Final Fantasy VII Remake: Die Original-Story wird erweitert

Nachdem bei der PlayStation Experience am vergangen Wochenende ein neuer Trailer zum „Final Fantasy 7 Remake“ gezeigt wurde, hat der Producer Yoshinori Kitase von Square Enix auf dem offiziellen Blog weitere Details verraten. Er stellte nochmals klar, dass der Titel in Episodenform veröffentlicht wird, da man über die Original-Story noch weitere Inhalte in das Spiel einbringen wird, um den Fans eine epische Erfahrung bieten zu können.

„Mit dem Final Fantasy 7 Remake haben wir die Möglichkeit, die Story, die Welt und die Erfahrungen von Final Fantasy 7 so zu erweitern, wie wir es uns nie hätten träumen lassen – von den Tiefen von Midgar bis in den Himmel über dem Planeten“, sagte Kitase. „Das Mehrteilige Format macht es uns möglich, die Story zu erweitern und in eine epische Erfahrung für Fans und neue Spieler gleichermaßen zu verwandeln.“

„Ein echtes HD Remake von Final Fantasy VII zu produzieren, welches die selbe Dichte bietet wie das Original, würde einen Umfang haben, der nicht in einen Teil passen würden“, so Kitase weiter.

Das Remake des Rollenspiel-Klassikers “Final Fantasy VII“ befindet sich derzeit für die PlayStation 4 in Arbeit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrDynamite187

MrDynamite187

11. Dezember 2015 um 11:17 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

11. Dezember 2015 um 12:09 Uhr
kitetsufighter

kitetsufighter

11. Dezember 2015 um 12:47 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

11. Dezember 2015 um 13:10 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

11. Dezember 2015 um 16:02 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

11. Dezember 2015 um 16:09 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

11. Dezember 2015 um 18:07 Uhr