder Sonstiges für mich verboten 😀
Aber abgesehen davon sehe ich Final Fantasy 15 als letzte Chance die Fans wieder zu überzeugen. Daher sollten sie sich keine Fehler erlauben.
Bin irgendwie schockiert…
Läuft durch endlose Steppe…
Und wie das Schwert immer plötzlich in der Hand auftaucht und dann wieder verschwindet ist auch realtiv doof.
das rockt mich jetzt nicht so…