The Witcher 3: Kommender Patch soll alle bekannten Probleme beheben

Wie die Jungs von CD Projekt versprechen, sollen mit dem nächsten großen Update zum Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" alle bekannten Fehler von Geralts Abenteuer aus der Welt geschafft werden.

Wie die polnischen Entwickler von CD Projekt kürzlich bekannt gaben, wurde die DLC-Unterstützung des Fantasy-Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ nach der Veröffentlichung des zweiten großen Add-Ons „Blood and Wine“ vor wenigen Tagen komplett eingestellt.

Allerdings versprach uns das Studio, dass auch weiterhin Updates zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ geplant sind, mit denen diverse Fehler, mit denen Geralts Abenteuer derzeit noch zu kämpfen hat, aus der Welt geschafft werden sollen.

Nächster Patch soll alle bekannten Probleme beheben

Wie Community-Manager Marcin Momot via Twitter bestätigte, wird derzeit an einem neuen Patch zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ gearbeitet. Wann dieser im Endeffekt das Licht der Welt erblicken wird, bleibe laut Momot zwar abzuwarten, allerdings werde sich die Wartezeit definitiv lohnen.

Demnach sollen mit dem kommenden Update alle bekannten Fehler, über die die „The Witcher 3: Wild Hunt“-Community in den vergangenen Tagen und Wochen noch klagte, in Angriff genommen beziehungsweise behoben werden – darunter die zum Teil fehlerhafte Lock-On-Funktion.

Sollte das besagte Update einen Termin spendiert bekommen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

08. Juni 2016 um 10:40 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

08. Juni 2016 um 11:44 Uhr
Malekith24

Malekith24

08. Juni 2016 um 12:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2016 um 13:15 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2016 um 13:19 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

08. Juni 2016 um 15:00 Uhr